Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Verifizieren ?

Discussion on Account Verifizieren ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 282
Question Account Verifizieren ?

Hey. Ich hab mich auf ner seite registriert wo man sich mit Handynummern verifizeiren mussu m gutschiene ienzlösen. Hab mein handy shcon benutzt undso.

Gibt es irgendeine seite oder Person hier, die mir ihre Nr zur verfügungstellt ?
Auf den Onlienseiten wo es handynr gibt, wurden diese schon bentuzt
hyperikal is offline  
Old 09/03/2013, 08:16   #2

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
Einige bieten sowas meist in der eGold Sektion an.
Dies kostet dann zwischen 20 und 50 eG je nachdem, also nicht mal 1 €.
Du müsstest lediglich dieses eG durch den verkaufen von Werbung oder anderem verdienen.

Ansonsten ohne Werbung zu machen kann ich dir sowas Empfehlen, eine "anonyme Sim", die sind bereits aktiviert mit 0 € - paar Cent Guthaben.
Reinlegen und du kannst alles verifizieren.

DasHeld is offline  
Old 09/03/2013, 10:35   #3

heskey's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 994
Wenns nicht CoinGeneration ist kann ich dir eine Vertifizierung kostenlos machen.
heskey is offline  
Reply

Tags
eigendes, handy, nummer, verifizierung

Similar Threads Similar Threads
ID Verifizieren AT
08/07/2013 - Main - 1 Replies
gibt es keine Möglichkeit sich mit der Bank zu verifizieren wenn man in Österreich wohnt ? Will unbedingt dieses Badge :D
PayPal Verifizieren
08/11/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Ich habe ein PayPal konto, aber ich bin noch nicht 16. Kann ich mein PP Konto jetzt Verifizieren ? Danke schon im Voraus
[S] Jemanden mit Verifizieren Paypal Account [B] Paypal
11/09/2011 - Trading - 3 Replies
Hey. Ich suche jemanden der ein Verifizieren Paypal account hat. Ich möchte mir Alaplaya points bei Alaplaya laden.. Nur leider wird dort kein nicht verifizierter Paypal account angenommen. D.h Ich sende euch mein Paypal guthaben, und kauft etwas für mich mit euren verifizieren Paypal account. Das alles sollte mit Teamviewer ablaufen.
Email verifizieren
10/18/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hey ich hätte mal ne Frage. Wenn man einen Account hier bei Epvper kauft und die E-mail ändert kann man die dann irgendwie verifizieren? Den ich hatte schon bei mehreren Trades das Problem, das die Leute auf der Aeria/gamigo/eternia website eingelogt blieben während wir gehandelt haben. Und als ich dann off musst( Mutter macht um 8 Uhr imemr Stress -.-) haben sie dann wieder email geändert. Gibts ne Methode wie man soetwas umgehen kann? Denn bei Eternia zum bsp. wird an die alte email adresse...

All times are GMT +2. The time now is 21:01.