Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kette für Freundin

Discussion on Kette für Freundin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DeniMM's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 156
Kette für Freundin

Hey,
wollte meiner Freundin eine Kette schenken für Weihnachten. Leider habe ich null Ahnung davon und wollte deswegen mal hier fragen , vllt. hat ja schon mal jemand für seiner Freundin sowas gekauft und kann mich da gut beraten.

Bin auf der Suche nach etwas mit Gravur, da habe ich dann z.b sowas gefunden

der Anhänger sieht ja schön aus aber die Kette an sich sieht irgendwie richtig schlecht aus und ich will ja nicht das die Kette nach paar Tagen kaputt ist.

Hat jemand Ahnung ? Oder könnte mir sagen wo ich am besten mal schauen sollte?

Bin echt dankbar auf eine Antwort

MfG.
DeniMM is offline  
Old 12/02/2014, 13:57   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Wie wärs mit sowas? Einfach ans Herd, sollte halten.. sowas gibt es bestimmt auch mit Gravur

#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 13:58   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Das einfachste was du machen kannst ist, je nach Preisspanne, zum Juwelier(oder Karstadt..die haben auch richtig nette Ketten/Anhänger) o.ä. zu gehen und dir vor Ort was auszusuchen.
Solltest du dann noch 'ne Gravur brauchen, kannst das ebenfalls beim Juwelier machen lassen, kostet dann je nach Länge ca. 10-15€.

Zu der Kette die du da hast, selbst wenn sie reißt/kaputt geht kannst du sie austauschen. Der Anhänger ist ja nur drangehangen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 14:44   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Finde die Kette etwas kitschig, aber du solltest besser wissen, was passt und was nicht. Wenn es dir nicht zu kitschig ist, halte ich es für keine schlechte Idee.
Alternativ kannst du auch mal bei Amazon nach "kette gravur" suchen, da gibt es auch eine Menge Angebote mit individueller Gravur.

Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Wäre es nicht besser dich bei einem Juwelier beraten zu lassen, anstatt in einem Gaming Forum?
Wäre es nicht besser, sinnvoll zu posten und dem Thread OP zu helfen anstatt zuerst mit einem so schlechten und ausgelutschten Witz zu kommen und dann wiedermal so zu tun als wäre man hier im OT mit jedem Thema fehl am Platz?
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 14:55   #5

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Finde die Kette etwas kitschig, aber du solltest besser wissen, was passt und was nicht. Wenn es dir nicht zu kitschig ist, halte ich es für keine schlechte Idee.
Alternativ kannst du auch mal bei Amazon nach "kette gravur" suchen, da gibt es auch eine Menge Angebote mit individueller Gravur.

Wäre es nicht besser, sinnvoll zu posten und dem Thread OP zu helfen anstatt zuerst mit einem so schlechten und ausgelutschten Witz zu kommen und dann wiedermal so zu tun als wäre man hier im OT mit jedem Thema fehl am Platz?
Ich habe ihm geholfen, ich sagte nicht das dieser Thread hier fehl am Platz ist, ich sagte nur das er bei einem Juwelier mehr Hilfe bekommen würde.
#Saiirex is offline  
Old 12/02/2014, 15:02   #6

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Wie defize sagt finde Ich diese ein wenig zu kitschig, wir können dir auch nicht gut helfen da wir weder dich noch deine Freundin kennen aber orientier dich doch an Sachen die sie mag.
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 15:06   #7

epvpers's Avatar

elite*gold: 405
Received Thanks: 43
also ich hab letztes jahr meiner freundin eine uhr geschenk "was man ja nicht tuhen sollte".
Bin einfach zu einem Juwelier gegangen der mir zusagte ich sagte die will ich fertig.
aber natürlich wenn du hingehst zu einem und nachfragst an kennten preispanne 50€ legt er dir was vor und die gravur machen sie dir auch rein =)
kann dir nur empfehlen einfach mal zu einem juwelier zu dackeln
epvpers is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 15:21   #8

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Ich würde dir eine Kette von Tiffany empfehlen, fahren die Weiber mega drauf ab.

Hab meiner jetzigen Ex zu Weihnachten eine Kette mit Herz Anhänger für ca. 100€ waren das glaube ich damals geschenkt.. und sie trägt sie immer noch!

Hier so eine Kette:
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 15:50   #9

elite*gold: 3024
Received Thanks: 126
Am besten bei einem Juwelierladen umschauen und beraten lassen. Dann Namen merken und googlen
crazedroo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 15:53   #10

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by dαniel View Post
Hey,
wollte meiner Freundin eine Kette schenken für Weihnachten. Leider habe ich null Ahnung davon und wollte deswegen mal hier fragen , vllt. hat ja schon mal jemand für seiner Freundin sowas gekauft und kann mich da gut beraten.

Bin auf der Suche nach etwas mit Gravur, da habe ich dann z.b sowas gefunden

der Anhänger sieht ja schön aus aber die Kette an sich sieht irgendwie richtig schlecht aus und ich will ja nicht das die Kette nach paar Tagen kaputt ist.

Hat jemand Ahnung ? Oder könnte mir sagen wo ich am besten mal schauen sollte?

Bin echt dankbar auf eine Antwort

MfG.
Ich als Frau finde diese Kette extrem schön.
Deine Freundin wird sich bestimmt sehr arg freuen über solch eine Kette!
Ansonsten schau mal bei Krämer Juwelier nach, falls du sowas bei Dir in deiner Stadt hast.

