Problem mit Xsplit 06/30/2013 - Technical Support - 0 Replies Hey ich wollte mit Xsplit ein Spiel streamen und es hat soweit auch alles funktioniert, bis auf, dass im Stream sich die Screen Region immer weiter vervielfacht hat nur halt immer kleiner wurde und der Sound wurde auch immer wiederholt nur leiser ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte ich hoffe einer weiß woran das liegen könnte.
Viele Grüße
XSplit Problem 06/17/2013 - Technical Support - 8 Replies Morgen,
ich habe ein kleines Qualitätsproblem mit XSplit (twitch.tv). Der Livestream läuft zwar flüssig, aber die Qualität ist nur gut, wenn's Standbild gibt. Wenn sich etwas bewegt, dann verpixelt das Bild ziemlich. Woran liegt das, dass es nur bei Bewegungen verpixelt und bei einem Standbild oder wenn sich in dem Video kaum was bewegt, eine richtig gute Qualität hat?
Habe eine 16k Leitung und am PC sollte es nicht liegen. ;)
Kann man da irgendwie in den Einstellungen noch was...
XSplit Problem, fragen. 05/09/2013 - League of Legends - 1 Replies So undzwar wenn ich mir livestreams angucke können die leute z.B Vom ingame spiel einfach das fenster runterklappen und dann sieht man z.B denn desktop also alles was er macht. aber wenn ich das mache bleibe ich trotzdem im spiel drin also der stream geht davon nicht ab? kann mir wer helfen? hab xSplit full version
xsplit problem 01/11/2013 - Technical Support - 3 Replies hallo immer wenn ich meinen stream anmachen möchte komt folgende meldung ´´your justinTV stream was Terminated due to unsupported video codec ´´ weis jemand an was das liegt und wie man das gefixt bekommt? danke schonmal im vorraus
Problem mit xsplit 01/14/2012 - League of Legends - 1 Replies Hi,
ich hab ein problem mit xsplit, wenn ich es aufmache und livestreame crashed mein League of Legends jedesmal...