|
You last visited: Today at 00:47
Advertisement
Tugce, wtf?
Discussion on Tugce, wtf? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/29/2014, 19:16
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
|
Tugce, wtf?
Warum ist diese Tugce jetzt eine chucknorrismäßige Heldin und wird von allen Seiten kaputtgefeiert? Ich checks nicht. Fällt den Medien einfach nur nichts mehr ein?
Jetzt sind die ISIS-Lappen wieder out und können einpacken.
Solche Situationen gibt es wie Sand am Meer, irgendwo wird immer ein "guter Mensch" bei irgendwas abgemurkst. Warum ist diese Tugce jetzt fame und voll krass und alle anderen, die sowas oder Ähnliches getan haben nicht?
Will hiermit keine hatemäßige Deutsche vs. Türken oder Schwarzhumor'ler vs. Moralapostel Diskussion anstoßen, aber mich interessiert es unfassbar, warum die Welt dieses Mädchen jetzt so krass hypet.
Was ich persönlich dabei schade finde ist, dass eine Türkin draufging, die ausnahmsweise mal hübsch ist (nicht böse nehmen).
Ist der Hauptgrund vielleicht, weil sie nicht deutsch ist und man sowas von einem "Schwarzkopf" halt einfach nicht erwartet oder warum tun alle so, als hätten sie sowas noch nie gesehn?
Bitte sachlich bleiben, danke
EDIT: WTF SORRY BITTE IN OFFTOPIC VERSCHIEBEN DANKE
|
|
|
11/29/2014, 19:17
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
|
Ein FX-8350 sollte Schwung in die Sache bringen.
Ne im Ernst, poste das ins OffTopic.
|
|
|
11/29/2014, 19:18
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
u wot m8?
(du was kumpel? - übersetzt von Bing)
Entweder das sollte in OT oder du kriegst gleich ne Infra lol
|
|
|
11/29/2014, 19:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
Weil die Medien dr nur das zeigen, was du sehen sollst und nicht mehr.
|
|
|
11/29/2014, 19:21
|
|
|
Sorry sollte eig. ins OT
|
|
|
11/29/2014, 19:41
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Originally Posted by i5-4440
Warum ist diese Tugce jetzt eine chucknorrismäßige Heldin und wird von allen Seiten kaputtgefeiert? Ich checks nicht. Fällt den Medien einfach nur nichts mehr ein?
Jetzt sind die ISIS-Lappen wieder out und können einpacken.
Solche Situationen gibt es wie Sand am Meer, irgendwo wird immer ein "guter Mensch" bei irgendwas abgemurkst. Warum ist diese Tugce jetzt fame und voll krass und alle anderen, die sowas oder Ähnliches getan haben nicht?
Will hiermit keine hatemäßige Deutsche vs. Türken oder Schwarzhumor'ler vs. Moralapostel Diskussion anstoßen, aber mich interessiert es unfassbar, warum die Welt dieses Mädchen jetzt so krass hypet.
Was ich persönlich dabei schade finde ist, dass eine Türkin draufging, die ausnahmsweise mal hübsch ist (nicht böse nehmen).
Ist der Hauptgrund vielleicht, weil sie nicht deutsch ist und man sowas von einem "Schwarzkopf" halt einfach nicht erwartet oder warum tun alle so, als hätten sie sowas noch nie gesehn?
Bitte sachlich bleiben, danke
EDIT: WTF SORRY BITTE IN OFFTOPIC VERSCHIEBEN DANKE
|
Sie opferte ihr Leben für 2 Mädchen.
Reicht um sie zu hypen.
|
|
|
11/29/2014, 20:17
|
|
|
DASS man sie feiert steht außer Frage. Was sie getan hat ist super und so. Aber warum tun alle so, als wäre sie Superman, der die ganze Welt vor dem Untergang bewahrt? Die soll sogar ein fckin Verdienstkreuz bekommen...
|
|
|
11/29/2014, 20:18
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 832
|
Sie ist tot, dafür das sie zwei Mädchen helfen wollte...
reicht das nicht?! Wäre für nen close von dem Thema.. -.-
|
|
|
11/29/2014, 20:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by # //Aspire
Sie ist tot, dafür das sie zwei Mädchen helfen wollte...
reicht das nicht?! Wäre für nen close von dem Thema.. -.-
|
Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Wie schon gesagt ist es super, was sie getan hat. Aber jeder Soldat, jedes Mitglied einer Spezialeinheit und unendlich viele andere Leute tun das Gleiche oder Ähnliches heldenhaftes und werden dabei ignoriert und für die interessiert sich kein Mensch und dieses Mädchen ist für die Welt jetzt eine Göttin oder so
|
|
|
11/29/2014, 20:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 600
|
Man hört einen leichten Rassismus raus, auch wenn du schreibst "nicht böse nehmen" o.ä. :P
B2T: Naja, dass es sowas sowieso öfters gibt würde Ich nicht sagen, meistens unternehmen die Leute nichts aus Angst dass ihnen selbst was passiert, und wenn dann mal was ist, dann sterben diese Personen nicht im nach hinein
//Die Rede ist von Privatpersonen, nicht von ausgebildeten Soldaten die dafür bezahlt werden
|
|
|
11/29/2014, 20:25
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
|
Quote:
Originally Posted by Valnar
Sie opferte ihr Leben für 2 Mädchen.
Reicht um sie zu hypen.
|
going to kill my self to get hyped brb
|
|
|
11/29/2014, 20:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by =Fraqz=
Man hört einen leichten Rassismus raus, auch wenn du schreibst "nicht böse nehmen" o.ä. :P
B2T: Naja, dass es sowas sowieso öfters gibt würde Ich nicht sagen, meistens unternehmen die Leute nichts aus Angst dass ihnen selbst was passiert, und wenn dann mal was ist, dann sterben diese Personen nicht im nach hinein
//Die Rede ist von Privatpersonen, nicht von ausgebildeten Soldaten die dafür bezahlt werden
|
doch das gibt es oft, nur kommen die Personen in 99% der Fälle halt nicht in die Medien, weil es einfach kein Schwein interessiert.
|
|
|
11/29/2014, 21:23
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Sie hat anderen geholfen, das ist heutzutage nicht selbstverständlich, ich selbst finde es gut, was sie gemacht hat, denn so lernen vielleicht andere auch zu helfen.
Bei uns am Bahnhof in der Früh ist eine alte Frau gestürzt, alle haben nur geschaut und nicht geholfen, da bin ich hingegangen und hab geholfen.
|
|
|
11/29/2014, 21:47
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by i5-4440
Aber jeder Soldat, jedes Mitglied einer Spezialeinheit und unendlich viele andere Leute tun das Gleiche oder Ähnliches heldenhaftes
|
Ja die heldenhaften Soldaten, ehrt sie für den zigtausendsten Zivilistenmord, ehrt sie für den Mord an Kindern, ehrt sie für die Unterdrückung. Meine Fresse.
|
|
|
11/29/2014, 21:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Ja die heldenhaften Soldaten, ehrt sie für den zigtausendsten Zivilistenmord, ehrt sie für den Mord an Kindern, ehrt sie für die Unterdrückung. Meine Fresse.
|
Das war ein Beispiel. Nicht jeder Soldat ist ein Ami oder gleich ein unscheinbarer Terrorist. Nicht jeder Soldat oder jede Armee verfolgt die gleichen Ziele, siehe Schweiz. Bleib bitte beim Thema
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:47.
|
|