|
You last visited: Today at 21:28
Advertisement
Sockenpuppen auf Epvp
Discussion on Sockenpuppen auf Epvp within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/10/2014, 09:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
|
Sockenpuppen auf Epvp
Na, ist euch schon mal eine Sockenpuppe auf Epvp aufgefallen? Die Chance dass es hier keine gibt geht gegen 0, erst Recht wenn PSC da gerne mitmischt.
|
|
|
11/10/2014, 10:04
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Naja, also von der Effektivität her schätze ich sowas mal als nicht so toll ein.
Nehmen wir an das die Publisher von COD möchten das das Spiel besser da steht und nicht in allen Foren so runter geflamt wird. Allein sowas ist schon gar nicht möglich da niemand, der COD als besonders gute Spielereihe darastellt, ernst genommen wird.
Und anders sieht das mit Firmen wie PaySafeCard auch nicht aus, die haben einen schlechten Ruf und werden den durch ein paar Fakeposts nicht verbessern können geschweigedenn die "Meinung" der 13 Jährigen Metin2 TrAdEr, über Produkte wie MyPaySafeCard, verbessern können.
Ich sehe da keinen Grund zur Sorge.
|
|
|
11/10/2014, 12:15
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Naja, also von der Effektivität her schätze ich sowas mal als nicht so toll ein.
Nehmen wir an das die Publisher von COD möchten das das Spiel besser da steht und nicht in allen Foren so runter geflamt wird. Allein sowas ist schon gar nicht möglich da niemand, der COD als besonders gute Spielereihe darastellt, ernst genommen wird.
Und anders sieht das mit Firmen wie PaySafeCard auch nicht aus, die haben einen schlechten Ruf und werden den durch ein paar Fakeposts nicht verbessern können geschweigedenn die "Meinung" der 13 Jährigen Metin2 TrAdEr, über Produkte wie MyPaySafeCard, verbessern können.
Ich sehe da keinen Grund zur Sorge.
|
Wenn das alles was du sagst stimmen würde, dürfte es überhaupt keine Marketingindustrie geben, da der User eh immer besser Bescheid weiß. Die Realität sagt uns also, dass es sehr wohl Sinn macht. Menschen sind beeinflußbar und wenn wir bei 13-Jähringen sind, die dann ganz besonders.
|
|
|
11/10/2014, 13:20
|
|
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by Unick
Wenn das alles was du sagst stimmen würde, dürfte es überhaupt keine Marketingindustrie geben, da der User eh immer besser Bescheid weiß. Die Realität sagt uns also, dass es sehr wohl Sinn macht. Menschen sind beeinflußbar und wenn wir bei 13-Jähringen sind, die dann ganz besonders.
|
Stimmt, ich merks selber wenn ich mich über Produkte informiere, die ich evtl. kaufen möchte und ich aus Ahnungslosigkeit und mangels Alternativen mir Kundenrezensionen durchlese und jenachdem dann kaufe oder nicht ..
|
|
|
11/10/2014, 13:23
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Wer immernoch glaubt das große Firmen niemanden haben der in den großen Foren/Newsseiten mit liest & schreibt, sollte sich aus dem Internet fern halten. Ist das selbe wie mit gekauften Kundenrezensionen oder Spielebewertungen auf Newsseiten.
|
|
|
11/10/2014, 13:27
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Halte ich für unwahrscheinlich, dass es das hier in großem Stil gibt.
|
|
|
11/10/2014, 13:36
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Verstehe nicht wieso alle so überrascht sind? Das ist doch nichts neues das auch in Foren geworben wird ob das nun größere Firmen oder einzelne Personen sind.
|
|
|
11/10/2014, 13:38
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 408
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Halte ich für unwahrscheinlich, dass es das hier in großem Stil gibt.
|
Genau das würde jemand sagen, der da mit drin steckt.
|
|
|
11/10/2014, 13:43
|
|
elite*gold: 290
Received Thanks: 233
|
Ja, schau mal in der metin2 section (unter pserver news) dort ist es total auffällig
|
|
|
11/10/2014, 14:03
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by 1900.
Genau das würde jemand sagen, der da mit drin steckt.

|
Der Post war natürlich gesponsort von EA - dem besten Publisher seit es Multiplayer Games gibt!
|
|
|
11/10/2014, 20:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Unick
|
Was ist sage ist schon ganz richtig. Meinungen können nur dann beeinflusst werden wenn es unwissende gibt die sich, durch die Beeinflussung, eine falsche Meinung über etwas bilden.Oder würdest du sagen das etwas was dir von vornherrein nicht gefällt plötzlich gut ist nur weil viele sagen das es gut sei?
Bei jedem COD Teil kann man das gut beobachten. Überall wird das Spiel beworben, nicht um die richtigen Coregamer zu erreichen. Die eigentliche Zeilgruppe sind IMMER Leute die keine Ahnung haben. Denn unter Gamern ist allgemein hin bekannt das COD nicht so toll sein kann, vorallem keine neuen Titel.
Man will möglichst Leute die kein Plan haben was sie da eigentlich kaufen, Leute die von dem beblendet sind was sie in der Werbung sehen.
Bei Spielen mag das vielleicht nicht ganz so extrem ausfallen weil sich mitlerweile sogut wie jeder herranwachsende damit auskennt. Aber es gibt sicher andere Bereiche und Märkte in denen das super funktioniert. Ein Beispiel wären da die over 9000000000000000 Herz Fernseher die du be Media Markt kaufen kannst, das die Dinger Bauernfänger sind und das die dort angegebene Herzzahl absolut irrelevant ist sagt einem natürlich keiner der dir dort so ein Gerät verkaufen will. Nur technischinteressierte wissen was sich hinter dieser Herzzahl eigentlich verbirgt, der rest verbindet die große Zahl einfach mit guter Bildquallität, was totaler Blödsinn ist.
|
|
|
11/10/2014, 20:38
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Wisst ihr was das erstaunliche ist?
Es gibt tatsächlich ein Manuscript von Geheimdiensten, um ähnliche Ziele in Online-Foren zu erreichen.
Dabei wird auch ein User 'eingeschleust' und verwendet verschiedene Mittel um die Meinung zu einem gewissen Thema zu manipulieren.
Weiter möchte ich das nicht erläutern, sollte aber gesagt sein.
|
|
|
11/10/2014, 21:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrDami123
Wisst ihr was das erstaunliche ist?
Es gibt tatsächlich ein Manuscript von Geheimdiensten, um ähnliche Ziele in Online-Foren zu erreichen.
|
Hast du dafür auch eine Quelle? Klingt nämlich nach Schwachsinn.
|
|
|
11/10/2014, 21:52
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Hast du dafür auch eine Quelle? Klingt nämlich nach Schwachsinn.
|
Habs tatsächlich gefunden 
Habs mal auf pastebin hochgeladen:
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:31.
|
|