wann wurde die jacke den gekauft? ein paar infos wären nicht schlecht oder du schreibst einfach den jack wolfskin support eine mail mit den bildern und fragst die wie das jackenmodel heisst
Nach Sichtung Ihrer Fotos müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dieser Jacke offensichtlich um ein Plagiat handelt. Um ganz sicher zu gehen, bitten wir Sie, uns noch weitere Fotos zu schicken, wenn dies möglich ist. Wir brauchen zur Identifikation Fotos von der Vorder- und Rückseite, von allen Logos und allen eingenähten Etiketten und eine Nahaufnahme vom Reißverschlusszipper.
Wir erwarten Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße aus Idstein
Manager Customer Communication
JACK WOLFSKIN
Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA
Nach Sichtung Ihrer Fotos müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dieser Jacke offensichtlich um ein Plagiat handelt. Um ganz sicher zu gehen, bitten wir Sie, uns noch weitere Fotos zu schicken, wenn dies möglich ist. Wir brauchen zur Identifikation Fotos von der Vorder- und Rückseite, von allen Logos und allen eingenähten Etiketten und eine Nahaufnahme vom Reißverschlusszipper.
Wir erwarten Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße aus Idstein
Manager Customer Communication
JACK WOLFSKIN
Ausrüstung für Draussen GmbH & Co. KGaA
LOL welcher Idiot macht bitte Jack Wolfskin nach? Das glauben die doch wohl selbst nicht...
Suche so eine Jacke. 10/08/2013 - Off Topic - 0 Replies Die Jacke die Willem Rebergen (Head Hunterz) auf diesem Video Foto trägt suche ich, ob sie da nun Silber ist kann ich nicht sagen erkennt man net ganz. Aber ich suche sie in Weiß oder schwarz.
Preiswert wenn es geht :D
http://www.youtube.com/watch?v=Bgf9jcKjD5s&fe ature=c4-overview&list=UUivgedmwoy8PH8bpaWeXT_ Q
[S] eine bestimme Person [B]1 e*gold 08/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich suche die Person die meinen Avatar erstellt hat wer den richtigen findet bekommt 1 e*gold
Warum?! Weil ich die Datei davon nicht mehr habe :D
[S] Eine Bestimme Quest 07/28/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Epvp ich suche eine Quest die ist einfach gestalltet wenn ein GM Online kommt "kommt ein text Der/die ist online und wenn offline halt der/die ist offline.
Wäre nett wenn einer so eine hat oder schreiben kann.
Habe sufu schon benutzt aber die gib nur scheiße von sich.
Lg.