Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie nennt man das..?

Discussion on Wie nennt man das..? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Wie nennt man das..?

Hey,

vorab ich weiß ihr seit kein Arzt oder so etwas aber vielleicht kann mir jemand doch helfen..

Also ich würde halt gerne wissen wie man den "Bereich" bzw. das nennt was zwischen den Bauch und Geschlechtsteil ist..?

Kann mir da jemand helfen wäre sehr nett und ich sehr dankbar..

Edit: googlen würde ich ja gerne aber weiß net wie
xXShoanXx is offline  
Old 10/19/2014, 18:33   #2



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Meinst du Gastroenterologie?
Ansonsten sind Urologen teils für sowas zuständig.

Einfach mal im Web nachschauen, aber bloß nicht bei Wikipedia, steht meistens C+P Quatsch.
Insanity​ is offline  
Old 10/19/2014, 18:35   #3

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Der Bereich zwischen Bauchnabel und Becken ist der Unterbauch.
Seekin is offline  
Old 10/19/2014, 18:39   #4
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Meinst du Gastroenterologie?
Ansonsten sind Urologen teils für sowas zuständig.

Einfach mal im Web nachschauen, aber bloß nicht bei Wikipedia, steht meistens C+P Quatsch.
Okay..

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Der Bereich zwischen Bauchnabel und Becken ist der Unterbauch.
Jaa.. sowas hab ich nun auch raus bekommen.. danke..

Edit: Muss man Angst haben wenn das weh tut wenn man drauf drückt?
xXShoanXx is offline  
Old 10/19/2014, 19:02   #5
 
´D´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Okay..



Jaa.. sowas hab ich nun auch raus bekommen.. danke..

Edit: Muss man Angst haben wenn das weh tut wenn man drauf drückt?
Das wahrscheinlichste wäre wohl der Blinddarm damit würde ich zumindest zur Kontrolle mal zum Arzt muss nichts sein jedoch wenn es der Blinddarm ist könnte es Böse ausgehen ohne behandlung
´D´ is offline  
Old 10/19/2014, 19:13   #6
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by ´D´ View Post
Das wahrscheinlichste wäre wohl der Blinddarm damit würde ich zumindest zur Kontrolle mal zum Arzt muss nichts sein jedoch wenn es der Blinddarm ist könnte es Böse ausgehen ohne behandlung
Danke.. Aber Blinddarm ist das net ^^ Das kann ich sagen.. Aber zum Arzt werde ich wohl mal gehen.. morgen.. Das sind ja net mal dolle Schmerzen es fühlt sich halt so an als wenn du aufs Klo musst aber nicht gehst.. -> bestes Beispiel ^^
xXShoanXx is offline  
Old 10/19/2014, 19:15   #7
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Hatte sowas ähnliches als ich lleiner war, direkt ins Uniklinikum da mein Arzt den Verdacht auf Nierensteine geäußert hat...
Singhanian is offline  
Old 10/19/2014, 19:17   #8
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Hatte sowas ähnliches als ich lleiner war, direkt ins Uniklinikum da mein Arzt den Verdacht auf Nierensteine geäußert hat...
Naja das net so schön aber hab ich auch net..
xXShoanXx is offline  
Old 10/19/2014, 19:22   #9

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Edit: Muss man Angst haben wenn das weh tut wenn man drauf drückt?
Hast du in den letzten 2 Tagen gefickt? Evtl. hast du Muskelkater.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 19:49   #10
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Hast du in den letzten 2 Tagen gefickt? Evtl. hast du Muskelkater.
Klar.. gleich nen dreier..
xXShoanXx is offline  
Old 10/19/2014, 19:57   #11
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Naja das net so schön aber hab ich auch net..
Woher willst du wissen was du alles nicht hast?
.StarSplash is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2014, 20:05   #12

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Klar.. gleich nen dreier..
Das war durchaus ernst gemeint.
Dörp is offline  
Old 10/19/2014, 20:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Vielleicht auch einfach nur zuviel gewichst
Wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt
Der kann es dir am besten sagen
Sinclar is offline  
Old 10/19/2014, 20:09   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Woher willst du wissen was du alles nicht hast?
Offensichtlich ist er selber Arzt und hat auch einen Röntgenblick - deswegen kann er direkt alles ausschließen.

Btw. kommt hier keiner auf die Idee das er einfach nur Verstopfung haben kann? Kommt doch nicht immer direkt mit Blinddarm/Nieren und dem ganzen Dreck.
Shiinya is offline  
Old 10/19/2014, 20:10   #15
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Woher willst du wissen was du alles nicht hast?
Weil es bei den Erkrankungen Symptome gibt und ich weise von keinen der genannten Erkrankungen irgendwelche/irgend ein Symptom/e auf.. Wie bereits erwähnt es fühlt sich wenn man doll drauf drückt wie als würde man net aufs Toilette gehen obwohl man auf Toilette muss an..

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Das war durchaus ernst gemeint.
Mhm meins auch Melanie war echt gut (like)
xXShoanXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie nennt man so etwas?
06/29/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe mir vor so etwas zu kaufen, aber weiß nicht wonach ich suchen soll, da ich nicht weiß wie man so etwas nennt. http://i.epvpimg.com/2qkYg.png Es ist sozusagen eine kleine Oberfläche auf die man Papier legt und diese Oberfläche leuchtet dann, sodass das Papier von unten beleuchtet wird und man durch sehen kann. Wäre euch echt dankbar wenn jemand weiß wie man so etwas nennt. :) Mit freundlichen Grüßen,
Die NPC nennt in python
03/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie das Thema, was ich die NPC-Funktion in Python zu nennen?. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe, nachdem.Und um Hilfe bei der Verwendung von zu stellen :)
Wie nennt man ...
09/23/2012 - S4 League - 17 Replies
Hey, eine frage Wie nennt man solche codes : {F-2002_12} {S-S} {CB-255,128,0,255} usw. ?
Wie nennt man das?
12/24/2011 - Off Topic - 10 Replies
Wie nennt man das? und wo kann man das finden die im Fussball Spiel! Wo die Tore und Minuten stehen
Wie nennt man das?
10/18/2010 - Off Topic - 6 Replies
Weiss jemand wie man das nennt? Jedes mal wenn ich son Bild anseh wird mir ganz komisch, ich hab mal irgendwo gehört das es was mit ner Nadel Angst zu tun hat oder so, kann das sein? Wäre über Antworten froh. http://img690.imageshack.us/img690/1673/128742739 5986.jpg mfg jul1



All times are GMT +1. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.