Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kette für Freundin

Discussion on Kette für Freundin within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/02/2014, 18:13   #16

 
ReeCorDs's Avatar
 
elite*gold: 249
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 717
Received Thanks: 242
Also ich hab meiner Freundin damals eine 925er Silberkette mit Herzanhänger geschenkt. Sie hat sich riesig darüber gefreut!
Wenn Du möchtest kann ich dir auch noch zwei Gutscheine über 2 und 5€ für diesen Onlineshop anbieten.

Hier nochmal der zum Angebot!

MfG

ReeCorDs is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 18:41   #17

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,304
Received Thanks: 1,558
Ich müsste mir auch mal eine zulegen für mein Weib'
Ich finde die, die du gepostet hast echt gut, ich weiß' aber nicht ob das deiner oder auch meiner Freundin gefallen könnte :'D

Wenn S.A.L.O.M.O.N.'s Aussage stimmt (was ich vermute ), müsstest du dir mal etwas schlichtes heraussuchen. Ich finde die Kette, die du gepostet hast aber richtig gut...

Ich würde auch gerne einige Vorschläge hören wollen von euch Boys
FROST is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2014, 18:56   #18
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Bitte, Hausaufgaben und andere Dinge zuvergleichen ist wie als ob du versucht ein Kind den Lutscher zu klauen.

Das hat was mit fuschen und der Fortbildung zutun.
Schmuck ist ein Geschenk und verfuscht nicht die Zukunft.
Also ein bisschen Nachdenken gehört echt dazu, nimm es nicht böse, aber dein Vergleich ist wie als würdest du Spinat mit Zigaretten vergleichen.

EDIT: Zu spät gesehen, dass der TE geschrieben hat, dass das Thema geschlossen werden kann.
Nutz einfach den Report Button mit der Bitte, dass das Thema geschlossen werden kann.
Es geht nicht explizit um Hausaufgaben, auch in den Threads, wo einer um ERKLÄRUNG für eine Aufgabe bittet, wird das als Hausaufgabe abgestempelt. Es verlangt keiner eine Lösung, nur eine Erklärung. Wenn man das falsche Geschenk kauft, kann es schon die Zukunft verfuschen
#Saiirex is offline  
Old 12/02/2014, 19:00   #19

 
ReeCorDs's Avatar
 
elite*gold: 249
The Black Market: 249/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 717
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Es geht nicht explizit um Hausaufgaben, auch in den Threads, wo einer um ERKLÄRUNG für eine Aufgabe bittet, wird das als Hausaufgabe abgestempelt. Es verlangt keiner eine Lösung, nur eine Erklärung. Wenn man das falsche Geschenk kauft, kann es schon die Zukunft verfuschen
Dann hast du definitiv die falsche Freundin erwischt
ReeCorDs is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2014, 19:56   #20


 
DeniMM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 890
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Ich müsste mir auch mal eine zulegen für mein Weib'
Ich finde die, die du gepostet hast echt gut, ich weiß' aber nicht ob das deiner oder auch meiner Freundin gefallen könnte :'D

Wenn S.A.L.O.M.O.N.'s Aussage stimmt (was ich vermute ), müsstest du dir mal etwas schlichtes heraussuchen. Ich finde die Kette, die du gepostet hast aber richtig gut...

Ich würde auch gerne einige Vorschläge hören wollen von euch Boys
Falls du die Kette meinst die ich geposted habe, die finde ich auch gut
Also meiner würde das sicher gefallen, nur die Frage ist ob diese Kette auch qualitativ gut ist , weil das wirklich bisen komisch aussieht also nicht der Anhänger sondern die Kette an sich.

Der Thread kann ruhig noch offen bleiben wenn paar Leute noch hier reden wollen ^^
DeniMM is offline  
Old 12/02/2014, 20:02   #21



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
also, ich will cherry / tsunade, da nun nicht widersprechen, aber ICH persönlich hab in meiner geschichte als frauenheld, eher die erfahrung gemacht das die frauen gerne etwas schlichtes tragen.



aber hey, das ist geschmack, wenn du deine freundin gut kennst, solltest du ihr das schenken was du für am passensten hällst!
Kann ich so nur bestätigen. Was schlichtes, welches dennoch edel aussieht mag eigentlich jede Frau.. Wenn man sich halt an was anderes wagt, kann das nach hinten losgehen. x)

Schau einfach was deine Freundin bereits an Schmuck hat, und versuch n Mittelding aus Ihrem Zeug und ner persönlichen Note zu finden
sLay. is offline  
Old 12/03/2014, 12:48   #22


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
und ketten gibts eigentlich in jedem juwelier, echtsilberketten kosten meißtens so zwischen 10 und 20 euro, also mach dir da keine sorgen. und auch ein schlichtes lederband gefällt den frauen meißtens
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/03/2014, 13:25   #23
 
kalazhnikov's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,199
Received Thanks: 607
sowas
kalazhnikov is offline  
Old 12/03/2014, 14:01   #24
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by Jibo View Post
sowas
Wo ist da der Unterschied zu der, die ich gepostet habe?

Nein jetzt im Ernst: Ich als Mann finde es überhaupt nicht schön wenn eine Frau mit so einer dicken Kette rum rennt. Eine Frau muss irgendwas feines haben, keine fetten ketten oder Ringe. //Meine Meinung//
#Saiirex is offline  
Old 12/03/2014, 16:48   #25

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Ich habe zu Ostern meiner Freundin eine Pandora Starterarmkette geschenkt.

Für fast 70€ war es mir das Wert. Bloß ohne Gravur, jedoch kann man Anhänger (Charms) immer nachrüsten und mehrere Designs damit sich aneignen.

Wäre aufjedenfall eine Idee wert, finde ich.

LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
S:kette bis 42 1,5k tp
01/31/2013 - Metin2 - 1 Replies
Hallo leute wie die überschrift schon sagt suche ich eine halskette bis lv 42 mit 1,5k tp & ich suhe eine 34er oder 42er krieger rüssi+9 mit 1,5k tp bezahlen tue ich ingame
Suche 10 Krit kette + TP Schuhe oder Kette auf Tarvos
12/29/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja ich suche eine kette oder Schuhe mit Krit und Tp auf dem Server Tarvos.. Skype : servooz49 push .
Leute mit Freundin :P [Welches Parfüm]gefällt eurer Freundin^^
05/25/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jedes Parfüm das ihr hinschreibt bekommt ihr 3egold :P aber jeder nur einmal :D Danach iTrader geben wenns geklappt hat <3
2k tp kette
03/05/2009 - Metin2 - 3 Replies
vk auf metin2 korea Kristallhalskette +0 mit 2k tp bonus vk ab 4kk pm me pls



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.