Der 1 Boy, der das Koks vertickt, wie ein Tierhandel das Katzenstreu.
Mbeezy ist der Revolutionär mit naisem swag, da ist eine Umfrage einfach nuffin' für ihn. Sie ist es nicht wert, wie eine Kola ohne Ice. Ein Double Cup ohne Sizzurp. Ein Outfit, was nicht stupid fruity am sein ist.
Definitiv der Boy. Er tut das hustlen tun erfunden haben. Er ist Schuld an der Geburrrrrrt vom huzzlerking und tut den auch rulen weil er sein godfather ist.
mit sicherheit nicht so moneyboy **** oder sonst was deutsches, alles deutsche in dem bereich das sie hiphop nennen ist sowieso alles fake, nur das amerikanische ist das wahre
mit sicherheit nicht so moneyboy **** oder sonst was deutsches, alles deutsche in dem bereich das sie hiphop nennen ist sowieso alles fake, nur das amerikanische ist das wahre
Dann ist Mbeezy doch erstrecht der Richtige!
Heilige Scheiße, was ist denn mit dir los? Wo lebst du, Bruder?
Moneyboy ist deutlich mehr amerikanischer Hip Hop als deutscher.
$MoneyBoy$ MenüHack V.1 07/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Halloooo
Heute poste ich hier meinen 1. WarRock D3D Menü Hack. Die Base habe ich von TradeMark bekommen (ein großes Lob an ihn!!!)
Ich würde mich über viele THX freuen. In den Datien ist eine .txt Datei. Ich empfehle diese zu lesen!!!!
Packed with Themida ~ don`t flame
Und es ist mein 1. Hack, also nicht so beschweren
Screen`s: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot 000ur02e8abvs.jpg
MultiTool V.2 by $MoneyBoy$ l*HOT*l 07/12/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Hallo liebe E*pvpers
heute poste ich hier meinen 2. MultiTool
Er hat die Funktionen:
~Crosshair
~Spammer
~Injector
~K/D Rechner
Die Designs der einzelnen Sachen sind kunterbunt, da ich kein Bock hatte, Wallpaper rein zu machen, da es dann wieder so groß wird. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Ein thx wäre erwünscht.