Die Domain ist egal - der Webspace wird ja von Tumblr sein. Aber vielleicht hast du ja glück und die haben ihre AGB geändert - als ich das letzte mal geschaut habe, war das nämlich nicht allowed.
Es ist eigentlich egal wie viele Leute deine Seite besuchen, solange niemand auf die Werbung klickt verdienst du keinen einzigen Cent daran.
Fast jeder zweite benutzt einen Adblocker und der Jenige der keinen Adblocker hat, klickt auch nur relativ selten auf Werbung.
Wenn man zum Beispiel ein Gamingforum betreibt (so wie ich) und auch nur Werbung anzeigen lässt die sich um Videospiele handelt, dann klicken schon merklich mehr Leute freiwillig auf die Werbung drauf weil es denen interessiert.
Man kann bei Google Adsense die Werbung filtern und nur bestimmte Kategorien anzeigen lassen, dies sollte man nutzen und man kann sich einen netten Nebenverdienst sichern. Reich wird man dadurch aber natürlich nicht ^^
Reich wird man mit Google AdSense sicherlich nicht. Du bekommt zwar ganz gute Zahlungen von ca. 1€ per Klick, aber die Leute müssen erstmal draufklicken. Das macht fast niemand. Viel sinnvoller ist es zum Beispiel Referallinks, die zum Thema deiner Website passen einzubinden.
AdSense Alternative? 04/26/2014 - Off Topic - 12 Replies Hallo,
ich suche nach einer guten Alternative für Google AdSense, da ich bald eine neue Homepage starten möchten! :)
Suche des Weiteren eventuell noch einen fähigen Partner. :)
AdSense was tun? 02/29/2012 - Off Topic - 11 Replies Guten Abend liebe Com,
ich habe vor ca 1 Monat meine Videos bei YouTube monetarisiert und mir ein AdSense Konto erstellt.
Da ich diesen Monat weit über 1.000€ eingenommen habe, wollte ich mich hier mal informieren, ob ich irgentwas beachten muss sprich versteuern etc.Ich denke, dass ich ein Gewerbe anmelden muss.Muss ich sonst irgendwas machen?
Vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrung gemacht.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Mit freundlichem Gruß,