Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Music
You last visited: Today at 12:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer ist für euch der beste rapper?

Discussion on Wer ist für euch der beste rapper? within the Music forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welcher ist für euch der beste rapper?
Fard - Hilf die selber (Alter Ego) 8 27.59%
FaridBang (TeufelsKreis) 9 31.03%
Sido (HaftBefehl) 8 27.59%
EKOFRESH (HALT DIE FRESSE) 4 13.79%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
Wer ist für euch der beste rapper?

Hey epvp^^

Ich wollte fragen wer für euch der beste rapper ist

Fard ( IST MEIN BESTER RAPPER )
Farid Bang
Haftbefehl (SIDO)
ekofresh


Fard (MUSIK VIDEO)



FaridBang (Music Video)
Sido (Haftbefehl music video)
EKOFRESH (Halt die Fresse)

Für mich ist Fard und Farid Bang der beste^^

Hier mal wo beide singen

AmericanDad is offline  
Old 07/16/2011, 14:17   #2
 
xXBlueArmyXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 377
Received Thanks: 118
alle sind scheisse ... !!!
xXBlueArmyXx is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/16/2011, 14:58   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 634
Received Thanks: 180
Alle schwul.
яαммѕтєιη is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/16/2011, 15:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
ihr habt keine ahnung
für mich sind

fard , faridbang und 2pac die besten rapper
AmericanDad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 16:24   #5
 
TrueYami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,256
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by AmericanDad View Post
ihr habt keine ahnung
für mich sind

fard , faridbang und 2pac die besten rapper
Go back to metin, ***.
TrueYami is offline  
Old 07/16/2011, 16:33   #6
 
オカミ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2009
Posts: 335
Received Thanks: 62
Du fragst nach Meinungen. Kaum weichen sie von deiner ab, flamest du gleich rum?
Dann erstell doch nicht solche Threads.

@Topic: Ich persönlich halte nichts von Rap. Das ist für mich mehr erzählen/fluchen als Musik. Da les ich lieber nen Text.
オカミ is offline  
Old 07/16/2011, 16:57   #7
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Welcher ist für euch der beste rapper?
und warum ist die Umfrage nur auf die schlechtesten Rapper Deutschlands begrenzt?

@オカミ
wenn man die Texte von den Möchtegerns ließt, stimmt das.
Das kann man aber nicht als Rap bezeichnen, da es Rhytm and Poetry bedeutet und diese Musikrichtung von den Assis demoliert wurde.
Es gibt auch ne Menge guter Rapper, mit vernünftigen texten und einem gutem klang.
Diese sind aber fast ausgestorben.

@AmericanDad
füg vernünftige rapper hinzu oder lass es.
Die da oben habens einfach nicht drauf.
Außerdem solltest du es nicht nur auf den Deutschen, sondern auch auf den Amerikanischen und französischen Rap beziehen.
Chatoholics is offline  
Old 07/16/2011, 16:59   #8
 
SusKay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Meine Favo Rapper sind ganz klar K.I.Z
SusKay is offline  
Old 07/16/2011, 17:01   #9
 
#DasBonobo's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,060
Received Thanks: 107
fard 4 life <3
#DasBonobo is offline  
Old 07/16/2011, 17:07   #10
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Alle o.g. sind scheiße.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 17:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,020
Received Thanks: 180
Omg DeutscherRap *Kotz*
Wenn schon Englisch (50Cent,Eminem)
oder Franzlözisch (Desolé von kA ..)
Hund™ is offline  
Old 07/16/2011, 18:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 687
Received Thanks: 318
Ich meine grad nur die besten Deutschen rapper...

Aha ihr meint alle rapper hier sind scheisse?

Das was scheisse ist nennt man Peter Fox
AmericanDad is offline  
Old 07/16/2011, 20:22   #13
 
BlertoN's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,420
Received Thanks: 303
1.Fard
2.Haftbefehl aber OHNE Sido
BlertoN is offline  
Old 07/16/2011, 20:54   #14
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by AmericanDad View Post
Ich meine grad nur die besten Deutschen rapper...

Aha ihr meint alle rapper hier sind scheisse?

Das was scheisse ist nennt man Peter Fox
Peter Fox scheiße aber Fard und Farid Bang geil finden?

Leg dir bitte Geschmack zu. Danke!
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/16/2011, 21:11   #15

 
KanonenFudda's Avatar
 
elite*gold: 242
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,636
Received Thanks: 301
Fard und Farid
KanonenFudda is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was war das beste was euch jeh in elitepvpers passiert ist ? :)
12/09/2011 - Main - 66 Replies
Was ist eigentlich das beste was euch jeh in elitepvpers passiert ist? Es intresiert mich irgentwie :) Meins war in elitepvpers herausgefunden habe wie ich ein Profielbild mache :) Ich hoffe es kommen viele Thanks zusammen und ja viele Antworten :)
Was war für euch der Beste Hack der je released wurde
04/06/2011 - CrossFire - 85 Replies
Hallo ich wollte einfach mal dieses Thread erstellen weil ich wissen will Wie ihr so die alten Hacks findet. (Bitte mit begründung) Ich fange mal an. Mein absoluter geilster hack der Dursch Wände laufen. Weil man nicht mehr glitchen braucht . So jetz seit ihr drann. Wer diesen Thread sinnlos findet , einfach nichts schreiben.
Ich möchte euch einen Rapper vorstellen.
02/11/2011 - Music - 7 Replies
Ich habe ihn durch zufall gefunden, seine Musik ist gut, seine Technik auch ziemlich gut, seine Texte sind der Hammer. Vor allem das lied "Mathe" ist geil. Hier der Link zu seiner Musik. rappers.in | Artistpage von JayBee
Der beste Rapper den es gibt D.R.U.G.
04/26/2010 - Music - 8 Replies
Der beste Rap den ich je gehört habe von einem jungen der sonntags in die kirche geht YouTube - D.R.U.G. -Prinzessin was sagt ihr dazu xDDDDDDDDDDD
DAS BESTE FÜR EUCH=D
04/19/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hi epvpers, als ich wie jeden Tag das inet durchsucht habe, habe ich ne echt geile seite gefunden mit paar extras games und echt geile sachen für z.b profile schaut selbst: http://w w w.n e a v e.c o m einfach die fragezeichen weg machen dort kann man dann spiele etx auswählen einfa<ch auf 1 klicken, dannach auf das---->http://www.imagebanana.com/img/ovgi09ut /klick.JPG



All times are GMT +1. The time now is 12:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.