Steam ist meiner Meinung nach wie Jlnshn bereits gesagt hat vom Design und Funktionalität viel besser. Außerdem benutzt ein großteil meiner Freunde ebenfalls Steam und somit ist es einfacher Spiele zusammen zu spielen.
Finde Steam vom Design und den Funktionen viel besser.
Na aber sowas ist bei solchen Gamingplattformen doch wirklich sekundär. Was bringt mir das schönste Designs oder die beste Sprachqualität im Voicechat (lol) wenn es keine anständigen Spiele zu kaufen gibt?
Eindeutig Steam.
Ich habe zwar beides drauf, da manche Spiele nur mit Origin funktionieren, aber ich komme in Steam einfach besser zurecht.
Desweiteren finde ich bei Origin die Preise doch sehr unverschämt.
Dennoch muss ich sagen, gibt sich EA derzeit etwas mehr mühe um Origin zu verbessern. Es werden immerhin immer mehr Spiele von Fremdanbietern zum Verkauf angeboten.
[Selling] Origin account with amazing games | PayPal | Skrill | Origin or Steam Keys 08/21/2014 - Origin Trading - 0 Replies Hello,
Im selling my great account with good and expensive games.
Price:
PayPal → 30€
Skrill → 30€
or Offer me steam or origin keys.
Screenshot:
http://www.upload.ee/image/4221602/vbcbvbcv.png
[Selling] Command & Conquer: Red Alert 3 (Steam + Origin) + Populous Origin Key = 30eG 09/08/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies Ich biete euch hier 3 Keys an für folgende Spiele:
In den Treasures sind folgende Keys vorhanden:
- Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Origin Key
- Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Steam Key
- Populous Origin Key
Preis: 30eG