[Trading] (V) Junowallet Acc (S) PSC 01/12/2014 - Trading - 0 Replies Hallo,
Verkaufe meinen Junowallet Acc mit einem Wert von 12,65$
Suche dafür eine 10€ PSC
Trading verläuft über einen MM
Dein Junowallet Guthaben kannst du für verschiedene Gutscheine einlösen
z.B. Itunes DE und US Gutscheine, 5€ Amazon, Nintendo 3DS Prepaid Card, Xbox Live Gutscheine, Steam Gutschein, Playstation Guthaben, Facebook Guthaben.
[JunoWallet] :D 11/05/2012 - Smartphones - 0 Replies Hallo erstmal,
Ich wollte ein neuen Thread öffnen damit man hier all seine invite Codes von JunoWallet posten kann.
Wer nicht weiß was Junowallet ist! Hier eine kurze Erklärung!
JunoWallet ist eine App für Android/iOS die Kostenlos im Store zu kriegen ist.
Mit dieser App kann man sich Geschenke kaufen wie z.B. PSN Card 20€, Itunes 50€ usw.
Dieses Geld muss man erstmal erwerben indem man Entweder Freunde einläd oder Apps runterläd und sie kurz an testen. usw.
Hier erstmal mein Code:...
Junowallet 11/05/2012 - Smartphones - 1 Replies wie bekommt mann in junowallet bzw bamboo wallet viele credits ?
Junowallet 08/30/2012 - Tutorials - 0 Replies Hey Leute,
ich hab heute im Appstore nach Junowallet gesucht.
ich hab aber nur Bamboo Wallet gefunden.
Also da man in Bamboo wallet nicht viele Möglichkeiten hat Credits zubekommen hab ich eine Seite gefunden.
Also wenn ihr ein Apple Produkt habt (iphone,Ipad,ipod) dann schreibt in Safari:
JunoWallet 03/04/2012 - Off Topic - 1 Replies JunoWallet ist eine kostenlose, im Appstore (iTunes) sowie in Android erhätliche App. Wenn ihr freunde einladet, erhaltet ihr jedes mal 0,25-0,50$. Wenn ihr 10$ habt, könnt ihr euch verschiedene Giftcards kaufen, wie eine iTunes Karte im Wert von 10 euro und noch vieles mehr.
Downloadet diese App und meldet euch an. Addet mich unter Settings (unten links)->Invite Code und bekommt eure ersten 0,25$.
Mein Invite Code: GM687981