Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Sponsor FreeBSD Server

Discussion on [Suche]Sponsor FreeBSD Server within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 357
Received Thanks: 14
[Suche]Sponsor FreeBSD Server

Hallo
Ich suche jemanden der mir Vielleicht einen Root (VServer) mit FreeBSD Sponsoren könnte.
Ich habe vor mit einen Kumpel einen Metin2 Fun Server (PVP) aufzumachen.
Files etc Sind so gut Wie fertig.
Jetzt fehlt und halt nur noch ein Server.
Und da wir im Moment Knapp bei Kasse sind wollte ich fragen ob es ein Gibt der Höchstens ein Monat lang Sponsoren könnte und nach diesem Monat würde ich dann auch 15 euro Monatlich zahlen.
Der Server brauch fürs erste nicht so Viel ram 2-4 wehren Ganz nett aber 2-3 wehren auch ganz nett.
Wir haben wie gesagt auch alles fertig und ja wenn es vielleicht auch sponsoren gibt die mit am Server Helfen wollen oder auch mit aufbauen wollen könnt ihr dies gerne tuen.
Naja vielleicht findet sich ja einer Der es Freundlicherweise machen würde.
Skype:Masterdesminecrafts (war 12 wo ich den Gemacht habe)
Der Server sollte wie schon gesagt FreeBSD Besitzen.
Paar Daten noch von mir:
Ich bin Henrik 15 Jahre alt.
Hobbys Schwimmen Fußball Roller fahren.
Ja was gibts noch? eigentlich nichts.
Hoffe sehr das es ein gibt der es machen würde.
DerOnlineTrader is offline  
Old 10/19/2014, 20:42   #2
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Du postest das eiskalt im Offtopic?
BTW: Mit der Rechtschreibung bezweifel ich sogar das du dein Passwort richtig eingeben kannst um den Root zu nutzen.
#Saiirex is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2014, 20:45   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 357
Received Thanks: 14
Doch kann ich und ja sorry.
Beim nächsten mal achte ich mehr drauf.
DerOnlineTrader is offline  
Old 10/19/2014, 21:26   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Wir haben dafür sogar ein Sammelthread in der Metin2-Sektion.
->
Jinbei is offline  
Old 10/19/2014, 21:31   #5
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by DerOnlineTrader View Post
Hallo
Ich suche jemanden der mir Vielleicht einen Root (VServer) mit FreeBSD Sponsoren könnte.
Ich habe vor mit einen Kumpel einen Metin2 Fun Server (PVP) aufzumachen.
Files etc Sind so gut Wie fertig.
Jetzt fehlt und halt nur noch ein Server.
Und da wir im Moment Knapp bei Kasse sind wollte ich fragen ob es ein Gibt der Höchstens ein Monat lang Sponsoren könnte und nach diesem Monat würde ich dann auch 15 euro Monatlich zahlen.
Der Server brauch fürs erste nicht so Viel ram 2-4 wehren Ganz nett aber 2-3 wehren auch ganz nett.
Wir haben wie gesagt auch alles fertig und ja wenn es vielleicht auch sponsoren gibt die mit am Server Helfen wollen oder auch mit aufbauen wollen könnt ihr dies gerne tuen.
Naja vielleicht findet sich ja einer Der es Freundlicherweise machen würde.
Skype:Masterdesminecrafts (war 12 wo ich den Gemacht habe)
Der Server sollte wie schon gesagt FreeBSD Besitzen.
Paar Daten noch von mir:
Ich bin Henrik 15 Jahre alt.
Hobbys Schwimmen Fußball Roller fahren.
Ja was gibts noch? eigentlich nichts.
Hoffe sehr das es ein gibt der es machen würde.
Wen interessieren deine Hobbies bei sponsoring? Der Sponsor will dich nicht bumsen.
Kampflesbe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 21:40   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 357
Received Thanks: 14
ja und
DerOnlineTrader is offline  
Old 10/19/2014, 21:43   #7
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by DerOnlineTrader View Post
ja und


Und die Files sollen fertig sein ^^


hahahhaha
Kampflesbe is offline  
Old 10/19/2014, 21:45   #8

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Ich verstehe immer noch nicht, wieso man sich sowas sponsorn lässt. Ich meine, 15€ im Monat? Komm schon, entweder du hast das Geld dazu locker oder du lässt es schlichtweg bleiben. Ich realisiere auch nur Projekte, die ich mir leisten kann und bettle nicht in Foren nach anderen, die mir Geld in den Rachen schieben.

Korrigiert mich, falls ihr anderer Meinung seid, ich finds lächerlich.

