Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Acc verifizieren ???

Discussion on Facebook Acc verifizieren ??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Facebook Acc verifizieren ???

Servus Freunde,

ich wollte einen weiteren Facebook Account verifizieren und muss dort halt ne handynr. angeben. Hab auf vsimcard und ähnliches geguckt, aber die Nummern dort sind alle schon vergeben

Hat jemand nen Geheimtipp?
Dynamoking is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Handy verifizieren
07/27/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich Vke Handy verifizieren für z.b. Facebook,G-Mail etc. Kosten pro verifizieren: 25e*g Wie wird es gemacht? Ihr schreibt mir eine PN und ich schicke euch die Nummer. Wenn eine Sms angekommen ist wird der Code per Treasur zugeschickt. Was ist wen mein Code nicht geht? In so einen Fall meldet ihr euch und schickt mir Bilder/Video als beweis (mit Uhrzeit und Datum).
Account Verifizieren ?
09/03/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey. Ich hab mich auf ner seite registriert wo man sich mit Handynummern verifizeiren mussu m gutschiene ienzlösen. Hab mein handy shcon benutzt undso. Gibt es irgendeine seite oder Person hier, die mir ihre Nr zur verfügungstellt ? Auf den Onlienseiten wo es handynr gibt, wurden diese schon bentuzt
ID Verifizieren AT
08/07/2013 - Main - 1 Replies
gibt es keine Möglichkeit sich mit der Bank zu verifizieren wenn man in Österreich wohnt ? Will unbedingt dieses Badge :D

All times are GMT +2. The time now is 15:02.