Latein 09/14/2014 - Off Topic - 14 Replies ich habe zum ersten mal latein worauf muss ich so achten gibt es hier profis?
Muss zb einen text übersetzen^^ Könnte da hilfe gebrauchen
Quintus discipulus libellum scribere studet
Latein - Hausaufgaben 09/18/2013 - School & Education - 12 Replies Hallo ;)
Ich habe bis morgen Latein Hausaufgaben auf -.-"
Leider weiß ich nicht, was ich bei Nr. 3 Machen muss, da dort keine Aufgabenstelleung steht !
Mein Lateinbuch:
Latein Cursus Ausgabe A
Nr.3
Latein quisque ? 05/12/2012 - Off Topic - 3 Replies Hey kann mir mal jemand quisque dekliniern und die beudeutungen aufschreiben ? Danke schon mal (:
Latein 06/30/2011 - Main - 10 Replies Ich stehe in latein 5-6 und haben eine Keine Ahnung ,ich lerne und es wird trozdem immer nichts ,da ich mündlich jetzt noch mal Gas geben muss um eine 5 zu bekommen ,damit ich nicht sitzen bleibe ,suche ich eine Übersetzung für meinen Hausaufgabentext ,damit ich mich mal melden kann ..
Nunc ego,iudicies,iam vos consulo,quid mihi faciendum putentis .Id enim consili mihi profecto taciti dabitis,quod egomet mihi nececcario capiendum intellego.Si utar ad dicendum meo legitimo tempore,mei...
Latein Wörterbuch 06/03/2010 - Main - 11 Replies Hey Leute
Gibt es eine Seite, wo alle Lateinvokabeln + Deutsche Übersetzung aufgelistet sind?
Am besten wäre es, wenn man direkt alle auf einen blick hätte, ohne eine andre seite aufmachen zu müssen, um zum beispiel die vokabel die mit "b" oder "c" anfangen, sehen zu können.
Warum?
Ich schreibe morgen eine Lateinarbeit und habe vor, mit meinem iPod auf diese seite zu gehen, damit ich alle lateinvokabeln + übersetzung sehen kann.
Ich kann natürlich nicht auf die nächste seite gehen, wo noch...