Hallo, ich habe da ma ne frage,
Ich mein kollege wollte sich seinen geklauten Steam acc recovern lassen & jetzt die frage reichen solte kauf belege aus z.B : oder in der art ?
Du wirst wahrscheinlich Fotos von Keys machen müssen während du auf einem Blatt nebenher deinen Namen sowie die Ticket Nummer hinhällst (eigene Erfahrung)
Zudem wären eingelöste PSC Codes sowie PayPal Konten vom Steam Acc hilfreich.
Die Kaufbestätigung die du im 1. Post verlinkt hast, sind Kaufbelege. Die reichen vollkommen aus. Wenn Steam ihre eigens ausgestellten Kaufbelege nicht akzeptieren würde, wären die ja mehr oder weniger nutzlos.
Ggf. könnt ihr sie ausdrucken, Namen/Datum drauf & dann abfotographieren.
steam support 01/22/2014 - Off Topic - 1 Replies hey, da ich mein altes pw von meinem email account vergessen habe und vor ca 10 jahren fakedaten angegeben habe kann ich dies auch nicht wieder herstellen und somit auch nicht mehr auf meinen steam account zugreifen kann.
ich habe nun am montag morgen schon ein ticket geschrieben wo ich das geschildert habe mit foto und cd-code von meinem left4dead2 ...
würde das reichen um die email geändert zu bekommen ?
und wie lange brauchen die bitte vom support ? ich warte nun schon über 2 tage...
Steam support help 11/30/2012 - Technical Support - 6 Replies Hallo Leute unswa brauche ich dringend eure Hilfe könnt ihr mir Vllt erklären wo man ein Steam Support Ticket schreiben kann und auch noch wo,was ich machen muss mfg
Steam Support 12/28/2011 - Off Topic - 8 Replies Wie lange dauert es eigentlich, bis mir der Support wieder zurückschreibt? Hab den Support an Weihnachten angeschrieben. Hab immernoch keine Nachricht bekommen. Liegt es evt. daran, dass jetzt Feiertage waren?
Grüsse