Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE] English Nachhilfe/Dienst Stunden [SUCHE]PSC Reste / elite gold

Discussion on [BIETE] English Nachhilfe/Dienst Stunden [SUCHE]PSC Reste / elite gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 269
Join Date: May 2011
Posts: 360
Received Thanks: 64
[BIETE] English Nachhilfe/Dienst Stunden [SUCHE]PSC Reste / elite gold

Hallo liebe Community...
Ich habe nun hier schon des öfteren gesehen,das es bei manchen wirklich sehr stark am English hapert...
Deshalb biete ich ab nun sofort,mich als English Nachhilfe Leherer an...

Mal kleinere Infos über mich:
Ich heise Julian, ich bin 15 fasst 16 Jahre Alt,!!bin eine 1 Englisch.!!
Gehe derzeit auf eine Oberschule in die 8.te Klasse der REALSCHULE,und werde meine Schule mit einem erweitertem Realschul Abschluss abschliessen,und habe derzeit eine 1 in Englisch.

Was biete ich an?
Ich biete mich als Nachhilfe Lehrer z.b. Englisch Haus Aufgaben an den Stoff von der 4-9 Klasse Haupt und RealSchule an. Zudem übe ich auch Vokabeln oder biete mich für kurze und auch lange Texte und Unterhaltungen als Sprach Übersetzer an.

Wie Unterrichte ich?
Naja gleich vorweck mal,ich bin kein Lehrer!
Ich biete einmal meinen Dienst per Skype mit Mikrofon an,oder Annonym per Chat. Zudem habe ich auch einen eigenennTs3 Server,falls jemand skype nicht mag/hat. Zudem biete ich mich zum Teil auch auf Facebook an.

Was kostet es?
Die Preise stehen derzeit so,
1 Stunde Nachhilfe bzw. Hausaufgaben Hilfe in Englisch fü 20 elite Gold,ODER für 1 Stunden Training für 1€+ Reste PSC.

Für 2 Stunden intensives lernen 35 elite Gold, ODER eine 2€ PSC.
Jedoch kann man auch für 3 Tage in der. woche vor bestellen! (Bitte PN)


Wie oft und wann biete ich meine Dienste an?
Ich biete Meine Dienste Täglich (Ausser Mittwochs) von 14:30- 19:00, Frei-Sa von 10:00-20:30 Sonntags von 12:00-19:00.

Falls bereits Bezahlt wurde,und ich an diesem Tag Krank bin,wird der Tag natührlich nachgehohlt!


Kontak Daten:
Hier im Forum per PN (easystyle13)
Skype: Account wird Morgen extraein neuer Account erstellt!
Email:

Ich hoffe habe nun dich und auch andere Interessant gemacht..
Ihr könnt jmeuch ja mal per PN melden!


Mit freundlichen Grüßen
easystyle13
easystyle13 is offline  
Old 03/13/2012, 01:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2012
Posts: 35
Received Thanks: 1
Hast du vielleicht auch Mathe Nachhilfekurse?
Falls du da gute Noten hast.
Åli is offline  
Old 03/13/2012, 07:12   #3
 
elite*gold: 269
Join Date: May 2011
Posts: 360
Received Thanks: 64
In mathe, kommt drauf an welches Thema

So Leute, ich suche noch Leute,die sich mal trauen,und mit mir mal 1 Stunde (60 Minuten) Nachhilfe machen...

Ich biete auch: Rechtschreib Überprüfung (Ich bin gerade mitm IPhone 4 on )
und,kleinere Mathe Aufgaben wie z.b. Wahrscheinlichkeits Rechnung,Prozent Rechnung,usw... Also auch Mathe Hausaufgaben

Einfach mal hier im Thread melden,oder eine PN schicken...

So Leute, ich suche noch Leute,die sich mal trauen,und mit mir mal 1 Stunde (60 Minuten) Nachhilfe machen...

Ich biete auch: Rechtschreib Überprüfung (Ich bin gerade mitm IPhone 4 on )
und,kleinere Mathe Aufgaben wie z.b. Wahrscheinlichkeits Rechnung,Prozent Rechnung,usw... Also auch Mathe Hausaufgaben

Einfach mal hier im Thread melden,oder eine PN schicken...

Push
easystyle13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete schulische Nachhilfe Suche E*Gold
03/03/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo Schüler, Hast DU Probleme bei der Schule? Kommst du mit deinen Hausaufgaben, Referaten, Vorträgen etc. nicht so wirklich klar? Willst du nicht zu einer 10€/1h Nachhilfe gehen, dann bist du hier genau richtig. Du kannst für ein wenig E*Gold meine Nachhilfe in Anspruch nehmen, bei der ich euch über Skype etc. zur Seite stehen kann. Wir gehen zusammen deine Hausaufgaben durch oder ich erkläre dir Themen die du nicht verstehst. Welche Fächer unterrichte ich? Sozialkunde Biologie...



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.