Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock SP SINNVOLL nutzen wie ??

Discussion on Warrock SP SINNVOLL nutzen wie ?? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 46
Received Thanks: 11
Lightbulb Warrock SP SINNVOLL nutzen wie ??

Wie es im titel so steht wollte ich wissen wie man sp sinvoll einsetzt da
ich immer am anfang doppel w oder bunnyhop mache etc verliere ich viel sp und hab sogar SP 15% UP gekauft damit sich das schneller ladet aber nach dem start füllt sich das und dann wenn ich ein gegner sehe habe ich nur so 2 sp striche voll und kann kein rolle speedroll oder so was machen und da hat er mehr chancen mich zu erledigen was er auch mit speedroll und so ein scheiß tut oder wie soll man es nutzen sagt mir eure strategien wie man das gut hinkriegt mit dem ding das ich niie darauf warten muss und immer es einsetzen kann wan ich das brauch und ja ich schleiche aber es ladet einfach zu langsam oder ich verschwende einfach zu viel wann kann man normal gehen aber es hat den nachteil das mann gehört wird wie gesagt bitte eure strategien mit sp oder generell hinschrieben .

Danke im Vorraus

LG Kingstar3
kingstar3 is offline  
Old 04/13/2014, 20:07   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
wtf, wofür gibt's die Warrock-Section? Du bist seit 2010 dabei ..
Ted​ is offline  
Old 04/13/2014, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 46
Received Thanks: 11
will ja nix sagen war aber auch lange offline -.-
kingstar3 is offline  
Old 04/13/2014, 20:16   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
Quote:
Originally Posted by kingstar3 View Post
will ja nix sagen war aber auch lange offline -.-
hast vor drei Tagen zwar noch in der WarRock-Section was gepostet aber egal
close den Thread einfach..
Ted​ is offline  
Old 04/13/2014, 20:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 46
Received Thanks: 11
ja weil ich da nach etwas gucken wollte und so aber dann war ich von 2012 bis dem letzen beitrag nicht mehr so gut wie 2 jahre also bitte^^
kingstar3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PSC Restguthaben sinnvoll nutzen
08/26/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute Man sieht ja hier im Forum,daß Leute öfters PSC mit unter 5 Euro Restguthaben kaufen.Ich habe eine heute auch verkauft.Wie nutzen diese Leute diese Karten noch sinnvoll? Bin für jeden Tipp dankbar. Danke lg
Easymetin2 sinnvoll nutzen
04/28/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich wollte mir morgen eine 10er PSC kaufen für Easymetin2, und habe dazu einige fragen. Wie löse ich die PSC ein? Man kann ja bis zu 3 Fenster öffnen und damit botten. Könnt ihr mir da Tipps geben was man mit dem bot am besten farmen kann? ich werde für den Bot extra 3 Level 1er Charakter hochziehen da ich mit den Hauptaccount nicht erwischt werden will. Ich spiele auf dem Server Leviathan (25). ich bedanke mich schonmal für eure Antworten mfg
Gegrillte Fische sinnvoll nutzen.
10/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 20 Replies
In letzter Zeit sehe ich sehr oft das die Angelbotts viele tote Fische verkaufen und die meisten Gamer ihre Fische nach dem "öffnen" wegwerfen. Da dachte ich mir, da ich hier noch nicht so einen Guide gesehen habe, zeige ich euch mal was die Fische im gebratenem Zustand so alles drauf haben. Name des Fisches + Bonus wenn Gegrillt: Diese Fische,
Handschuh des Diebes sinnvoll nutzen
02/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Hier mal ein Tipp wie man den Handschuh des Diebes gut nutzen kann. Kurz und knackig^^ Also wenn ihr einen Metin haut (natürlich in eurem Lvl-Bereich) zieht ihr den Handschuh erst an wenn der Metin nurnoch wenige TP hat und haut den Metin dann mit dem Handshcuh platt. Bei mir wars bis jetzt immer so das ich dann einen vollen Dropp (Stein, FB, 3 mal Potts und Waffen) bekommen habe. Somit spart ihr euch viel Zeit mit dem Handschuh und könnt ihn länger benutzen. Mfg
RAF sinnvoll alleine nutzen?
01/21/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Tag zusammen, ich will mir einen 2ten acc holen und dann beide accs gleichzeitig zocken (um mir schnell ein paar 60er hochzuspielen) hab leider nur einen pc (der sollte aber 2 mal wow packen wenn ich alles auf low stelle ;) ) und auch nur einen monitor. Hat jemand ein paar tips die das spielen von 2 accs gleichzeitig vereinfachen?



All times are GMT +2. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.