Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 18:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[JunoWallet] :D

Discussion on [JunoWallet] :D within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb [JunoWallet] :D

Hallo erstmal,
Ich wollte ein neuen Thread öffnen damit man hier all seine invite Codes von JunoWallet posten kann.

Wer nicht weiß was Junowallet ist! Hier eine kurze Erklärung!
JunoWallet ist eine App für Android/iOS die Kostenlos im Store zu kriegen ist.
Mit dieser App kann man sich Geschenke kaufen wie z.B. PSN Card 20€, Itunes 50€ usw.
Dieses Geld muss man erstmal erwerben indem man Entweder Freunde einläd oder Apps runterläd und sie kurz an testen. usw.

Hier erstmal mein Code: HS1418881

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet (:

Danke
Euer -Crying-
-Crying- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Geschenkkarten verdienen] JunoWallet [iOS/Android]
12/17/2013 - Tutorials - 85 Replies
http://techcocktail.com/wp-content/uploads/2010/06 /junowallet.gif Ihr kennt bestimmt Appredeem oder App Nana wo ihr euch Geld oder Gutscheine durch downloaden verschiedener Apps Geld oder Gutscheine verdienen könnt. Nun möchte ich euch die App JunoWallet vorstellen welche im Appstore/Android Market runtergeladen werden kann. JunoWallet Die App ist kostenlos im Appstore/Android Market erhältlich leider ist sie auf Englisch doch dies müsste jeder mit leichten Sprachkenntnissen...
Junowallet
11/05/2012 - Smartphones - 1 Replies
wie bekommt mann in junowallet bzw bamboo wallet viele credits ?
Junowallet
08/30/2012 - Tutorials - 0 Replies
Hey Leute, ich hab heute im Appstore nach Junowallet gesucht. ich hab aber nur Bamboo Wallet gefunden. Also da man in Bamboo wallet nicht viele Möglichkeiten hat Credits zubekommen hab ich eine Seite gefunden. Also wenn ihr ein Apple Produkt habt (iphone,Ipad,ipod) dann schreibt in Safari:
[Kostenlos]JunoWallet/BammbooWallet GiftCards [PSN,Itunes,XBL,3DS...]
05/03/2012 - Tutorials - 2 Replies
Hi Leute Heute will ich euch die App "Juno Wallet|Bamboo Wallet (App Store)" vorstellen Juno Wallet ist eine App mit der ihr Apps "ausprobieren" könnt und dafür 0.3-0.22$ bekommt diese Könnt ihr dann dafür einsetzen um die oben genannten Artikel zu Kaufen.
JunoWallet
03/04/2012 - Off Topic - 1 Replies
JunoWallet ist eine kostenlose, im Appstore (iTunes) sowie in Android erhätliche App. Wenn ihr freunde einladet, erhaltet ihr jedes mal 0,25-0,50$. Wenn ihr 10$ habt, könnt ihr euch verschiedene Giftcards kaufen, wie eine iTunes Karte im Wert von 10 euro und noch vieles mehr. Downloadet diese App und meldet euch an. Addet mich unter Settings (unten links)->Invite Code und bekommt eure ersten 0,25$. Mein Invite Code: GM687981

All times are GMT +1. The time now is 18:22.