Meist nicht so teuer, sauberes Wasser, meist schönes Wetter und es ist auch recht ruhig da =). Bin selber Kroate und fahren jedes Jahr nach Kroatien und immer wieder Top am Split.
Edit: Viele schöne Frauen !
Das Wasser ist jetzt nicht so sauber.^-^
Ich würde irgendwo nach Asien reisen oder eben in den Westen(Murica).
Falls du Animes oder Manga magst dan würde ich dir mal Japan vorschlagen.
Die sind dort richtig geil behindert. Einfach nur liebenswert.
Falls nicht, bleibt doch mal Zuhause und zockt den Urlaub durch
Bin mir sicher das macht richtig bock.
gfx showroom wohin? 02/13/2013 - Main - 2 Replies wo soll ich einen thread erstellen für meine gfx werke?? Danke :)
CSS CODES WOHIN? 09/01/2011 - Off Topic - 2 Replies Hallo Welt da draussen,
Ich habe mal eine Frage unzwar zu CSS Desgin Codes.
Vorhanden sind alle, doch es gibt ein anderes Problem:
Ich bin nicht soo wirklich erfahren und habe jez Codes bekommen.
Jedoch benutzte ich den Homepagebaukasteb(.de) und muss dort für das design
"Text über dem Design"
"Text unter dem Design"
"CSS- Code ohne Style Tags"
angeben.
Ich habe aber jeweils einzelnde Textdokumente, in denen dann die zugehörigen Codes drin stehen, mit folgenden Namen:
wohin? 08/13/2010 - Quotes - 3 Replies ich wollt ja nur wissen wo er zum mitternachtsverkauf hingeht!
Topic nur wohin? 07/13/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallo liebe Com,
da ich hier noch neu bin, weiss ich nicht richtig wo ich einen Thread, der über GTA handelt reinmachen soll. Ich frag hier halt nochmal zur Sicherheit bevor ich i.was falsch mache und den Admins Probleme bereite. Also wäre nett wenn mir jemand die "Section" sagen/nennen könnte damit ich mein erstes HowTo veröffentlichen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte seit nicht so streng,
Danke!
sry ka wohin 05/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Also ich lese und sehe und höre ständig vids und tutorial fürn wow p sever selber machen aber nimand von denn kann mir sagne wie ich ein händler machen wiest ihr das wen ja pn an micht thx