ich möchte gerne mit einer Freundin (ich 18, sie 16) nächstes Jahr nach Amerika fliegen (im Sommer).
Wir möchten gerne solange bleiben wie möglich, am liebsten 14 Tage+
Entweder nach Miami oder nach Los Angeles (in die Richtungen, muss nicht direkt)
Wollen aber nen Strandurlaub (Miami) oder halt Los Angeles erkundigen und dort ins kalte Meer^^ & Karibik im Sommer geht nicht -> Regensaison.
Jetzt ist meine Frage, da ein Hotel mit All In in den Regionen definitiv zu teuer ist für 2 Schüler, ist meine Frage:
Wo am besten (und günstigsten (aber ohne sich Krankheiten zu holen)) übernachten?
In Hostels? Motels? Villen? Ferienhäuser?
Habt ihr da schon eigene Erfahrungen gesammelt?
Und ist es sinnvoller alles einzeln zu buchen (Unterkunft + Flug) oder alles auf Seiten (alltours, etc) zusammen zu buchen?
Und wie sieht es mit der Verpflegung aus?
Frühstück sollte vielleicht dabei sein, muss aber auch nicht.
Reicht ja ein Toast mit Nutella^^
Mittags brauchen wir eigentlich auch nichts richtiges, mal was kleines zwischendurch ist ja überall zu finden & Abends dann essen gehen.
Das ist ja auf die Dauer (14+ Tage) doch recht teuer.
Kennt ihr also eine "Reise", wo wir bei unter 1500€ pro Person mit allem kommen würden?
Also der Hin & Rückflug + Unterkunft + Verpflegung <1500€ / Person
Unterkunft braucht eigentlich nur ein Bett, sollte aber dennoch gepflegt sein und evtl (bei Hostels) Frühstück (man sagt ja auch Bed and breakfast)
Und wie sieht es mit dem Visum aus?
Und darf sie mit 16 überhaupt ohne Erziehungsberechtigten nach Amerika? Europa ist klar, da geht ne Erklärung, aber auch Amerika?
Danke schon mal im Voraus