Kann ich uplay spiele mit wem teilen so wie bei steam family sharing oder?
Mein Kollege hatt nämlich Far cry 4 und will eigentlich nur den Singelplayer spielen geht das irgendwie das wir da gleichzeitig drauf zocken oder so?
Klar geht das, ihr braucht nichtmal Sharen.
Du gibst ihm deine Logindaten er lädt alle Spiele runter die er zocken will , schaltet den Offlinemodus bei Steam an und kann in Ruhe zocken während du dich normal bei Steam einloggst und im Onlinemodus bist.
Klar geht das, ihr braucht nichtmal Sharen.
Du gibst ihm deine Logindaten er lädt alle Spiele runter die er zocken will , schaltet den Offlinemodus bei Steam an und kann in Ruhe zocken während du dich normal bei Steam einloggst und im Onlinemodus bist.
Origin & Uplay Acc. BF3, BF4+DLC, Crysis 3, RA3 and Watchdogs (Uplay) 10/22/2014 - Origin Trading - 0 Replies Since I have bought an XBOX One I don't play games on my PC anymore. So hereby I want to sell my Origin & Uplay account with these games included. I will also give Watchdogs with my Ubisoft account to the buyer as a gift.
Origin
Battlefield 3
Battlefield 4 + 1st and 2nd DLC
Crysis 3
Red Alert 3
Uplay
[Selling] AC 3 Uplay ACC 08/08/2014 - Trading - 4 Replies Wie oben im Title schon steht möchte ihr hier meinen Uplay Acc mit AC 3 verkaufen.
Ich bin erstbesitzer.
Originale E-Mail gibts dazu.
Bezahlt wird mit E*gold oder Paysafecard
10€ PSC oder 1:50
[Selling] Far Cry 3 (uplay acc) 06/26/2013 - Trading - 6 Replies Bite Uplay acc mit Far Cry 3
Macht angebote
Suche:
PSC, Paypal zahlung, Handyzahlung, Callnowtransfer, andere games
UPLAY ACC WITH FC3 03/09/2013 - Trading - 0 Replies uplay acc with fc3 , if u want mail me sellingacc4lol@@gmail.com
trade 4 m$ points or u can buy game 4 me on xbl
:D