Ebay hat deine Daten/oft das Konto,
Kann deine IP finden.
Ebay ist sehr sicher man muss nur achten was man kauft und was in der Beschreibung steht sonst kaufst du dir etwas falsches.
Meintest du 100 oder wolltest du nur nen' Post abgreifen? ^^
10, haben mir als Ich jünger war meine PS2 mit Zich Games für nen 20er abgenommen, freundliche Typen.
B2T:
eBay wird wohl am besten sein (eBay Kleinanzeigen ebenfalls). Versuch erstmal (falls Kleinanzeigen) Angebote anzuhören und dir entsprechend einen Mindestpreis zu setzen. Würde versuchen die für 150-200€ loszuwerden
Wenns dir ums Geld geht kannst du aufm Flohmarkt am besten abzocken, vorrausgesetzt du kannst gut verhandeln. Ansonsten gibts noch diese FB Märkte und Mundpropaganda ist auch heute noch relativ effektiv.
Für wieviel den Steam Account verkaufen? 07/31/2013 - Off Topic - 5 Replies huhu
Ich will gern meinen Steam Account verkaufen
Habe 31 Spiele drauf
http://s1.directupload.net/images/130731/979y2ukd .jpg
Wieviel ist dieser ungefähr wert?
[Frage] Samsung Galaxy S3 LTE für wieviel € verkaufen? 06/23/2013 - Smartphones - 6 Replies Hey Leute,
wollte mal fragen ob vllt jemand in letzter Zeit ein SGS3 LTE verkauft hat ...
würde meins gerne verkaufen, das einzige was mich bei eBay stört sind die hohen Provisionen und Einstellungsgebühren ...
Weiß einer wo man am besten verkaufen sollte und für wie viel?
MfG
Xbox Spiele Verkaufen, für Wieviel und Wo? 11/25/2012 - Consoles - 5 Replies Hallo Liebe Elitepvp Community (:
Ich wollte Xbox Spiele verkaufen, und Frage mich wieviel sie Wert sind,
und Wo ich sie verkaufen kann. Da ich noch keine 18 bin und eh' mit der Xbox nie Spiele, wollte ich einfach mal wissen wo man das Verkaufen koennte.. Mit Versand und alles könnte ich alles Regeln.
Hier sind die Spiele:
Grand Theft Auto 4 (CLASSIC)
Burnout - Revenge (CLASSIC)
Stuntman - Ignition
Dragon Age Origins
PC verkaufen - wieviel noch Wert ? X_x 06/07/2011 - Technical Support - 11 Replies Hey, bräuchte mal kurz eine Meinung von euch...
Also ich möchte meinen PC verkaufen, da ich kaum noch Zeit zum zocken habe...jetzt weiß ich aber nicht wieviel ich
ungefähr noch dafür bekomme:
Mainboard: M4A77TD Motherboard PRO Sockel AMD AM3
CPU: AMD Phenom II X4 965 Processor 3,40 GHz
Graka: GeForce Gtx 570 (vor ~1 Monat gekauft)
Arbeitsspeicher: MUSHKIN STILETTO 4GB KIT DDR3-1600MHZ
Festplatten: 1x Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 500GB interne Festplatte S-ATA II
1x 70 GB WDC...