Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS3 verkaufen. Wo & Wieviel?

Discussion on PS3 verkaufen. Wo & Wieviel? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/24/2014, 00:16   #16

elite*gold: 13
Received Thanks: 576
Naja, bei leuten die schon etwas ahnung haben, die achten nicht wirklich auf die Gebrauchsspuren (doch schon) aber das was interessiert ist, wie alt sie ist, damit sie davon ausgehen können, dass kein fehler im kühler, oder an den löten dran sind. Das ist ja soziemlich bekannt bei den Fat PS3s. Ich gehe mal davon aus, dass du noch 130 MAXIMUM bekommst, wenn überhaupt.
PhoEtia is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Für wieviel den Steam Account verkaufen?
07/31/2013 - Off Topic - 5 Replies
huhu Ich will gern meinen Steam Account verkaufen Habe 31 Spiele drauf http://s1.directupload.net/images/130731/979y2ukd .jpg Wieviel ist dieser ungefähr wert?
[Frage] Samsung Galaxy S3 LTE für wieviel € verkaufen?
06/23/2013 - Smartphones - 6 Replies
Hey Leute, wollte mal fragen ob vllt jemand in letzter Zeit ein SGS3 LTE verkauft hat ... würde meins gerne verkaufen, das einzige was mich bei eBay stört sind die hohen Provisionen und Einstellungsgebühren ... Weiß einer wo man am besten verkaufen sollte und für wie viel? MfG
Xbox Spiele Verkaufen, für Wieviel und Wo?
11/25/2012 - Consoles - 5 Replies
Hallo Liebe Elitepvp Community (: Ich wollte Xbox Spiele verkaufen, und Frage mich wieviel sie Wert sind, und Wo ich sie verkaufen kann. Da ich noch keine 18 bin und eh' mit der Xbox nie Spiele, wollte ich einfach mal wissen wo man das Verkaufen koennte.. Mit Versand und alles könnte ich alles Regeln. Hier sind die Spiele: Grand Theft Auto 4 (CLASSIC) Burnout - Revenge (CLASSIC) Stuntman - Ignition Dragon Age Origins
PC verkaufen - wieviel noch Wert ? X_x
06/07/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey, bräuchte mal kurz eine Meinung von euch... Also ich möchte meinen PC verkaufen, da ich kaum noch Zeit zum zocken habe...jetzt weiß ich aber nicht wieviel ich ungefähr noch dafür bekomme: Mainboard: M4A77TD Motherboard PRO Sockel AMD AM3 CPU: AMD Phenom II X4 965 Processor 3,40 GHz Graka: GeForce Gtx 570 (vor ~1 Monat gekauft) Arbeitsspeicher: MUSHKIN STILETTO 4GB KIT DDR3-1600MHZ Festplatten: 1x Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 500GB interne Festplatte S-ATA II 1x 70 GB WDC...

All times are GMT +1. The time now is 04:13.