Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie Netzwerk Adresse berechnen?

Discussion on Wie Netzwerk Adresse berechnen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie Netzwerk Adresse berechnen?

Komme jetzt einfach nicht weiter. Und zwar ist diese IP angegeben:

IP Address/Prefix:
172.16.117.77/20

Habe dann halt die Subnetzmaske ausgrechnet:
255.255.240.0

Soweit so gut und ich dachte, dass man einfach bei der Netzwerk Adresse 172.16.240.0 ist. Bei der Lösung steht aber 172.16.112.0.

Ich verstehe jetzt einfach nicht wie man auf die 112 kommt. Im Internet habe ich auch nichts wirkliches gefunden.
Keito.FX is offline  
Old 11/10/2014, 20:16   #2

Stormysox's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 26
Weil 111+3=112 ergibt. Ganz Leicht. Meld dich bei mir für mehr Fragen.
Stormysox is offline  
Old 11/10/2014, 20:31   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SoxTheMachine View Post
Weil 111+3=112 ergibt. Ganz Leicht. Meld dich bei mir für mehr Fragen.
Ist das nicht 114?^^
Keito.FX is offline  
Old 11/10/2014, 21:29   #4

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Wir sind kein Hausaufgabenforum. Mach deine Hausaufgaben selbstständig.

~closed
Zunft is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Cheat Engine Adresse zu Application Adresse
03/26/2014 - General Coding - 12 Replies
Heyho, Ich spiel grad ein wenig mit Cheat Engine rum und hab nun auch eine Adresse gefunden, die dem Wert zugeordnet ist, den ich suche. Mittels dem Debugger und dem Disassembler/Memoryview konnte ich rausfinden, durch welchen Befehl diese Variable verändert wird und wo sie sich befindet. Nun möchte ich diese Codestelle mit Code füllen, der nichts macht, was mit OllyDbg kein Problem darstellen sollte. Jedenfalls wird mir die Stelle, an dem sich die Assemblercodezeile, die ich ersetzen will,...
MMR berechnen wie ?
08/01/2013 - League of Legends - 12 Replies
Huhu leute. Sorry das ich so ein Thema aufmache aber das ist grad sehr wichtig^^ Und zwar bin ich Silber 5 und habe eine Elo von 1163. Ich weis jetzt nicht was diese Elo zu bedeuten hat. Ist 1163 zu niedrig für Silber 5? Warum bekomm ich nur 5 LP pro win ? Hab immer 4-5 Siege in folge und bekomm so ca 4-6 LP und wenn ich verlier ist die Siegesserie weg mit den Punkten weil ich -20 bekomm. Ich hatte schonmal so ein Thema aber das hat mir nicht geholfen. Hab 79 Wins 90 Lose also 11...
[Netzwerk]Löst MAC-Adresse statt IP auf
05/29/2013 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe Commu, heute bin ich mal an meine Grenzen gestoßen und komme bei diesem Problem momentan nicht weiter. Mein PC löst anstatt einer IP die Mac-Adresse auf. Normalerweiße z.B. bei Filezilla steht dort die IP, zu der man connectet. Nun steht dort aber die MAC Adresse. Somit kommt es zu keiner Verbindung. Aber das macht er irgendwie, wenn ich z.B. verschiedene Seiten anpinge nicht bei allen. z.B. Google.de löst er in eine MAC-Adresse auf. Elitepvpers aber nicht. Hatte jemand...
HP MP berechnen
01/07/2012 - Florensia - 5 Replies
Hallo Jungs, hat jemand eine Idee wie man HP und MP pro Level berechnen kann? Und wieviel HP/MP bringen die Attribute je Level? Vielleicht lässt sich das auch dem Client oder den Server Paketen lesen? so long. // Does anyone have any idea how to calculate HP and MP per level? And how much HP / MP add the attributes at each level? Perhaps this can be read from the client or server packages?
Hex berechnen
05/22/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hi leute, ich habe da mal eine frage. wenn ich mit wpe arbeite, muss ich ja id´s in hex umwandeln um sie dann einzutragen. Da ich WPE oft nutze weiß ich ja wie das alles geht. mein prob liegt aber bei hex unter dem wert 4000. diese haben fasst immer nur 3 hex ziffern. bsp. Fluch der Torheit - Information - World of Warcraft - WoW Guru ------------------------------------------------- ------------- dez: 1292 hex: 50C ------------------------------------------------- ------------- weil ich...

All times are GMT +1. The time now is 09:50.