Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwindelig im Weltraum?

Discussion on Schwindelig im Weltraum? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 45
Schwindelig im Weltraum?

Hey,

ist es möglich? Im Weltraum gibt es ja kein unten und oben.
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 02/09/2014, 05:50   #2

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
ja, dreh dich 100 mal schnell im kreis ist egal mit oder ohne schwerkraft, das innen ohr denkt immer man dreht sich und dir wird schwindlig.
Aber kannst auch an trainiren!
Apfeljunge96 is offline  
Old 02/09/2014, 08:25   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Ich bin Rechtsnorm View Post
Hey,

ist es möglich? Im Weltraum gibt es ja kein unten und oben.
Schwindelig sein hat nur indirekt etwas mit oben und unten zutun. Ich meine wenm du dich schnell im Kreis drehst ist dir ja trdm. schwindelig ohne das unten einmal oben war oder umgekehrt.
Traders is offline  
Old 02/09/2014, 10:16   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Das Schwindelgefühl hat mit dem Gleichgewichtsorgan zu tun.
Im Weltall müsste man trotzdem ein Schwindelgefühl spüren können.
.$Terra$. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Weltraum MMO
11/01/2013 - Off Topic - 6 Replies
Ich wollte mal fragen ob es noch gute Weltraum MMO's gibt wo man selber mit einem Raumschiff rumfliegen kann. Also nicht wie bei Darkorbit 2d sondern 3d. Früher gab es mal Black Prophecy aber er ist nun offline. Es sollte auch Kostenlos sein nicht wie bei EVE Online. Würde mich über sämtliche Antworten freuen
Schwindelig seit gestern
08/04/2013 - Off Topic - 13 Replies
Heyho, Ich war gestern unterwegs und als ich gerade nach Hause kam und angefangen habe zu zocken (gegen 17:30) war noch alles in Ordnung, allerdings wurde mir nach ca. 30 minuten ganz leicht schwindelig und ich dachte das verschwindet wieder. Aber so gegen 19:00 wurde es extrem und ich habe mich hingelegt. Da mir dann auch noch schlecht wurde habe ich mich fast nicht mehr bewegt und bin so gegen 21:00 eingepennt. Heute morgen gegen 04:00 bin ich aufgewacht und da war wieder alles in...
Neues Weltraum Browsergame =)
11/20/2012 - Browsergames - 3 Replies
Ich habe hier ein tolles neues Browsergame gefunden. IndeX - TeXx World es hat nicht so ein hohen speed aber innerhalb von 6h möglich planeten zu besetzten.
suche weltraum shooter
12/12/2011 - Main - 5 Replies
Moin Leute Ich hab neulich bei meinen Kumpel so einen 2D Weltraum Shooter gezockt, der übertrieben viele Effekte hatte und wo sich je nach ausgewählten Track der Schuss und die Effekte ändern. Kennt vlt. jemand den Namen von dem Spiel?

All times are GMT +2. The time now is 15:31.