Laut eines Key Sellers benötigt man nur zum Aktivieren eine VPN. Ganz sicher scheinen sie sich aber nicht zu sein. Würde dir empfehlen warte 2-3 Tage bis es zu 100% Sicher ist ob du auch zum Spielen eine VPN brauchst.
Selbst wenn du einen VPN zum spielen benötigst gibts nen Workaround wie man dann auch wieder ohne spielen kann. Nachteil ist man erhält keine Achievements und Gametime in Steam
Laut eines Key Sellers benötigt man nur zum Aktivieren eine VPN. Ganz sicher scheinen sie sich aber nicht zu sein. Würde dir empfehlen warte 2-3 Tage bis es zu 100% Sicher ist ob du auch zum Spielen eine VPN brauchst.
Da steht ja "PLAYED only in ...." kann ich das auch irgendwie umgehen oder braucht man den VPN nur zum Aktivieren?
das war bislang meine Frage. Aber niemand hatte so wirklich ne Antwort drauf und mittlerweile steht bei beiden Angeboten (normaler key und Day 0 Edition) dass es auch nur dort gespielt werden kann.
Mit Proxy verbunden - vmWare Workstation ohne Proxy Starten? 10/13/2013 - Technical Support - 0 Replies Hey,
ich bin derzeit dauerhaft mit einem Hide.IO Premium Proxy Eingeloggt.
Auf meinen ganzen vm's brauche ich allerdings meine echte IP!
Ist das irgrndwie möglich?
Hab da schon bisschen am Netzwerk Einstellungen bei den vm's rumprobiert, aber entweder die vm hat gar kein Internet oder es ist die gleiche IP wie mit dem Proxy.
WOW Trotz Proxy Spielen? 01/17/2013 - World of Warcraft - 12 Replies Hi ich habe gerade sehr viel zeit in der Berufsschule und ich will wow spielen habe das spiel mit in die schule mitgenommen und auf den pc gehauen aber er kann sich nicht verbinden da die schule ihren eigenen Proxy hat .
Ich habe ein wenig gegoogelt und mehrere guides gefunden
WoW über Proxy - buffed.de
Proxy & WoW? - Foren - World of Warcraft
Ja alles so gemacht aber ich komme nicht rein wow wird gestartet ( es ist in den Prozessen beim Task Manager und nach 5 min kommt dann ein...
[STEAM] Mit Proxy kaufen - ohne Proxy zocken? 02/25/2012 - Off Topic - 4 Replies Hey...
Würde gerne mal etwas fragen!
Wenn ich mit einem US-Proxy (ich benutze in diesem Fall HotSpot Shield) bei Steam z.B. GTA kaufen will, ist einiges anders:
Die Preise sind übertrieben billiger (GTA IV Complete - 30$ oder so).
Und San Andreas ist da auch noch bei, mit einer Deutschen IP aber nicht.
Wenn ich mir jetzt z.B. San Andreas hole, kann ich das dann ohne Proxy oder überhaupt zocken?
Und wenn ich mit GTA IV Complete hole, ist ja billiger, wird es dann immer in der Bibli sein...
Über proxy spielen 05/11/2011 - Main - 35 Replies Hey,
Ich hab mal ne frage wie man über proxy spielen kann(amerikanische ip) am besten mit tutorial oder ähnliches
RO mit Proxy spielen? 07/24/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies Hiho,
Gibt es eine möglichkeit Ragnarok Online per Proxy zu spielen?
mfg w0rmload