Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Videos gesucht

Discussion on Videos gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

raverDave♫'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Videos gesucht

Hey Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe: Gerade eben suche ich bestimmte Videos, aber finde sie nicht, eventuell könnt ihr mir helfen. Wäre jedenfalls spitze!

Im Video werden Leute gefilmt, die gekonnt den handgroßen Müll in den Mülleimer befördern.

Hoffentlich wisst ihr was ich meine.

Suchergebnisse mit den Wörtern "throw rubbish into garbage bin" verliefen bisher leider nicht erfolgreich. Da kommen nur Videos von frustrierten Staatsbürgern, die einen Parlamentsabgeordneten in den Mülleimer werfen. Leider nicht das, was ich suche.

Vielen Dank für jeden hilfreichen Beitrag!

LG
Dave
raverDave♫ is offline  
Old 01/06/2015, 19:44   #2

raverDave♫'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Hat keiner eine Idee? Schade.
raverDave♫ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bilder/Videos/Filmszenen gesucht.
11/17/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey ich wollte Fragen ob ihr Bilder/Videos/Filmszenen kennt die euch zum nachdenken über ein bestimmtes Thema angeregt haben egal was. (need für Ethik Hausaufgabe) ;) trolls inc ik
Youtube Videos / FIFA 14 | PARTNER GESUCHT !
08/26/2013 - Fifa - 0 Replies
Meldet euch per PN für mehr infos :)
Battlefield 3 Videos Feeback gesucht *NEW*
05/18/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich bin seit längeren auf Youtube aktiv und habe regelmäßig Commentarys am Start. Da habe ich nun mal das neuste Battlefield 3 Commentary genommen und wollte gerne etwas Feedback von euch haben: Was ich besser machen kann, woran ich noch arbeiten muss, und was euch besonders gefällt. Ich würde mich wirklich freuen!
Videos Bearbeiter Gesucht -!
09/29/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hei habe Mein Videos Geschnitten und gerendert und soweiter :) das wird meine 1.Montage bei cRossfire ! Nun habe ich gerendeeert usw. Nun brauche ich jemanden der für mich das video mit sehr geile effekte bearbeitet wäre echt hammer nice ! Würde z.b farmen oder sonst etwas anbieten !
Came zum videos machen in Metin2 gesucht!
02/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe Leute ich wollte mal fragen ob ihr ne Cam kennt mit der man solange wie man will videos in metin2 von duellen, uppen etc. drehen kann. Die Gamecam kenne ich schon jedoch kann man das Video nur mit Zeitbegrenzung drehen...Kennt viell jmd. den Link für eine kostenfreie Vollversion oder ein anderes Programm? MFG Ginkiplayer :) Danke schonma im Vorraus

All times are GMT +2. The time now is 12:38.