Hilfe bei Access Skript Php / Mysql 04/27/2014 - Web Development - 6 Replies Hallo, ich möchte auf meiner Website gerne eine Bezahlfunktion einbauen, dies mach ich über einen x-beliebigen Anbieter. Ich soll dort nun ein Access Link eintragen, sprich ein Link der geöffnet wird wenn die Bezahlung erfolgreich war.
Ich möchte mir nun ein Skript basteln, was einen einfachen Eintrag in meiner Datenbank ausführt, was auch garnicht weiter das Problem ist .. allerdings möchte ich das dieses Skript nur ausgeführt wird, wenn die Bezahlung beim Anbieter erfolgreich war.
Ich...
[Script oder Hilfe] Webwow unter 2 Datenbanken laufen lassen! 12/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.
Und zwar möchte ich für unseren Server das WebWoW CMS installieren. Das Problem ist dies, das auf unserem Root Server / Gameserver und Webserver getrennt sind, der leistung zugute.
Nun habe ich mir Jeutis WebWoW runtergeladen, aber es scheint so als würde sich dieses CMS nur unter einer Datenbank installieren lassen.
Das CMS muss auf die auth und auf die world DB zugreifen (Gameserver) zugleich aber auch auf die Web Datenbank.
Und...
[HILFE]BAN dann Automatısch Löschen aus allen Datenbanken. 10/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
kann einer einen script schreiben der 3 mal gewarnt wurden und gebannt sind
Komplett aus der Datenbank gelöscht wird?
Wunsch:
Einen Cronjob erstellen der alle 2 -3 Tage einen befehl ausführt
der folgendes tut.
Hilfe!Access point verschlüsselung 01/13/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey leute ich versuch grade meine wii mit dem internet zu verbinden blos weiß ich jetzt nicht was eine accesspoint verschlüsselung ist und wie ich sie herausfinde..Helft mir bitte
Edit:ich weiß wie man sie ändert aber das lass ich lieber oO
HILFE bei datenbanken! 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey leute
ich hab meinen metin2 pserver (hamachi) soweit online das ich mit dem acc rain darauf zocken kann :)
nun ja dann wollt ich weiter gehen und die einstellungen an NPS etc ändern...
so ich also:
Filezilla--> alles so gemacht wie im TUT beschrieben
und dann kam nichts da stand nur
Befehl: open "root@5..**.**.***" 22
Fehler: Network error: Connection refused