|
You last visited: Today at 21:22
Advertisement
Zu Schüchtern zum Singen.;/ help.!
Discussion on Zu Schüchtern zum Singen.;/ help.! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/26/2014, 23:32
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 247
|
Also mir is das immer scheiß egal, sobald trailerpark läuft wird mit gesungen
|
|
|
11/27/2014, 00:11
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Sing niemals deiner Mutter vor. Je nachdem was für eine Person sie ist & was für eine du bist, wird sie dich eiskalt anlügen und dir erzählen du singst gut.
Lad irgendwo was hoch(yt wäre da am einfachsten), verbreite es und warte auf die wundervolle Ehrlichkeit des Internets. Falls jmd. brauchst der dir ehrlich sagt wie scheiße du singst, meld dich bei mir.
|
Ich werde morgen einfach etwas aufnehmen und es anonym hochladen.Ich werde dir den Link geben.Ich denke nicht das du so eine Person bist die mich dann hier im Forum zum Opfer macht.
|
|
|
11/27/2014, 01:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pvp|Love@Music
Ich werde morgen einfach etwas aufnehmen und es anonym hochladen.Ich werde dir den Link geben.Ich denke nicht das du so eine Person bist die mich dann hier im Forum zum Opfer macht.
|
Hättest du nicht sagen sollen^^
jetzt bekommt man leicht raus wer du bist. Aber is wayne is ja "nur" gesang.
freu mich auf die Aufnahme
MfG
|
|
|
11/27/2014, 02:08
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,308
|
Ich les hier nur tausend "xD"'s und son Rotz alter reißt euch mal zusammen
so und nun zu dir lieber TE: wenn du wirklich denkst das du gut singst, dann sing deiner besten Freundin / deinem besten Freund erstmal was vor und sag ihm du willst eine ehrliche Meinung. Deine Mutter wird eh sagen "jo mein sohn hört sich gut an" denn sie will dich nicht verletzten.
und schreib mal vernünftig ohne tausend smileys und son rotz
bb
|
|
|
11/27/2014, 11:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 794
|
Quote:
Originally Posted by Pvp|Love@Music
|
Ich könnte dir ebenfalls eine konstruktive Kritik geben, sofern du mir deine Aufnahme schickst.
|
|
|
11/27/2014, 12:45
|
|
Received Thanks: 235
|
Denkst du, du bekommst hier richtige Kritik? Hier sind 14 Jährige Notgeile Kinder, die sofort auf "oohhh so gut gesungen hdl luv you" anspringen. Ich nehme einfach mal an das du ein Mädchen bist, da hier Leute "Männer" unterwegs sind.
|
|
|
11/27/2014, 13:25
|
|
Received Thanks: 506
|
Quote:
Originally Posted by -FAMOUS-
Denkst du, du bekommst hier richtige Kritik? Hier sind 14 Jährige Notgeile Kinder, die sofort auf "oohhh so gut gesungen hdl luv you" anspringen. Ich nehme einfach mal an das du ein Mädchen bist, da hier Leute "Männer" unterwegs sind.
|
Frage mich auch ob der OP nun ein Mädchen oder ein Junge ist.
Ändert nichts an meiner Aussage vorher, dennoch wär es interessant..
vorallem weil man wenns ein Junge ist hier im Forum von der Größten Anzahl Leute keine wirkliche Antwort erwarten kann die weiterhilft.. viele hier sind bei sowas "Ehhhh en Junge der Singt! egal wie gut er ist, direkt haten!!!" weil sie halt noch total Jung sind und noch Kindisch. Anderseits könnte es genauso doof enden wenn der OP ein Mädchen ist.. dann werden nämlich alle auf sie springen "EIN MÄDCHENNNN!!!!!!!!!! GEILLL".. was dann auch kein wirklich ehrliches Feedback geben dürfte.
Beste wär imho die Anonyme Sache auf Youtube und es da laufen lassen.
