|
You last visited: Today at 18:29
Advertisement
Elitepvpers Tapatalk
Discussion on Elitepvpers Tapatalk within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/04/2014, 16:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 588
|
Elitepvpers Tapatalk
Hi,
Wollte mal eben fragen, ob ihr auch Probleme habt mit eurem Handy via Tapatalk auf Elitepvpers zu kommen. Bei mir geht's seit Tagen nicht App schon deinstalliert usw.. ;-)
|
|
|
12/04/2014, 16:59
|
|
elite*gold: 1265
Received Thanks: 2,809
|
Quote:
Originally Posted by Luke
Wir mussten Tapatalk vorerst wegen eines fragwürdigen Features, welches in der neusten Tapatalk Version hinzugefügt wurde deaktivieren.
Näheres dazu könnt ihr  nachlesen.
|
^
|
|
|
12/04/2014, 17:10
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 465
|
In Tapatalk 5.3.0 a "user sync" feature has been introduced. The changelog does not say
anything about this. But the file function_server.php contains code that sends the
full user DB (user ids, usernames, email addresses, user settings) to the Tapatalk servers.
Seriously?
|
|
|
12/04/2014, 21:03
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[How2] Elitepvpers App Kostenlos [Tapatalk]
06/21/2013 - Tutorials - 14 Replies
Hallo,
der Thread dient als Hinweis das es aktuell Tapartalk für Android kostenlos gibt. Einige wird das sicher interssieren da die App aktuell 2-3 € kostet und ihr dieses Geld spart und es wirklich eine sehr gute App ist.
Vorrausetzungen:
- Amazon Account
- Android Handy
Schritte:
- Amazon Account erstellen falls nicht vorhanden
|
Elitepvpers auf Tapatalk?
02/03/2012 - Main - 2 Replies
Ich hätte eine Idee, wie es leichter wäre per iPhone/Android Smartphone auf das Forum zugreifen zu können.
Es gibt eine App, die heißt Tapatalk (iPhone/Android), mit der kann man gut auf Foren zugreifen.
Allerdings ist elitepvpers da nicht eingetragen.
An den Admin: Hier kann elitepvpers eingetragen werden, es gibt ein gratis-Packet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Idee umgesetzt wird. Ihr könnt ja abstimmen :P
|
Elitepvpers - Tapatalk
08/28/2011 - Main - 1 Replies
Hallo.
Habe mir die tapatalk-app geholt und leider festgestellt das elitepvpers nicht drin ist.
Wäre wohl keine zu große arbeit sich da einzutragen (soweit ich weiß :D)
Wer tapatalk nicht kennt : klick
|
Tapatalk für elitepvpers
07/25/2011 - Main - 19 Replies
Hi,
da ich oft mit meinem iPhone im Internet surfe, wollte ich fragen ob es vom Admin möglich ist das APP "Tapatalk" ins Forumsystem einzubauen?
Wäre echt nice !
Mehr Infos: Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF
MfG
|
All times are GMT +1. The time now is 18:30.
|
|