der Thread dient als Hinweis das es aktuell Tapartalk für Android kostenlos gibt. Einige wird das sicher interssieren da die App aktuell 2-3 € kostet und ihr dieses Geld spart und es wirklich eine sehr gute App ist.
Vorrausetzungen:
- Amazon Account
- Android Handy
Schritte:
- Amazon Account erstellen falls nicht vorhanden
- Amazon App store aufs Handy herunterladen
()
- Mit dem Account im App anmelden
- Mit dem Browser auf folgende Seite navigieren und für 0€ kaufen
()
- Anschließend App auf dem Handy herunterladen
Ich weiß es kommt schon eher einer News nahe, aber seit froh das ich euch das ganze nicht vorenthalte
Das ist aber nur eine Beta und ist finde ich nicht so toll.
Man kann damit aber wenigstens Thanks vergeben.
Ich benutze beide Apps parallel.
Denn mit der neusten Version kann ich meine Threads gar nicht anzeigen lassen.
Elitepvpers auf Tapatalk? 02/03/2012 - Main - 2 Replies Ich hätte eine Idee, wie es leichter wäre per iPhone/Android Smartphone auf das Forum zugreifen zu können.
Es gibt eine App, die heißt Tapatalk (iPhone/Android), mit der kann man gut auf Foren zugreifen.
Allerdings ist elitepvpers da nicht eingetragen.
An den Admin: Hier kann elitepvpers eingetragen werden, es gibt ein gratis-Packet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Idee umgesetzt wird. Ihr könnt ja abstimmen :P
Tapatalk fürs elitepvpers Forum [iPhone APP] 12/04/2011 - Smartphones - 19 Replies Hi Leute,
da ein Member meinte ich solls hier posten, tu ich es mal :>
Ich zitier mein erstellten Thema einfach, Link füg ich mit:
Link: http://www.elitepvpers.com/forum/main/923653-tapata lk-f-r-elitepvpers.html
Elitepvpers - Tapatalk 08/28/2011 - Main - 1 Replies Hallo.
Habe mir die tapatalk-app geholt und leider festgestellt das elitepvpers nicht drin ist.
Wäre wohl keine zu große arbeit sich da einzutragen (soweit ich weiß :D)
Wer tapatalk nicht kennt : klick
Tapatalk für elitepvpers 07/25/2011 - Main - 19 Replies Hi,
da ich oft mit meinem iPhone im Internet surfe, wollte ich fragen ob es vom Admin möglich ist das APP "Tapatalk" ins Forumsystem einzubauen?
Wäre echt nice !
Mehr Infos: Tapatalk - Forum App on the iPhone, Android, Nokia, and BlackBerry for vBulletin, phpBB, IPBoard, and SMF
MfG