Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glaubt ihr an das Übernatürliche ?

Discussion on Glaubt ihr an das Übernatürliche ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/17/2009, 22:26   #31
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
*** Damnd, Polen haben kleine Penise!

ihr seit manchmal echt zu gut
U-235 is offline  
Old 10/17/2009, 22:29   #32
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by .:YouTube:. View Post
Aber eins frag ich mich noch. Was passiert nach den Tot ?
Du wirst Wurmfutter, ganz einfach
USB Schnittstelle is offline  
Old 10/17/2009, 22:36   #33
 
#Location's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,765
Received Thanks: 222
Nachdem Tot suchst du dir eine neue Seele die viele Sünden begangen hat :-C
#Location is offline  
Old 10/17/2009, 22:37   #34
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
z.B kd____pp
Zimtsternx is offline  
Old 10/18/2009, 00:52   #35



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Quote:
Originally Posted by Rustey. View Post
respawn
lol'd rly hard in RL <3

Ich glaube nicht an diesen ganzen Quatsch, hab mir nur als Kind immer wieder gewünscht, ich könnte genauso coole Dinge machen wie SonGoku
-= Re@p3r =- is offline  
Old 10/18/2009, 00:57   #36
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
lol'd rly hard in RL <3

Ich glaube nicht an diesen ganzen Quatsch, hab mir nur als Kind immer wieder gewünscht, ich könnte genauso coole Dinge machen wie SonGoku
kann ja nicht sehr lange her sein
USB Schnittstelle is offline  
Old 10/18/2009, 02:07   #37

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
kann ja nicht sehr lange her sein
Hält noch an.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 10/18/2009, 02:13   #38
 
orlando123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
Quasi alles, was uns passiert, ist natürlich, weil es in unserer Realität passiert. Wir können es uns oft nicht erklären, das liegt aber an uns, nicht an dem was geschieht! Anderes ist es erklärlich und später verstehen selbst wir es auch.

Stell dir vor, vor 200 Jahren drückte jemand an der Wand auf einen Schalter und es wurde hell im Raum. Die dachten sicher an Hexerei, an übernatürliches, oder? Wir machen so etwas x mal am Tag, ohne darüber nach zu denken......Hexen können wir nicht.

Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit der weißen Magie und wende sie an. In einigen Jahren kann das jeder!



Irgendwie klingt das krank
orlando123 is offline  
Old 10/18/2009, 02:29   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Man kann an Gott glauben oder an Magie.
Edward|Teach is offline  
Old 10/18/2009, 10:38   #40

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
ham wir nich alle nen obi schrein zu hause stehn?
°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2009, 10:52   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 173
Received Thanks: 10
Na klar gibt es gott aber ihr kommt alle in die hölle
Roates is offline  
Old 10/18/2009, 13:31   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 258
Received Thanks: 50
Da gibt es "NIX" übernaturliches was soll es da auch schon groß geben ? das einzigste das ü-welche Leute sowas schauen, das muss mann sagen.
Baby Mario is offline  
Old 10/18/2009, 15:17   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Baby Mario View Post
ü-welche
Was bitte soll das heißen? ürgendwelche?
Glaube der Name Baby Mario triffts korrekt bei dir.
TheOwnWay is offline  
Old 10/18/2009, 16:41   #44
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
NO U

Gibt keinen übernatürlichen Kram, genau wie Gott, das is auch einfach nur irgendn scheiß den man den Menschen einredet.
Geil. Also Mädels, ihr werdet mich hier nicht mehr wiedersehen. Schon viel zu lange her, als ein Amoklauf war. Und ich werde mich besser als diese Drec******* vorbereiten.

St!gmata is offline  
Old 10/19/2009, 10:43   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,813
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Geil. Also Mädels, ihr werdet mich hier nicht mehr wiedersehen. Schon viel zu lange her, als ein Amoklauf war. Und ich werde mich besser als diese Drec******* vorbereiten.



Ich glaub auch
Aerodynamik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Glaubt ihr es?
05/23/2010 - Off Topic - 52 Replies
Villeicht habt ihr es auch mitbekommen das ein Indier nun schon über 70 Jahre nur von Meditation lebt. Kein Essen, kein trinken. Nunja, ich selber bin skeptisch , und kanns mir nicht vorstellen, was haltet ihr davon? Text aus spiegel: Ist er ein Wunder oder doch bloß ein Scharlatan? Der 83-jährige Yogi Prahlad Jani aus Indien behauptet, seit über 70 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken zu haben - dank Meditation und göttlichem Segen. Indische Ärzte wollen den rätselhaften Yogi nun...
Nimand Glaubt mir !!!
05/20/2010 - S4 League - 8 Replies
Alle Glauben net das der Hack net funkt -.- http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/574145-ce-und-hotkeysuspend-hac k.html Und noch frage wie macht man Spoiler ???
was glaubt ihr ist mit doofmt2 los ???
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay com. was glaubt ihr ist mit doofmt2 looooooooos?????? also ich glaube es ist wegen dem 2. server,weil ein gesagt hat daasss er in den nächsten wochen eröffnet wird =) WAS GLAUBT IHR?????
was glaubt ihr ?
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
lol na toll :s <.< hier veröffentlicht ein Chinese elitepvpers ;) °Ù¶È_ÒÐÌì2˽·þ°É_Ò»¸öС¼¼ÇÉ glaub die wissen das hier jetzt die servers immer veröffentlicht werden oder was meint ihr ?
Was glaubt ihr?
06/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyy.. ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob alle Chars resettet werden.



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.