Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › Off-Topics › Off Topic
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete kostenlose Nachhilfe

Discussion on Biete kostenlose Nachhilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Biete kostenlose Nachhilfe

Sehr geehrte Gemeinde,

ich stoße in letzter Zeit auf sehr viele Threads die irgendwelche Anfragen zu Schulaufgaben, Nachhilfe oder Hausaufgaben beinhalten. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich meine Freizeit gezielt nutzen möchte, um der Gemeinschaft ein bisschen etwas zurückzugeben. Ich studiere im 2. Semester Psychologie, Soziologie als Nebenfach. Mein Abitur liegt zwar ein bisschen hinter mir, jedoch würde ich euch dennoch gerne meine Hilfe anbieten.

Jeder kann sich selbst informieren, um Psychologie zu studieren braucht man einen recht ordentlichen 1er-Schnitt, dementsprechend war ich in der Schule damals auch sehr gut.

Meine absoluten Lieblingsfächer waren:
Psychologie
Deutsch
Englisch
Philosophie
Sozialmanagement
Pädagogik
Geschichte
Gemeinschaftskunde (Politik und Wirtschaft)

In diesen Fächern würde ich euch auch gerne meine Mithilfe anbieten.
Ich verlange absolut keine Gegenleistung, ich mache das aus eigenem Willen und bin interessiert daran, auch Schülern zu helfen die etwas "schwieriger" sind. Weil ich das hier aber aus reinem Engagement mache, gibt es nur eine Voraussetzung: Ihr seid respektvoll, geduldig und höflich. Ich bringe euch auch diese Sozialkompetenzen entgegen und erwarte dies insbesondere von euch, weil IHR etwas von mir wollt, nicht umgekehrt.