Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist für euch das beste Gefühl?

Discussion on Was ist für euch das beste Gefühl? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/20/2014, 22:53   #16

elite*gold: 107
Received Thanks: 87
Quote:
Jedes Gefühl ist subjektiv. Aber da es immer provokant kommt & sich die ganzen Sexgeilen angegriffen fühlen & direkt 'ne Diskussion starten wenn man äußert das an *** nichts intressant ist & man nur Körperflüssigkeiten austauscht, ist es immer wieder lustig sowas zu posten.
Gefühle sind nicht subjektiv, nur das empfinden dieser Gefühle.
Und zum anderen gebe ich dir recht^^
#M.ys is offline  
Old 10/20/2014, 22:56   #17

ThoenixD's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Received Thanks: 716
Weed und das gefühl von Liebe #Nohomo
ThoenixD is offline  
Old 10/20/2014, 23:09   #18

nWo.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Jedes Gefühl ist subjektiv. Aber da es immer provokant kommt & sich die ganzen Sexgeilen angegriffen fühlen & direkt 'ne Diskussion starten wenn man äußert das an *** nichts intressant ist & man nur Körperflüssigkeiten austauscht, ist es immer wieder lustig sowas zu posten.
Naja wenn für dich *** nur Körperflüssigkeiten austauschen bedeutet dann wundert mich das nicht wenn es für dich uninteressant ist.

Anime is scheiße und für zurückgeblieben Nerds.
Jedes Meinung ist subjektiv. Aber da es immer provokant kommt & sich die ganzen Animeverliebten angegriffen fühlen & direkt 'ne Diskussion starten wenn man äußert das Anime kacke ist & man nur seine Fanatasien im Animeleben auslebt, ist es immer wieder lustig sowas zu posten.

Merkst was?
nWo. is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/20/2014, 23:14   #19

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by #M.ys View Post
Gefühle sind nicht subjektiv, nur das empfinden dieser Gefühle.
Und zum anderen gebe ich dir recht^^
Die grundlegende Definition eines Gefühls ist zwar mehr oder weniger geklärt, da aber Gefühle nur empfunden werden können sind sie mMn schon subjektiv.

Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Jedes Meinung ist subjektiv. Aber da es immer provokant kommt & sich die ganzen Animeverliebten angegriffen fühlen & direkt 'ne Diskussion starten wenn man äußert das Anime kacke ist & man nur seine Fanatasien im Animeleben auslebt, ist es immer wieder lustig sowas zu posten.

Merkst was?
Merkst was? Mein Beitrag hat genau das erreicht was er sollte. Natürlich ist jede Meinung, je nachdem wie man sie formuliert, provokant. Und das ist ja auch das Ziel von 90% meiner Beiträge.
Shiinya is offline  
Old 10/20/2014, 23:16   #20

nWo.'s Avatar

Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Die grundlegende Definition eines Gefühls ist zwar mehr oder weniger geklärt, da aber Gefühle nur empfunden werden können sind sie mMn schon subjektiv.

Merkst was? Mein Beitrag hat genau das erreicht was er sollte. Natürlich ist jede Meinung, je nachdem wie man sie formuliert, provokant. Und das ist ja auch das Ziel von 90% meiner Beiträge.
Wow. Deine Ziele hätte ich auch gern
nWo. is offline  
Old 10/21/2014, 00:18   #21

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
Wenn du wirklich richtig richtig durstig bist, dein Hals schon total trocken ist und du dann ein kaltes Glas Wasser trinkst. Oder wenn man extrem müde ist und sich einfach ins Bett legt um zu schlafen und der ganze Körper sich absackt.
A. Musti is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2014, 00:21   #22

Nightbot's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 498
Orgasmus, weed und Adrenalin. Bungee Jumping oder irgendwo von hohem ohne sicherung Runterschauen oder Klettern, ist immer ganz schön
Nightbot is offline  
Old 10/21/2014, 00:46   #23

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Wenn du wirklich richtig richtig durstig bist, dein Hals schon total trocken ist und du dann ein kaltes Glas Wasser trinkst. Oder wenn man extrem müde ist und sich einfach ins Bett legt um zu schlafen und der ganze Körper sich absackt.
Musste ich auch grad dran denken.
Mavis' is offline  
Old 10/21/2014, 00:50   #24

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Geliebt zu werden, ***, Lachen und vielleicht den eigenen Sohn beziehungsweise die eigene Tochter zum ersten Mal in den Händen zu halten; zumindest stelle ich mir das wahnsinnig schön vor.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2014, 00:53   #25

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
Wenn was richtig schlimmes passiert ist und oder man getan hat und am Ende trotzdem alles gut ist diese Erleichterung.
cel00 is offline  
Old 10/21/2014, 00:56   #26

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303

zum Beispiel das
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2014, 01:47   #27

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Naja wenn für dich *** nur Körperflüssigkeiten austauschen bedeutet dann wundert mich das nicht wenn es für dich uninteressant ist.

Merkst was?
Das Gefühl, dass diese Leute kein Deutsch können.
Meiko​ is offline  
Old 10/21/2014, 01:59   #28

A. Musti's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Das Gefühl, dass diese Leute kein Deutsch können.
i just came
A. Musti is offline  
Old 10/21/2014, 02:07   #29

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Ok: Um das Niveau im OT zu halten sag ich es ohne Umschweife.
Das beste Gefühl ist es, wenn man ordentlich einen abseilen kann.
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2014, 07:02   #30

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

zum Beispiel das
Bin auch immer stolz auf cheaten.
Ammy' is offline  
Thanks