"wenn ihr euch im Zustand eines "Katers" befindet." Als nicht Trinker habe ich erstmal ernsthaft gedacht das du meinst wenn ich mich in einem Zustand einer Katze befinde.
Keine. Viel Wasser trinken, bei Hunger etwas Gehaltvolles/Fettiges essen, ausruhen, evtl. ne Aspirin. Bis zum Abend ist man meist eigentlich wieder fit, solange man sich am Abend zuvor nicht in's Koma gesoffen hat.
Ok. Wieso sollte dort genau etwas Fettiges helfen?
Wenn du einen fundierten Beleg durch genaue Beschreibung der biologischen Prozesse haben willst, kann ich dir keinen liefern, Google aber sicherlich schon. Fette helfen dabei, Alkohol zu binden/abzubauen o.ä. blabla.
Wenn du jetzt grad nen Kater hast -> Pech.
Wenn du demnächst keinen haben willst -> Antikaterpflaster (Forget the Hangover)
und @defize: Die Leber ist mit dem Alkoholabbau schon genug beschäftigt, zu viel Fett macht es ihr nur noch schwerer. Fett hilft eher am Abend des Geschehens, den Alkohol zu bremsen und wesentlich langsamer ins Blut zu gelangen. Deswegen soll man vorher gut essen, damit man nicht binnen Sekunden vom ersten Voddi voll wie'n Eimer ist.
[Selling] Acc zum vk weil ich aufhöre 02/07/2014 - S4 League Trading - 8 Replies Ich verkaufe hir mein acc weil ich mit s4 aufhören will.
Name:Gut
Level:68
Masterlevel:36
Pen:554.000
Gc:3,217
Set's:
Assasin Set boy
Low FPS weil? 08/08/2012 - CrossFire - 21 Replies Hey Leute,
Ich habe leider eine sehr niedrige frames per second Rate...
Hier ein paar Daten für euch von meinem PC:
Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @2.30 GHz
8,00 GB (7,85 GB verwendbar, 4GB waren ursprünglich da)
64 Bit-Betriebssystem
Weil baum! 12/02/2011 - Quotes - 7 Replies Ist mir gerade in Facebook mit einer guten Bekannten passiert, die doch schon mit meinem halben Viertel eine Beziehung hatte.
HowTo: Dinge aus jemanden rausquetschen!
wbb 3.1.1pl e hier weil ich 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute
ich suche jemanden der mir vielleicht ein wbb 3.1.1pl board installieren würde.
weil ich keine lust habe 50 € für eine forensoftware auszugeben.
Ich frage hier weil ich damit mein Metin2 p-server forum machen will,für meinen Pserver.
Bitte per PN melden
Installieren kan ich es auch selbst aber ich brauche jemanden der es bereitstellen kan.