Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Fahrrad ins Auto gefahren

Discussion on Mit Fahrrad ins Auto gefahren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Post Mit Fahrrad ins Auto gefahren

Ich habe es jetzt mit als 17 Jähriger geschafft mit meinen Fahrrad schön in ein alten VW Bus zufahren.
Ich habe ihn zu spät gemerkt und bin reingerutscht (nasse Straße).
Verlauf:
Ich bin von einer Seitenstrasse auf die Strasse gefahren wo das Auto war(T-Kreuzung), hab es zu spät gemerkt und bin in die Seite rein und habe einen riesen Kratzer gemacht... Ich hatte zwar Vorfahrt aber naja, ich war sehr schnell und habe das Auto nicht gehört. Das Auto ist übrigens langsamer gefahren als es mich gesehen hat (Die Fahrer). Leider hat das nicht geholfen.

Was wär sollte ich jetzt am besten tun?

LG
Bhomasolini is offline  
Old 10/31/2014, 23:23   #2
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
In eine andere stadt umziehn + name und nachname wechseln.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
33 Users
Old 10/31/2014, 23:27   #3


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Ehm Versicherung wird bei solchen Dingen bezahlen. Und da du vorfahrt hattest ist es deren Problem.
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 23:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 46
Received Thanks: 6
Scheiß drauf, du hattest Vorfahrt & die haben es nicht beachtet.

Versicherung zahlt das & war nich deine Schuld.
KeniesB is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 23:29   #5
 
G430's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2014
Posts: 976
Received Thanks: 223
war bestimmt peinlich. Bin mal mit Fahrrad gegen ein Straßenschild gefahren. Ist übrigens auch sehr cool anzusehen
G430 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2014, 23:31   #6
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Ich hatte zwar Vorfahrt aber naja,
Du brauchst gar nichts zu tuhen.
W!LK!NSON is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 23:32   #7
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Sieh zu, dass die dir dein Rad ersetzen falls da was kaputt ist..
Oder was soll die Frage sein?
Lynchhouse is offline  
Old 11/01/2014, 00:26   #8
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Edit: Ich hatte doch nicht Vorfahrt...
Bhomasolini is offline  
Old 11/01/2014, 00:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 46
Received Thanks: 6
Dann hast du jz'n Problem ^^.
KeniesB is offline  
Old 11/01/2014, 00:49   #10
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Wasn nun? Wenn du Vorfahrt hattest sind die am *****, wenn nicht dann bist du am *****
=Fraqz= is offline  
Old 11/01/2014, 08:51   #11

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Würde mir keine sorgen machen wenn du Vorfahrt hattest
ThreeSixxtY is offline  
Old 11/02/2014, 00:38   #12

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,303
Received Thanks: 1,556
Es ist so, dass die Autofahrer auf die "kleineren" Verkehrsteilnehmer Rücksicht nehmen müssen.
Auch wenn es deine Schuld gewesen wäre, müsste der Autofahrer 25% vom entstandenen Schaden zahlen.

Dir passiert absolut garnichts.
Wenn du Vorfahrt hast ist es seine Schuld. Du kannst theoretisch einen auf frech machen und ihn Anzeigen weil er dein Bike geshredded hat am Lenker oder womit auch immer du ihm einen Kratzer gemacht hast.

Quelle: Fahrlehrer
FROST is offline  
Old 11/02/2014, 18:30   #13
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wenn du keine Vorfahrt hattest ist das auch nicht so schlimm, die Versicherung bezahlt.

Eigentlich müsste der Autofahrer mehr aufpassen, denn Fußgänger und Radfahrer genießen eine spezielle Rücksicht.
davidstylo is offline  
Old 11/02/2014, 18:37   #14

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
Die Stichwörter haha, troll? ^^

fahrrad no limit, kamikaze, unaufhaltsam, unfall, yolo
sexualising is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2014, 18:55   #15
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Hattest du ein Helm auf?

Zur Info die die wissen wollen wie es dannach aussah :

Creuter is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fahrrad no limit, kamikaze, unaufhaltsam, unfall, yolo


Similar Threads Similar Threads
[INFO] Gefahren im Internet
04/13/2017 - Technical Support - 70 Replies
Hallo liebe Community, da der alte Thread zum Thema "Gefahren im Internet" veraltet ist habe ich mich entschlossen einen neuen zu erstellen. Dieser Thread ( http://www.elitepvpers.com/forum/technical-support /53745-anti-mal-spy-und-hardware.html ) wurde 2006 geschrieben und anscheinend ging man da noch nicht so auf die einzelnen Gefahren ein. Darum werde ich die brauchbaren Sachen aus dem alten Thread hier rein packen und besser erläutern, natürlich werde ich noch Sachen hinzufügen. So...
PayPal gefahren
10/16/2013 - Off Topic - 5 Replies
Ich würde mir gerne ein PayPal konto zulegen, mein vater meint aber dass es dort große risiken gibt. Wenn ich irgendwo einfach nur meine payPal E-mail angebe um etwas zu bezahlen, kann mir dann irgendwas passieren? Können Leute einfach so Geld von meinem Konto abbuchen was ich dann nicht mehr zurückkriegen kann? Freue mich auf Antworten, wenn möglich bitte mit Links belegen. Ich hab mich schon ein wenig eingelesen, würde mich aber freuen wenn ihr mir sagen könntet was ihr darüber noch...
Powerlvling, Gefahren uvm?
06/25/2011 - WarRock - 16 Replies
Hallo Leute, da ein Freund mir nicht glaubt das man durch das Powerlvln nur zu 1% gebannt werden kann will er wissen wieviele LVL, Runden max am Tag, wie oft ihr schonmal erwischt und gebannt worden seit? Wird man erst delvld dann gebannt? Danke für eure Antworten!
Pserver Gefahren???
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, ich wollt mir nen metin2 pserver machen beim Vtut sieht man ja wie mans macht aber was sind die gefahren also kann ich von gf erwischt werden??



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.