2T: Ich glaube, 2-3 oder 2-4 GB RAM(netter Vergleich übrigens) werden nicht ausreichen. Ich selbst habe von Metin-Servern zwar keine Ahnung, glaube aber höhere Zahlen im Forum gelesen zu haben. Gerade PVP zieht meines Wissens viel RAM.
.Kirataro is offline  
Old 10/19/2014, 21:52   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 357
Received Thanks: 14
das ist ja nicht bei meinen files das sind die Von Profizocker94 bei meinen Weis ich das
DerOnlineTrader is offline  
Old 10/19/2014, 22:14   #10
 
Kampflesbe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,235
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
2T: Ich glaube, 2-3 oder 2-4 GB RAM(netter Vergleich übrigens) werden nicht ausreichen. Ich selbst habe von Metin-Servern zwar keine Ahnung, glaube aber höhere Zahlen im Forum gelesen zu haben. Gerade PVP zieht meines Wissens viel RAM.
Es unterscheidet sich nicht wie viel GB benötigt werden, egal welche Konzeptausrichtung.

Quote:
Originally Posted by DerOnlineTrader View Post
das ist ja nicht bei meinen files das sind die Von Profizocker94 bei meinen Weis ich das
Bei DEINEN Files?

Du meinst bei deinen modifizierten files.
Kampflesbe is offline  
Old 10/19/2014, 22:28   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2014
Posts: 357
Received Thanks: 14
sind ja aber noch nicht viele am anfang drauf
DerOnlineTrader is offline  
Old 10/19/2014, 23:30   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2014
Posts: 307
Received Thanks: 35
Tut mir leid, aber ich denke du wirst keinen Sponsor finden, der dein Projekt untersützt. Keine Ahnung wie es heute in der Metin2 Sektion aussieht, aber die Erfahrung ist, dass jeder 0815 Server nach 1/2 Wochen down geht. Und vorallem mit den Profizocker95 Files. Ich wette es sind irgendwelche Public Dinger in dem Server drinne. Entweder du bezahlst den Root Server selber oder wir können dir nicht weiter helfen. Ich würds lieber sein lassen an deiner Stelle. Man muss viel Zeit stecken in so einen Metin2 Server und vorallem mit einem geeigneten Team (Quests, Modellieren, Design etc.) um daraus was wirklich erfolgreiches zu machen und nicht nur mit einem "Kumpel". Lass es lieber sein, glaub mir.
.Keito is offline  
Old 10/19/2014, 23:46   #13
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Mal ganz im ernst,ich vermute mal du hast einfach die Config verändert und ein paar Mods usw. Hinzugefügt, daher ist das Projekt schon mal zum scheitern verurteilt. Entweder man macht zum größtenteils alles selbst oder man lässt es bleiben, 0815 Server gibt es genug.
Zudem ist Metin 2 ein Mmorpg, daher, falls Leute drauf kommen, muss du einen root mieten und keinen Vserver.
Du bekommst für 15€ nicht mal einen sehr guten VServer, erst recht keinen Root für deinen Server, welcher einen vollen Server aushält.

Also schreibe selbst die Files/Mods usw., schreibe einen guten Text über dein Projekt und stelle es perfekt vor, dann besteht eine kleine Wahrscheinlichkeit das jmd. Es für paar Monate hostet, ansonsten nein.
So ein Projekt möchte ich finanziell nicht unterstützen.
'Merica is offline  
Old 10/20/2014, 11:49   #14


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060


#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Root Freebsd sponsor
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Liebe COM. Ich suche einen Root Server sponoren für ein Metin2 Server der server sollte um die 16 gb haben wo wir hosten ist egal nur nicht bei worldstream er/sie sollte uns einen Server+Webspace+Forum sponsern :p als Gegenleistung wird er in unser Team dauerhaft aufgenommen als bekommt die Entsprechenden rechte wir freun uns wen jemand uns anschreibt meine skype addy : patrick59447 MFG Freestyl2 :)
[SUCHE] FreeBSD Root Server Sponsor
04/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Com, Ich suche einen FreeBSD Root Server Sponsor für unseren Metin2 Server. Bitte einfach melden der/die jenige/r darf dann an unserem Server Projekt teilnehmen. Ich hoffe jemand meldet sich. :) Mit freundlichen grüßen: TheSonny
[Suche]Root-Sponsor Freebsd (Bezahlbar @PSC)
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallu, Ich möchte gerne ein metin2 p-Server eröffnen und den Server über Root laufen lassen.Es muss ein Freebsd Root sein.Natürlich sollte er den Vorrausätzungen entsprechen wie viel RAM,Traffic, Speicherplatz etc. man braucht. Wäre bereit in den ersten Monat 30 Euro PSC zu zahlen (falls nötig ist) oder Eg (für 30 euro).Dazu wäre noch Werbung auf der HP. Andere dinge wie weitere zahlung etc. werden mit dem Vermieter/Sponsor besprochen. MfG,
suche freebsd server
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hallo leute ich suche einen der ein freebsd server hat der soll sich bei mir im icq melden 403639752 ich habe server files



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.