Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unglaublich wenig Schlaf, trotzdem top fit?!

Discussion on Unglaublich wenig Schlaf, trotzdem top fit?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

RoflStoffl96's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 108
Unglaublich wenig Schlaf, trotzdem top fit?!

Hallo,

ich hatte in letzter Zeit unnatürlich wenig schlaf, bin trotzdem nie Müde, top-fit!
Nur ein mal war ich sehr kaputt (Sekundenschlaf und Halos) nach 3 Stunden Schlaf war wieder alles in Ordnung...

Hier eine kleine Übersicht der letzten Tage:
Di-Mi ~ 4h (so wie normal immer)
Mi-Do gar nicht
Do-Fr gar nicht
Fr-Sa ~ 2 Stunden, rest durch gefeiert
Sa-So ~ 3 Stunden, rest durch gefeiert
So-Mo Mittags ~ 3 Stunden
Mo-Di Konnte nicht schlafen ~ 1 Stunde

Ich war Tagsüber auch aktiver als sonst, das einzige was nebenbei aufgefallen ist, ist das ich viel weniger Appetit habe.

Was könnte das sein, woran könnte das liegen und wäre es ratsam einen Arzt aufzusuchen?
Ich bitte euch die Sache ernst zu nehmen, wenn ihr das für einen Scherz haltet verlasst den Thread bitte einfach, danke!
RoflStoffl96 is offline  
Old 11/18/2014, 21:32   #2

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Keine Sorgen, mach das noch 1-2Wochen und du klappst zsm..
Shiinya is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2014, 21:33   #3

RoflStoffl96's Avatar

Ist ja nicht so als wollte ich nicht schlafen, ich kann nicht. Weil ich kein bisschen Müde bin!
RoflStoffl96 is offline  
Old 11/18/2014, 21:34   #4

weirdo61's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,269
Hallo, erstmal bin ich kein mediziner.

Zu wenig schlaf kann aber nicht gesund sein, ich finde 5h täglich gerade so das minimum.

zu dem "top fit"
ich kenne das, bin selbst mehr aktiv wenn ich weniger geschlafen habe.
ein Freund meinte mal, dass wenn man länger geschlafen hat, der körper auch länger zum aufstehen braucht, und damit meine ich sich wach fühlen.

Ja, wenn das so weiter geht such einen arzt auf, wenn du keine medikamente (oder gras) nehmen möchtest versuch es mal mit baldrian tee oder google nach 'einschlafftips'.

von mi-fr wach?? geh auf jeden fall zum arzt, das ist nicht normal
weirdo61 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2014, 21:35   #5

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Laste dich durch körperliche Aktivitäten oder anderweitig aus, dann wirst du schlafen wollen. Andernfalls kontaktiere einen Arzt; gesund ist das, was du machst, nicht.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2014, 21:37   #6

Blackshoa's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 61
Zu wenig schlaf ist maximal schädlich fürs Gehirn, auch wenn es sich nicht so anfühlt schadest du dir und deinem Körper sehr.
An deiner Stelle würd ich nen Arzt aufsuchen, mal durchmachen is okay.
2 Tage im Stück + danach garkeinen(kaum) schlaf ist fatal.
Deine Entscheidung, aber fährst du dieses Programm noch lange wirst du nicht mehr soviel Freude haben.
Blackshoa is offline  
Old 11/18/2014, 21:38   #7

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Ich hab dass 2 Wochen gemacht dann lag ich 2 Tage lang schlafend im Bett.
No​rdi is offline  
Old 11/18/2014, 21:39   #8

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
nicht empfehlenswert. Es gibt aber wie du siehst Leute die das einfach machen können.
MrDami123 is offline  
Old 11/18/2014, 21:39   #9

RoflStoffl96's Avatar

Ich bin den halben Tag normal unterwegs, mache auch ein wenig Sport am Tag!

Die 2 Nächte durch machen war zum teil auch weil ich starken Reizhusten und Lungenprobleme hatte, und unter dauernd schmerzendem Husten einzuschlafen ist verdammt schwer :/

Einschlaftipps bin ich schon viele durch (unterschiedliche Mahlzeiten vorm schlafen gehen, bestimmte Getränke etc), Green rauchen tu ich nur sehr selten zur Zeit, hilft mir aber allgemein nicht beim Müde werden.

Quote:
Deine Entscheidung, aber fährst du dieses Programm noch lange wirst du nicht mehr soviel Freude haben.
Wie bereits geschrieben, ich lege mich jeden Abend um 2 Uhr ins Bett und versuche zu schlafen, ich kann aber einfach nicht einschlafen, hab schon vieles versucht aber Medikamente zum Schlafen werde ich garantiert nicht nehmen!
Ich werde ja auch nicht Müde, wie wenn mein Körper den Schlaf einfach komplett ablehnen würde
RoflStoffl96 is offline  
Old 11/18/2014, 21:42   #10

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Es gibt einen Tee in der Apotheke frag einfach mal dort nach, schildere dein Problem den Apotheker
Sorry wenn ich das jetzt noch mit anspreche nimmst du vielleicht Amphetamine ?
Die können den Kreislauf ziemlich durcheinander bringen wenn dem so ist.
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2014, 21:44   #11

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Meine Güte sind hier viele Dramaqueens unterwegs. Nur weil er mal 'ne Woche oder 2 nicht viel schläft wird sein Hirn nicht kaputt gehen & sein Körper auch nicht.

Wenn das so weitergeht, geh einfach zum Arzt. Der wird dir zur Not Schlaftabletten verschreiben(keine Sorge die sind nicht gefährlich oder so, falls da Angst hast) & dann wird sich das ganze wieder normalisieren. Sofern keine grundlegende Krankheit vorliegt die dafür sorgt das du nicht schlafen kannst.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2014, 21:52   #12

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
Also ich brauch pro tag ~ 7 Stunden Schlaf, dann bin ich topfit

Alles unter 6 oder 7, ist mega schlecht bei mir. Bin dann den ganzen Tag für nichts zu gebrauchen.

LG .iDamage
.iDamage is offline  
Old 11/18/2014, 21:52   #13

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2014, 21:54   #14

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Hab Ich auch oft, bin oft bis 4, 5 Uhr etc. wach und penne dann 2 Stunden. Danach einfach ez aufstehen und ganzen Tag wach.

Merke nicht, dass sich irgendwas ändert außer, dass Ich ab und zu Müde bin :P
Ist aber sicher nicht gesund für's Hirn :x Kann aber meistens auch irgendwie nicht pennen ^^

Solltest aber versuchen dich hinzulegen und auszuruhen.
=Fraqz= is offline  
Old 11/18/2014, 21:57   #15

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Geh zum Arzt.
Looneytune is offline  
Reply