Register for your free account! | Forgot your password?
crediti fifa 23

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Fifa
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Videos / FIFA 14 | PARTNER GESUCHT !

Discussion on Youtube Videos / FIFA 14 | PARTNER GESUCHT ! within the Fifa forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Youtube Videos / FIFA 14 | PARTNER GESUCHT !

Meldet euch per PN für mehr infos
Balader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Youtube Partner gesucht!
07/24/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hey my Friendz, Ich suche einen Partner für Youtube. Es soll ein Youtube Channel sein wo wir LPs machen über Fifa (Fut, Pink Slips, Road to Glory) COD , Gta oder halt andere Spiele. Alles wird entweder auf Pc, Xbox oder Ps3 aufgenommen(Ps3 wãhre mir am liebsten.) Wer Interesse hat soll sein Facebook Name in die Kommentare posten. MFG
Youtube Partner gesucht!
07/10/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, Ich suche ein paar Lets Player oder andere Youtuber unter euch die Lust und Zeit für einen neuen Kanal haben. Es wär ziemlich Cool wenn ich fünf andere dazugewinnen könnte, da es ein ziemlicher Aufwand ist einen Youtube Kanal schritt für schritt wachsen zu lassen. Jetzt erstmal zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, gehe noch zur Schule (Kann deswegen leider nur 1-2 Vids am Tag drehen). Wenn es so weiter geht hab ich nächsten Sommer mein Abitur. Zurzeit mache ich Youtube mit nem guten...
Youtube Partner gesucht
01/19/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte einen COD Commentery Kanal machen. Ich spiele auf der Xbox, das aufnahme Gerät werde ich mir in denn nächsten Tagen zulegen. Das Alter ist egal, ihr solltet aber keine Kiddy Stimme haben, also wenigstens das der Stimmenbruch schon angefangen hat, also. Ihr solltet ein Headset für Pc besitzen sowie wenn ihr auf XBOX spielt ein Headset dafür haben. Es werden Leute bevorzugt die eine XBOX besitzen. Die KD ist egal, ihr solltet aber schon 1-2 mal die Woche ein schönes...
Hallo, Ich bin Youtube Partner und suche noch Leute für Videos
01/02/2013 - Say Hello - 6 Replies
Heyoo Ich bin Österreicher also versuche ich hier "Deutsch" zu reden xD Ich bin der Eigentümer des Youtube Kanal´s "UrbanLetsPlay" Hier maln' Ersteindruck: ★ Let´s Play: Tekit! #3 Hip Hop, Anti Xmas, Schwul und Rassistisch. - YouTube Wir suchen noch ein Paar Leute für gemeinsame Projekte, also schaut vorbei und schreibt mir doch direkt auf Youtube oder added mich auf Skype! Schönen Tag noch!
Runescape Videos auf YouTube [Suche Partner]
06/18/2012 - Runescape - 4 Replies
Hallo Epvp, ich suche jetzt einen der mit mir Runescape Videos macht. Es steht noch nicht fest was für Videos gemacht werden aber ich bin mir sicher das wir Videos jeder art machen werden. Mein Ziel: - Über die 1000Abos - Partner (kann jetzt aber schon jeder werden) - Partner = Geld verdienen

All times are GMT +1. The time now is 17:13.