Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Webspace + Domain

Discussion on [Frage]Webspace + Domain within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
[Frage]Webspace + Domain

Hey,
Ich wollte mal fragen wo ich am besten nen gutes Preis/Leistungsverhältnis für nen Webspace + Domain bekomme. Und am besten via PayPal oder PSC bezahlen kann.

Ja ich weiß ihr komme jetzt alle mit Google an, aber dort finde ich nur welche bei denn ich erst persönliche Angaben machen muss bevor ich die Zahlungsmöglichkeiten sehen kann.

Danke
JogiGFX is offline  
Old 09/30/2011, 17:24   #2

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
1&1 hab ich gute Erfahrungen mit.

Ob die Paypal annehmen weiß ich aber nicht, da müsstest du beim Support dort Fragen.

lukas_k is offline  
Old 09/30/2011, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 774
Received Thanks: 288
Wie bezahlt man denn alternativ, bzw wie bezahlst du?
JogiGFX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Webspace + domain
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute Ich weiß nicht sicher ob es da rein gehört aber naja suche guten hoster für webspace und domain wenn einer einen weiß dann soll er bitte hier rein schreiben sollte billig sein und gute anbindung haben noch dazu unlimitiert trafic danke im vourraus
-=- [V] Chat auf Webspace + Domain und GameHacker Domain -=-
08/05/2011 - Trading - 7 Replies
Jo wie schon gesagt misste ich aus verkaufe nun auch noch meine Virtuellen sachen wie : Domain ich-will-chatten.net 5€ Chat + Domain = 5-10 € Monatlich (verhandelbar) Crystal-hacks.net domain 20 € _________________________ Chat auf Webspace mi Domain (domain auch extra kaufbar) Domain name : ich-will-chatten.net
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
[Frage]Webspace+Domain
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Suche für meinen root server einen Wespace ganz wichtig sollte viel trafic haben da Patcher auch drauf laufen wird! Gute Anbindung sollte er natürlich auch haben und KEINEN Fair User Traffic!!! zumidestens nicht unter 100GB Preis zwischen 1-40 €!!!



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.