Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Amerikaurlaub

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Amerikaurlaub

Hallo,
ich möchte gerne mit einer Freundin (ich 18, sie 16) nächstes Jahr nach Amerika fliegen (im Sommer).
Wir möchten gerne solange bleiben wie möglich, am liebsten 14 Tage+
Entweder nach Miami oder nach Los Angeles (in die Richtungen, muss nicht direkt)
Wollen aber nen Strandurlaub (Miami) oder halt Los Angeles erkundigen und dort ins kalte Meer^^ & Karibik im Sommer geht nicht -> Regensaison.

Jetzt ist meine Frage, da ein Hotel mit All In in den Regionen definitiv zu teuer ist für 2 Schüler, ist meine Frage:
Wo am besten (und günstigsten (aber ohne sich Krankheiten zu holen)) übernachten?
In Hostels? Motels? Villen? Ferienhäuser?
Habt ihr da schon eigene Erfahrungen gesammelt?

Und ist es sinnvoller alles einzeln zu buchen (Unterkunft + Flug) oder alles auf Seiten (alltours, etc) zusammen zu buchen?

Und wie sieht es mit der Verpflegung aus?
Frühstück sollte vielleicht dabei sein, muss aber auch nicht.
Reicht ja ein Toast mit Nutella^^
Mittags brauchen wir eigentlich auch nichts richtiges, mal was kleines zwischendurch ist ja überall zu finden & Abends dann essen gehen.

Das ist ja auf die Dauer (14+ Tage) doch recht teuer.

Kennt ihr also eine "Reise", wo wir bei unter 1500€ pro Person mit allem kommen würden?

Also der Hin & Rückflug + Unterkunft + Verpflegung <1500€ / Person

Unterkunft braucht eigentlich nur ein Bett, sollte aber dennoch gepflegt sein und evtl (bei Hostels) Frühstück (man sagt ja auch Bed and breakfast)

Und wie sieht es mit dem Visum aus?
Und darf sie mit 16 überhaupt ohne Erziehungsberechtigten nach Amerika? Europa ist klar, da geht ne Erklärung, aber auch Amerika?

Danke schon mal im Voraus

生死' is offline  
Old   #2

Received Thanks: 31
1500 Euro sind wirklich schwer knapp bemessen, der Flug nimmt da garantiert schon mal mindestens die Hälfte weg.(Würde nicht gerade bei der billigsten Fluggesellschaft buche, 8 Stunden Flug auf nem engen Sitz und ohne alles sind nich besonders angenehm) Ansonsten ist fertiges Essen in den USA eigentlich relativ günstig. Da ich mal annehme, dass ihr in der Ferienzeit euren Urlaub verbingt, wird das ganze natürlich von der Unterkunft her noch mal ein Stück teurer. Wenn ihr wirklich 2 WOchen dort bleiben wollt, werdet ihr unter 2000 eigentlich nicht rauskommen.

Meredy123 is offline  
Old   #3

elite*gold: 210
The Black Market: 365/0/0
Received Thanks: 8,332
In Motels hörst du gerne mal Gestöhne, weder dein eigenes noch das von deiner Freundin. Hostels wäre hierfür wohl die richtige Wahl, da seid ihr meist mit anderen Ausländern unter einem Dach.

1500 Euro ist schon sehr hart an der Grenze für einen "normalen" Urlaub, aber bestimmt machbar, wenn man auf vieles verzichtet und einfallsreich ist.
pupe schmatzen is offline  
Old   #4

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Für 1500€ im Sommer, unmöglich leider Gottes!
Du könntes aber eventuell so gut wie gratis durchkommen in LA oder Miami wenn Du Couchsurfing machst Ist halt die Frage ob es mit deiner Freundin dann sinnvoll ist..

Ich würde eher gesagt lieber warten, bis ihr beiden Euren Abschluss habt und dann für mind. 1 Monat nach Amerika reisen, vorher lohnt es sich nicht wirklich..

Spin™ is offline  
Old   #5

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
1.500€ für n 14 Tage + Urlaub in Amerika ist schon etwas sehr wenig. Zumal ihr ja nochmal dort Geld ausgeben werdet.
Für 1.500€ findet ihr auch super All Inclusive Hotels in anderen schönen Urlaubszielen. Türkei, Mallorca (ist nicht nur Partyurlaub), Ägypten, Teneriffa etc....

Wenn es unbedingt die USA sein sollen würde ich noch etwas warten und noch was sparen.
1900. is offline  
Old   #6

Received Thanks: 59
Ich war bereits 19 mal auf Mallorca, ich war auch an jedem anderen Ort in Europa.

Ich hab mal selber ein wenig geschaut und habe für 1350€ 14 Tage Los Angeles (Hotel & Flug) gefunden. Klar dass wir da was ausgeben, aber ich meine 1500€ nur für Hotel und Flug!
生死' is offline  
Old   #7

elite*gold: 149
Received Thanks: 246
1500 ist definitiv zu wenig für 2 Wochen bis mehr besonders auch an den Orten, würde mich mal in Reisebüro erkundigen die wissen alles und haben oft auch gute Angebote

War alleine in Amerika 3 Wochen in New York 5 Sterne das war natürlich einiges mehr

Für die Flüge bezahlt man eig schon 1.5 zusammen in der Economic Class bis mehr

Marc O'Polo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 23:06.