Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Welt in 50 Jahren!

Discussion on Die Welt in 50 Jahren! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/03/2014, 19:27   #46

FliMMBi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 454/0/0
Received Thanks: 168
Roboter, hmm 50 jahre ob das für die entwicklung reichen ?
FliMMBi is offline  
Old 12/03/2014, 20:26   #47

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Quote:
Das ist dann aber keine Schwerkraft, oder?
Falls es dich interessiert, suche mal nach dem Äquivalenzprinzip der Allgemeinen Relativitätstheorie.
Entschuldige diese Quelle, aber habe auf die schnelle nichts kürzeres gefunden:
Schlüsselbein is offline  
Old 12/04/2014, 01:57   #48

M7TRA's Avatar

The Black Market: 240/1/0
Received Thanks: 209
china wird weltmacht und alle anderen versklaven, was denkt ihr denn?
M7TRA is offline  
Old 12/04/2014, 09:44   #49

Received Thanks: 116
Spätestens wen wir zum Mars fliegen so 2024 wird uns klar das die Erde von den Rohstoffen nicht ausreicht um weiter Ausflüge im Weltraum zu machen und in ca. 50 Jahren wird es ziemlich knapp mit den Rohstoffen auf der Welt.
Die Lösung wird in Atomkraft liegen das ist die Zukunft.
Alle Staaten der Welt müssen sich zusammen tuen um einen Ort für Atom Energie zu schaffen z.B Sibirien viel Platz sehr wenig Menschen und meist unter 0 grad.
Wen das passiert wird die Menschheit vielleicht noch für 200-350 Jahre Energie haben dann ist aber auch der Letzte Rest ausgeschöpft und wir gehen wieder zurück ins Mittelalter ohne Strom usw. Wen wir nicht etwas neues finde und keine neuen Atomkraftwerke bauen werden wir sicher keine 200 Jahre mehr so leben wie jetzt !
lennihsv is offline  
Old 12/04/2014, 10:06   #50

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Areizy View Post
Da das Öl in ca 20Jahren ausgehen wird Glaube ich die Totale Katastrophe wenn wir nichts andres Finden.
Es gibt jetzt schon alternativen.

Ich könnte wetten es wird mind. noch ein weiteren Krieg geben, bis USA endlich ausgelöscht wird, dann wird es endlich mehr Ruhe geben.

Außerdem denke ich das wir auch weiter entfernte Teile des Weltalls besuchen können, ich meine man kommt jetzt schon auf 1/4 der Lichtgeschwindkeit.
#Saiirex is offline  
Old 12/04/2014, 10:52   #51

Luzifer696's Avatar

Received Thanks: 43
Ich muss sagen ich hoffe für die erde und all ihre Bewohner das die Menschheit schnellst möglich von der Erde verschwindet.

Aber wir sind am besten weg dorthin killen uns ja eh gegenseitig
Luzifer696 is offline  
Old 12/04/2014, 12:50   #52

Received Thanks: 416
@Schlüsselbein: Danke

Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Wen das passiert wird die Menschheit vielleicht noch für 200-350 Jahre Energie haben dann ist aber auch der Letzte Rest ausgeschöpft und wir gehen wieder zurück ins Mittelalter ohne Strom usw. Wen wir nicht etwas neues finde und keine neuen Atomkraftwerke bauen werden wir sicher keine 200 Jahre mehr so leben wie jetzt !
Es gibt erneuerbare Energien.

Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Außerdem denke ich das wir auch weiter entfernte Teile des Weltalls besuchen können, ich meine man kommt jetzt schon auf 1/4 der Lichtgeschwindkeit.
Keine Ahnung ob das stimmt. Schneller wird aber trotzdem schwierig, denn durch die Massendilatation steigt auch die benötigte Beschleunigungsenergie an.
Aber selbst wenn wir mit Lichtgeschwindigkeit fliegen könnte, wären weiter entfernte Teile des Weltalls noch immer hunderttausende (oder noch viel mehr) Lichtjahre entfernt.
dowhile is offline  
Old 12/04/2014, 13:06   #53

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
@Schlüsselbein: Danke

Es gibt erneuerbare Energien.

Keine Ahnung ob das stimmt. Schneller wird aber trotzdem schwierig, denn durch die Massendilatation steigt auch die benötigte Beschleunigungsenergie an.
Aber selbst wenn wir mit Lichtgeschwindigkeit fliegen könnte, wären weiter entfernte Teile des Weltalls noch immer hunderttausende (oder noch viel mehr) Lichtjahre entfernt.
Soweit ich weiß mit Atomraketenantrieb ist 1/4 möglich.
#Saiirex is offline  
Old 12/04/2014, 13:07   #54

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Welt in 50 Jahren..
Bis dahin wurde die Welt mehrmals zerbombt.
xcyancali is offline  
Old 12/04/2014, 13:55   #55

HyperDesigns's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 1
Bis dahin werden sich Putin und Obama klatschen und gut is.
Ich sag, dass ne fette Atombombe alles zerbombt und wir verrotten werden.
HyperDesigns is offline  
Old 12/04/2014, 14:07   #56

elite*gold: 30
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Soweit ich weiß mit Atomraketenantrieb ist 1/4 möglich.
Das ist richtig, aber viel mehr wird nicht möglich sein.

Selbst in der Theorie wird das Reisen mit Lichtgeschwindigkeit als unmöglich angesehen weil unser Körper und unsere Materialien dafür nicht ausgelegt sind.

in 50 Jahren gibt es noch 2% der Menschheit der Rest ist zu Zombies geworden

Und ich meine das durchaus ernst, es ist krank mit was für Viren Kombinationen Geforscht wird es ist noch gar nicht so lange her da hat man Tollwut Viren mit Ebola gekreuzt das Resultat war eine Ratte mit Aggressionen ohne Verstand und der Größteteil der Lebensunwichtigen Organe waren abgestorben oder im Minimal betrieb.

Ich kann mir also gut vorstellen das irgendwann eine Tollwut Kreuzung im Krieg benutzt wird um die Feinde zu dezimieren und am ende kommen dann Zombie ähnliche Menschen ohne Verstand und Schmerzempfinden daraus.

Die auch noch länger als wir leben weil unwichtige Organe gar nicht oder nur noch zum teil arbeiten.
Xayraz is offline  
Old 12/04/2014, 14:10   #57

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Was ist, wenn du gleich ausrutscht und dabei stirbst? Ich mache mir keine Gedanken um die Zukunft sondern um die Gegenwart.
Epvp User is offline  
Old 12/04/2014, 20:27   #58

NextLive's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 273
Vermutlich sind wir bis dahin schon von der Bildfläche verschwunden.

Andernfalls:

Würde es mich erfreuen wenn bis dahin die Welt ihren wende punkt erreicht hätte und die gesamte Zivil Bevölkerung durch einen Virus dezimiert wurde und die wenigen Überlebenden sich ein Deathmatch aller The Walking Death/DayZ liefen würden.
NextLive is offline  
Reply