|
You last visited: Today at 20:06
Advertisement
[S] Eine Bestimme Quest
Discussion on [S] Eine Bestimme Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/27/2013, 20:36
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 32
|
[S] Eine Bestimme Quest
Hallo Epvp ich suche eine Quest die ist einfach gestalltet wenn ein GM Online kommt "kommt ein text Der/die ist online und wenn offline halt der/die ist offline.
Wäre nett wenn einer so eine hat oder schreiben kann.
Habe sufu schon benutzt aber die gib nur scheiße von sich.
Lg.
|
|
|
07/27/2013, 20:48
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 130
|
Schau mal hier:
Kann dir aber sagen das das seeehr nervig ist, bei jedem porten des GMs kommt dann die Nachricht, kannst dir ja ausmalen wenn dann mal mehrere GMs Online sind....ich würde es lassen (mach halt ne Quest dafür die man normal öffnet aber halt permanent verfügbar ist).
|
|
|
07/27/2013, 20:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 264
|
Es gibt eine GM Quest die das alles Möglich macht.
Diese findest du im Release Bereich oder benutzt einfach das beste Mittel
- SUFU -
.Marme
|
|
|
07/27/2013, 22:00
|
|
|
Ihr hilft mir kein bissichen!
|
|
|
07/27/2013, 22:08
|
|
Received Thanks: 981
|
Wie wärs hiermit:  ?
Außerdem wirst du  locker was finden können.
|
|
|
07/27/2013, 22:10
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
|
Ich hätte da eine, die es ankündigt , wenn ein GM online kommt.
Falls du Interesse hast, kannst du mich ja mal in Skype adden.
mfg Ivica.Lovro
|
|
|
07/28/2013, 01:12
|
|
Received Thanks: 264
|
Habe die Quest gefunden:
quest gm_panel begin
state start begin
when letter with pc.is_gm() begin
send_letter("GM Panel")
end
when button or info begin
say_title("Willkommen im GM Panel")
say_reward("Bitte wähle deine Option")
local head = select("Online Meldung", "Abbrechen")
if head == 1 then
say_title("Online Meldung")
say("Hier kannst du eine Meldung auswählen die du senden kannst")
say("wenn du den Spielern sagen möchtest das du da bist oder noch")
say("erreichbar bist")
say_reward("Bitte wähle deine Option")
local on = select("... ist Online", "... ist noch erreichbar", "... verabschieded sich", "Abbrechen")
if on == 1 then
notice_all("".. pc.get_name() .." ist online")
notice_all("Er/Sie steht für eure Fragen zur Verfügung")
elseif on == 2 then
notice_all("".. pc.get_name() .." steht euch immernoch zur Verfügung.")
elseif on == 3 then
notice_all("".. pc.get_name() .." verabschieded sich für heute")
notice_all("und wünscht euch noch viel Spaß auf Servername.")
elseif on == 4 then
send_letter("Du hast die Auswahl abgebrochen.")
return
end
end
end
end
end
Mein thx Button beißt nicht!
~ Marme
|
|
|
07/28/2013, 01:13
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 563
|
PHP Code:
quest gm_panel begin state start begin when letter with pc.is_gm() begin send_letter("GM Panel") end when button or info begin say_title("Willkommen im GM Panel") say_reward("Bitte wähle deine Option") local head = select("Online Meldung", "Abbrechen")
if head == 1 then say_title("Online Meldung") say("Hier kannst du eine Meldung auswählen die du senden kannst") say("wenn du den Spielern sagen möchtest das du da bist oder noch") say("erreichbar bist") say_reward("Bitte wähle deine Option") local on = select("... ist Online", "... ist noch erreichbar", "... verabschieded sich", "Abbrechen")
if on == 1 then notice_all("".. pc.get_name() .." ist online") notice_all("Er/Sie steht für eure Fragen zur Verfügung")
elseif on == 2 then notice_all("".. pc.get_name() .." steht euch immernoch zur Verfügung.")
elseif on == 3 then notice_all("".. pc.get_name() .." verabschieded sich für heute") notice_all("und wünscht euch noch viel Spaß auf [COLOR="Red"]Servername[/COLOR].")
elseif on == 4 then send_letter("Du hast die Auswahl abgebrochen.") return end end end end end [/spoiler] Mein thx Button beißt nicht! ;)
~ Marme[/quote]
was will er damit? muss schon php format sein
[spoiler]quest gm_panel begin state start begin when letter with pc.is_gm() begin send_letter("GM Panel") end when button or info begin say_title("Willkommen im GM Panel") say_reward("Bitte wähle deine Option") local head = select("Online Meldung", "Abbrechen")
if head == 1 then say_title("Online Meldung") say("Hier kannst du eine Meldung auswählen die du senden kannst") say("wenn du den Spielern sagen möchtest das du da bist oder noch") say("erreichbar bist") say_reward("Bitte wähle deine Option") local on = select("... ist Online", "... ist noch erreichbar", "... verabschieded sich", "Abbrechen")
if on == 1 then notice_all("".. pc.get_name() .." ist online") notice_all("Er/Sie steht für eure Fragen zur Verfügung")
elseif on == 2 then notice_all("".. pc.get_name() .." steht euch immernoch zur Verfügung.")
elseif on == 3 then notice_all("".. pc.get_name() .." verabschieded sich für heute") notice_all("und wünscht euch noch viel Spaß auf [COLOR="Red"]Servername[/COLOR].")
elseif on == 4 then send_letter("Du hast die Auswahl abgebrochen.") return end end end end end
|
|
|
07/28/2013, 07:22
|
|
|
Wenn ich auf die rolle klicke passiert nichts xD
|
|
|
07/28/2013, 08:11
|
|
Received Thanks: 328
|
Hier
PHP Code:
quest gm_panel begin state start begin when letter with pc.is_gm() begin send_letter("GM Panel") end when button or info begin say_title("Willkommen im GM Panel") say_reward("Bitte wähle deine Option") local head = select("Online Meldung", "Abbrechen")
elseif on == 3 then notice_all("".. pc.get_name() .." verabschieded sich für heute") notice_all("und wünscht euch noch viel Spaß auf BrokenSun3.")
elseif on == 4 then send_letter("Du hast die Auswahl abgebrochen.") return end end end end end
|
|
|
 |