Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aliens

Discussion on Aliens within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gibt es Aliens?
Ja bestimmt 68 79.07%
7 8.14%
Kp?! Ti*en? 11 12.79%
Voters: 86. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/05/2014, 19:46   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,304
Received Thanks: 64
Definitiv Ja
Elitepvpers NostaleBogiS3 is offline  
Old 11/05/2014, 20:01   #17

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich vermute es. Man muss sich vor Augen halten, dass selbst Mikrosphären, Prionen, Viren und Prokaryoten Lebensformen sind, auch wenn sie biologisch sehr einfach aufgebaut sind, und daher als Aliens gelten.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2014, 20:03   #18
 
Crucay's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 787
Received Thanks: 267
Statistisch gesehen sollte es, wegen der Anzahl von "passenden" Planeten, außerirdisches Leben geben
Crucay is offline  
Old 11/05/2014, 20:03   #19
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wenn du die grünen Eierköpfe meinst, nein
davidstylo is offline  
Old 11/05/2014, 20:37   #20
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich vermute es. Man muss sich vor Augen halten, dass selbst Mikrosphären, Prionen, Viren und Prokaryoten Lebensformen sind, auch wenn sie biologisch sehr einfach aufgebaut sind, und daher als Aliens gelten.
Das ergänzt meinen Post sehr gut, wollte es grade nämlich editieren ^__^
Singhanian is offline  
Old 11/05/2014, 20:40   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Ich glaube schon,weiß es jetzt nicht genau obwohl das Universum unendlich groß ist,gehört es nicht uns allein
Daewtil is offline  
Old 11/05/2014, 21:26   #22
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Ah okay, können all jene die hier mit Nein abgestimmt haben bitte mal eine Begründung liefern oder ist das zu viel verlangt?
Ich glaube/bin mir sicher, dass extraterrestrische Lebensformen existieren.
Die Menschheit weiß fast nichts über die Weiten des Alls, also warum das in Frage stellen?
Ob diese unter uns weilen will ich weder mit ja noch mit nein beantworten, einfach da wir nicht abschätzen können unter welchen Umständen beides zutreffen würde.
Wenn die Aliens sehr viel weiterentwickelt währen, was sehr viel Spielraum offen lässt, dann ist es durchaus denkbar. Gleichzeitig aber auch unwahrscheinlich da keine Fakten für oder gegen die Existenz besagter Spezies auf der Erde spricht.
Dein Text war ganz gut... bis ich "wären" mit h gelesen habe. Danach war Ende im Gelände.

Zum Topic:

Wie schon oft gesagt wurde, ist das Universum unvorstellbar groß und expandiert auch weiterhin.
Es wurden schon einige Planeten mit Wasser gefunden auf dem ein Leben möglich wäre. Und wie wir alle wissen (hoffe ich zumindest) entsteht Leben im Wasser.
Fazit:
Dort wo es Wasser gibt, wird es auch i.wann Leben geben (Mikroorganismen)
-> Alles was nicht auf der Erde lebt ist ein Alien.
.FiireLove is offline  
Old 11/05/2014, 21:37   #23

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
-> Alles was nicht auf der Erde lebt ist ein Alien.
Das ist so nicht korrekt.
Seekin is offline  
Old 11/05/2014, 21:38   #24
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Dein Text war ganz gut... bis ich "wären" mit h gelesen habe. Danach war Ende im Gelände.

Zum Topic:

Wie schon oft gesagt wurde, ist das Universum unvorstellbar groß und expandiert auch weiterhin.
Es wurden schon einige Planeten mit Wasser gefunden auf dem ein Leben möglich wäre. Und wie wir alle wissen (hoffe ich zumindest) entsteht Leben im Wasser.
Fazit:
Dort wo es Wasser gibt, wird es auch i.wann Leben geben (Mikroorganismen)
-> Alles was nicht auf der Erde lebt ist ein Alien.
Schau dir meinen Post bitte nochmal an bzw. den Bearbeitungsgrund ;D
Kannst du mir nochmal verzeihen?

Wieso sind alle auf der Erde lebenden Aliens? Das stimmt so nicht...
Singhanian is offline  
Old 11/05/2014, 22:19   #25
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Glaubst du an Einhörner?
Creuter is offline  
Old 11/06/2014, 00:49   #26
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Das ist so nicht korrekt.
wirklich nicht? Sollte ich Erde definieren?

Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Schau dir meinen Post bitte nochmal an bzw. den Bearbeitungsgrund ;D
Kannst du mir nochmal verzeihen?

Wieso sind alle auf der Erde lebenden Aliens? Das stimmt so nicht...
Dir sei verziehen

Da steht, "Alles was nicht auf der Erde lebt ist ein Alien."

Oh Gott Nino du bist so
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2014, 09:03   #27
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Guckt man sich die ISIS an oder andere religiöse Kriege oder den Ukraine/Russland Konflikt, würde ich uns nicht als intelligent bezeichnen.
Hinter jeder Terrorgruppe stecken kluge Köpfe, die einfach nur ein bisschen(bisschen viel) krank im Kopf sind. Dumme Menschen könnten sich nicht so organisieren und das in diesen Massen.

Zum Thema Aliens: Als Alien kann man alles bezeichnen was lebt und nicht ursprünglich von unseren Planten stammte und ja ich glaube daran das es sowas gibt. Man hat schon mikro Organismen gefunden in Weltall, damit ist es schon bestätigt. Ob Aliens weiterentwickelt oder unterentwickelter sind als wir, da kann man nur raten.
.Raizel# is offline  
Old 11/06/2014, 11:47   #28

 
CyberReXxX's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
Ich glaube schon das es irgendwo außerirdische Lebensformen gibt.
CyberReXxX is offline  
Old 11/06/2014, 12:44   #29
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
Hinter jeder Terrorgruppe stecken kluge Köpfe, die einfach nur ein bisschen(bisschen viel) krank im Kopf sind. Dumme Menschen könnten sich nicht so organisieren und das in diesen Massen.

Zum Thema Aliens: Als Alien kann man alles bezeichnen was lebt und nicht ursprünglich von unseren Planten stammte und ja ich glaube daran das es sowas gibt. Man hat schon mikro Organismen gefunden in Weltall, damit ist es schon bestätigt. Ob Aliens weiterentwickelt oder unterentwickelter sind als wir, da kann man nur raten.
Auch diese vermeintlichen intelligenten Menschen sind ziemlich dumm wenn sie "im Namen Gottes" "ungläubige" töten bzw. töten lassen. Generell kann man uns als ziemlich primitive Art ansehen.

b2t: wie schon öfters erwähnt: angesichts der gewaltigen Größe des Weltalls ist es mehr als wahrscheinlich, dass es irgendwo noch eine andere intelligente Lebensform gibt.
Weiß nicht von wem dieses Zitat ist:
"Entweder sind wir alleine im Weltall oder nicht. Beide Vorstellungen sind jedoch mehr als beängstigend."
1900. is offline  
Old 11/06/2014, 12:49   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 12
Hi @ all,

also ganz ehrlich glaube ich, dass es da draußen sicherlich andere Lebewesen gibt! Sie müssen nicht so aussehen wie Hollywood sie zeigt (grün, riesen augen und riesen kopf), aber wenn man das ganze so betrachtet muss es doch da draußen (Galaxy) andere Lebewesen geben. Wir empfinden unser Sonnensystem riesig, überlegt mal wie lange es gedauert hat irgendwas zum Mars zu schicken. Dazu gibt es zich (x) Millionen Sonnensysteme, so wie die Milchstraße.

Deswegen ein klares ja zu weiteren Lebewesen.

Lg
iTanky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OLD ALIENS?
10/21/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
hellow there is some program that change the aliens desing to the old??, thanks, sorry for bad english
Bot for Aliens
08/19/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
There are a bot that they do aliens? Sorry for my english because I am a Italian. Thanks for answers
Help with new GG aliens reward
12/25/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
hey friends i want information about rewards of new GG and rewards after killing new aliens like ExP, Honor, Credits, Uridium etc plzz help me thank you, Binarybot
Cowboy`s vs. Aliens
01/23/2011 - Movies & Series - 7 Replies
Ein Raumschiff erscheint in Arizona 1873 , um die Erde zu erobern . Zuerst starten sie im Wilden Westen mit der Welteroberung und die Cowboy`s stehen ihnen im Weg . Im Trailer sieht man wie Daniel Craig eine Art Uhr an der Hand hat und damit die Alien`s anfängt zu eliminieren . Schaut selbst den Trailer : IMDb Video: Cowboys and Aliens: Trailer #1 Sieht gut aus :P
DO Aliens
09/05/2010 - Browsergames - 1 Replies
ob BP bald unsichtbare aliens auf 3-2 und 3-2 bringt;):rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.