da ich vor kurzen etwas über den Weltraum gelesen habe und ich zwei Dinge herausgefunden habe wo ich mir jetzt die Frage stelle welches wäre eigentlich von beiden der Sieger?
Es geht um Magnetare und Schwarze Löscher.. Ich meine sie ziehen beide an.. aber wer würde "gewinnen" wenn sie beide aufeinander treffen und sich gegenseitig anziehen? Ich weiß man weiß derzeit nicht sehr viel über den Weltraum aber trotzdem würde ich gerne mal wissen was andere so davon denken?
Nein sie saugen ich gegenseitig auf und so entsteht ein Loch namen'S : NoName bis irgendein Trottel es sieht und Patent anlegt und einen Namen rauf klatscht.
@Troll-off : Ich schätze beide saugen sich gegenseitig auf und explodieren fertig is.
da ich vor kurzen etwas über den Weltraum gelesen habe und ich zwei Dinge herausgefunden habe wo ich mir jetzt die Frage stelle welches wäre eigentlich von beiden der Sieger?
Es geht um Magnetare und Schwarze Löscher.. Ich meine sie ziehen beide an.. aber wer würde "gewinnen" wenn sie beide aufeinander treffen und sich gegenseitig anziehen? Ich weiß man weiß derzeit nicht sehr viel über den Weltraum aber trotzdem würde ich gerne mal wissen was andere so davon denken?
Würde sagen Schwarze Löcher.
Achja und weils zum Thema passt.
Schwindelig im Weltraum? 02/09/2014 - Off Topic - 3 Replies Hey,
ist es möglich? Im Weltraum gibt es ja kein unten und oben.
Weltraum MMO 11/01/2013 - Off Topic - 6 Replies Ich wollte mal fragen ob es noch gute Weltraum MMO's gibt wo man selber mit einem Raumschiff rumfliegen kann. Also nicht wie bei Darkorbit 2d sondern 3d.
Früher gab es mal Black Prophecy aber er ist nun offline.
Es sollte auch Kostenlos sein nicht wie bei EVE Online.
Würde mich über sämtliche Antworten freuen
Neues Weltraum Browsergame =) 11/20/2012 - Browsergames - 3 Replies Ich habe hier ein tolles neues Browsergame gefunden.
IndeX - TeXx World
es hat nicht so ein hohen speed aber innerhalb von 6h möglich planeten zu besetzten.
suche weltraum shooter 12/12/2011 - Main - 5 Replies Moin Leute
Ich hab neulich bei meinen Kumpel so einen 2D Weltraum Shooter gezockt, der übertrieben viele Effekte hatte und wo sich je nach ausgewählten Track der Schuss und die Effekte ändern.
Kennt vlt. jemand den Namen von dem Spiel?