Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eBesucher Punkte sinnvoll und effektiv nutzen

Discussion on eBesucher Punkte sinnvoll und effektiv nutzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 120
Received Thanks: 45
eBesucher Punkte sinnvoll und effektiv nutzen

Hallo ePvP-Community,

auf meinem eBesucher Account liegen noch gut 500k eBesucher Punkte, aber ich weiß nicht so recht was ich damit machen soll.

Daher habe ich ein paar Fragen:

Wie hoch liegt etwa der Nutzwert bei 1000 Besucher durch eBesucher (sprich, wie viel Prozent lesen überhaupt meine Seite oder schauen sich ein Video an? Ich vermute so etwa 0,5 - 1 %, also 5-10 Leute pro 1000 Besucher durch eBesucher)

Welche Affiliate Programme lassen sich gut über eBesucher nutzen? Welche spricht den eBesucher Nutzer an?

Wo gibt es fertige nutzbare Landing Pages? Landing Page schön und gut, aber dann im Wordpress ewig den Text zusammen basteln ist schon sehr aufwendig, notfalls mache ich das dann auch.

Grüße

Michael
Feldwebel.Jack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 IS sinnvoll nutzen?
07/29/2014 - Metin2 - 6 Replies
Juten Abend, ab morgen ist der neue Server Online. Ich will wieder mal durchstarten und mit 25 Euro PSC anfangen. Aber wie nutze ich es am besten aus? Was sollte ich mir vom IS holen? mfg
Warrock SP SINNVOLL nutzen wie ??
04/13/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie es im titel so steht wollte ich wissen wie man sp sinvoll einsetzt da ich immer am anfang doppel w oder bunnyhop mache etc verliere ich viel sp und hab sogar SP 15% UP gekauft damit sich das schneller ladet aber nach dem start füllt sich das und dann wenn ich ein gegner sehe habe ich nur so 2 sp striche voll und kann kein rolle speedroll oder so was machen und da hat er mehr chancen mich zu erledigen was er auch mit speedroll und so ein scheiß tut oder wie soll man es nutzen sagt mir eure...
PSC Restguthaben sinnvoll nutzen
08/26/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute Man sieht ja hier im Forum,daß Leute öfters PSC mit unter 5 Euro Restguthaben kaufen.Ich habe eine heute auch verkauft.Wie nutzen diese Leute diese Karten noch sinnvoll? Bin für jeden Tipp dankbar. Danke lg
[V-TUT] RealFreaks Entpacker effektiv nutzen, anfängerfreundlich erklärt !
02/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies
Guten Tag elitepvpers, da immer noch sehr viele Leute große Probleme damit haben mit dem Extractor von RealFreak richtig umzugehen hier ein sehr einfach erklärtes Videotutorial von mir dazu. Ich weiß, dass es solche Tutorials bereits gibt, jedoch nicht in diesem Umfang und mit einer guten Erklärung im Hintergrund. Jede Datei aus den Offi-Clienten entpacken, egal ob verschlüsselt oder nicht ! - YouTube Alle Dateien die im Video genannt wurden findet ihr als All what you need.rar im...
Easymetin2 sinnvoll nutzen
04/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich wollte mir morgen eine 10er PSC kaufen für Easymetin2, und habe dazu einige fragen. Wie löse ich die PSC ein? Man kann ja bis zu 3 Fenster öffnen und damit botten. Könnt ihr mir da Tipps geben was man mit dem bot am besten farmen kann? ich werde für den Bot extra 3 Level 1er Charakter hochziehen da ich mit den Hauptaccount nicht erwischt werden will. Ich spiele auf dem Server Leviathan (25). ich bedanke mich schonmal für eure Antworten mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:01.