Anmerkung: Das Internet ist oft Böse, und man sollte bei sowas schon gefasst sein das auch hater Kommentare und Bewertungen kommen werden.. damit ist jeder konfrontiert der Öffentlichkeitswirksam Stuff kreiert.. Lets Player + andere Youtuber haben da viele von.. und vorallem Leute die schüchtern sind werden da oft angegangen weil sie (die hater) darin das ideale Opfer erschnüffeln.. demach @OP leg dir ne harte Haut zu wenn du es wirklich auf Yt stellst  Die Hater stecken überall.. aber scher dich nicht um sie, achte nur auf wirklich Konstruktive Kritik.. das ist was wirklich hilft, und nichts anderes.
grüße
|
|
|
11/27/2014, 14:05
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
|
Deswegen soll der TE auch mir das ganze schicken. Ich bin schonungslos ehrlich & geb nix drauf auf er/sie mich dann mag oder nicht.
|
|
|
11/27/2014, 15:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shiinya
Deswegen soll der TE auch mir das ganze schicken. Ich bin schonungslos ehrlich & geb nix drauf auf er/sie mich dann mag oder nicht.
|
Same here.
Außer sie ist ü18 und hat große Brüste.
scherz
|
|
|
11/27/2014, 15:41
|
|
Received Thanks: 212
|
mach einfach ne audioaufnahme wie du singst und stell sie hier rein
|
|
|
11/27/2014, 16:21
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69
mach einfach ne audioaufnahme wie du singst und stell sie hier rein
|
Wollt ich auch grad schreiben. Einfach irgendwo auf YouTube hochladen. Dann können wir dir eine Bewertung abgeben.
|
|
|
11/27/2014, 16:34
|
|
Received Thanks: 518
|
Geh ka ins Bad (Da hört es sich immer besser an) und ruf einfach mal deine Mutter das sie herkommen soll und sing mit geschlossener Tür du kannst sie ja eh nicht sehen das fällt dir bestimmt leichter.
Quote:
|
Jeder Mensch ist anders :*
|
|
|
11/27/2014, 17:37
|
|
Received Thanks: 235
|
Quote:
Originally Posted by Celaestia
Jeder Mensch ist anders :*
|
Nicht in diesem Forum.
|
|
|
11/27/2014, 17:40
|
|
Received Thanks: 600
|
Du müsstest es doch hinbekommen deiner Mutter was vorzusingen wenn du in einer etwas bekannteren Band gesungen hast? Wenn nicht zeig ihr halt ne Aufnahme aus der Band.
|
|
|
11/27/2014, 18:31
|
|
Received Thanks: 85
|
Ich kann ja nicht beurteilen wie dein Verhältnis zu deiner Mutter ist, aber bei mir ist es so, dass meine Mutter eig. immer ehrlich zu mir ist. Ich würde an deiner Stelle meiner Mutter einfach mal etwas vorsingen, so nebenbei, wie es bereits vorgeschlagen wurde. Sie wird dir am ehesten sagen, wie es war, da sie auch Ahnung von der Thematik hat.
Wenn du aber das Gefühl hast, dass du deiner Mutter nichts vorsingen kannst, weil du Angst hast sie zu enttäuschen oder so was, sing es der Person vor, der du am meisten vertraust. Lass es dein Vater, dein Lehrer, dein besten Freund oder wen auch immer sein. Bei dieser Person kannst du dir dann wenigstens sicher sein, dass es ein ehrliches Feedback gibt.
Wenn du jedoch keinen findest, dem du es vorsingen kannst, oder dich nicht traust, kannst du mir die Aufnahme auch gerne schicken. Werde sie mir dann anhören und versuchen, dir Feedback zu geben, mit dem man etwas anfangen kann.
Würde es jedoch vorerst nicht YT hochladen, weil dort der Shitstorm einfach viel zu groß ist.
Liebe Grüße und hab mal ein bisschen Vertrauen in dich selber
|
|
|