@xKoRe' dein Bild und deine Sprüche kannst du Dir wirklich arg sparen, sowas von unsozial.
Außerdem wurde nun schon mehrfach gesagt, dass Epvpers schon längt kein reines Gaming Forum mehr ist!
Aneko ♥ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2014, 16:20   #11

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
also, ich will cherry / tsunade, da nun nicht widersprechen, aber ICH persönlich hab in meiner geschichte als frauenheld, eher die erfahrung gemacht das die frauen gerne etwas schlichtes tragen.

aber hey, das ist geschmack, wenn du deine freundin gut kennst, solltest du ihr das schenken was du für am passensten hällst!
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/02/2014, 16:22   #12

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Ich habe ihm geholfen, ich sagte nicht das dieser Thread hier fehl am Platz ist, ich sagte nur das er bei einem Juwelier mehr Hilfe bekommen würde.
Stimmt, allerdings hätte man ihm diesen Tipp anders als in deinem Beitrag formuliert geben können. Denn wie nun schon tausendmal in verschiedenen Threads erinnert, ist epvp schon lange kein reines Gaming Forum mehr und vor allem im OT sind Fragen zu den verschiedensten Theman außerhalb des Gamings ganz und gar nicht absurd und haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2014, 16:39   #13

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Stimmt, allerdings hätte man ihm diesen Tipp anders als in deinem Beitrag formuliert geben können. Denn wie nun schon tausendmal in verschiedenen Threads erinnert, ist epvp schon lange kein reines Gaming Forum mehr und vor allem im OT sind Fragen zu den verschiedensten Theman außerhalb des Gamings ganz und gar nicht absurd und haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.
Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Ich sagte auch lediglich das er beim Juwelier mehr Hilfe bekomm als hier in einem Gamingforum, wenn ich durch die Sektionen scrolle, sehe ich überwiegend Spiele, also ist es in meinen Augen ein Gamingforum. Ich sagte auch nicht das er diesen Thread löschen sollen. Genau so sagte ich nicht das es keine Daseinsberechtigung hätte. Nur diesen einen Tipp das er es lieber bei einem Juwelier versuchen soll, und wie man sieht, haben es 2-3 Personen nach mir auch geschrieben, also wird es wohl nicht so verkehrt gewesen sein. Außerdem werden ständig Threads geschlossen bei denen es um Lernhilfe oder Hausaufgaben geht, mit der Begründung "Wir sind kein Hausaufgabenforum", wir sind aber auch kein Gamingforum, was ist das dann hier? Das es ein Schmuckforum ist, bezweifle ich, also müsste dieser Thread geschlossen werden.
#Saiirex is offline  
Old 12/02/2014, 16:41   #14

DeniMM's Avatar

Received Thanks: 156
Quote:
Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Ich sagte auch lediglich das er beim Juwelier mehr Hilfe bekomm als hier in einem Gamingforum, wenn ich durch die Sektionen scrolle, sehe ich überwiegend Spiele, also ist es in meinen Augen ein Gamingforum. Ich sagte auch nicht das er diesen Thread löschen sollen. Genau so sagte ich nicht das es keine Daseinsberechtigung hätte. Nur diesen einen Tipp das er es lieber bei einem Juwelier versuchen soll, und wie man sieht, haben es 2-3 Personen nach mir auch geschrieben, also wird es wohl nicht so verkehrt gewesen sein.
Ich wollt ja auch nicht das mir jetzt jeder postet welche Kette er total passend findet, geht ja auch nich. Wollte nur ein paar Tipps wo man sowas bekommt, ggf. Seiten etc. . Das wurde mir gegeben und dafür bedanke ich mich

kann geclosed werden
DeniMM is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 16:49   #15

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Quote:
Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Ich sagte auch lediglich das er beim Juwelier mehr Hilfe bekomm als hier in einem Gamingforum, wenn ich durch die Sektionen scrolle, sehe ich überwiegend Spiele, also ist es in meinen Augen ein Gamingforum. Ich sagte auch nicht das er diesen Thread löschen sollen. Genau so sagte ich nicht das es keine Daseinsberechtigung hätte. Nur diesen einen Tipp das er es lieber bei einem Juwelier versuchen soll, und wie man sieht, haben es 2-3 Personen nach mir auch geschrieben, also wird es wohl nicht so verkehrt gewesen sein. Außerdem werden ständig Threads geschlossen bei denen es um Lernhilfe oder Hausaufgaben geht, mit der Begründung "Wir sind kein Hausaufgabenforum", wir sind aber auch kein Gamingforum, was ist das dann hier? Das es ein Schmuckforum ist, bezweifle ich, also müsste dieser Thread geschlossen werden.
Bitte, Hausaufgaben und andere Dinge zuvergleichen ist wie als ob du versucht ein Kind den Lutscher zu klauen.

Das hat was mit fuschen und der Fortbildung zutun.
Schmuck ist ein Geschenk und verfuscht nicht die Zukunft.
Also ein bisschen Nachdenken gehört echt dazu, nimm es nicht böse, aber dein Vergleich ist wie als würdest du Spinat mit Zigaretten vergleichen.

EDIT: Zu spät gesehen, dass der TE geschrieben hat, dass das Thema geschlossen werden kann.
Nutz einfach den Report Button mit der Bitte, dass das Thema geschlossen werden kann.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Reply