Wieso willst du denn die PSC umcashen? Du kannst ja mal größere Umcasher hier anschreiben was sie dir alles anbieten würden. Du wirst hier sicherlich fsat alles gänige bekommen können.
Wenn du 'Spezielle' Leute findest dann ja, ansonsten nein.
Nein. Und wenn, dann treiben sich diese "speziellen Leute" nicht auf Epvp rum. Leute, die Steamguthaben 1:1 abkaufen, surfen auch mit Internet Explorer und lassen sich ihren Netzstecker für 150€ von einem PC-Experten anschließen.
Nein. Und wenn, dann treiben sich diese "speziellen Leute" nicht auf Epvp rum. Leute, die Steamguthaben 1:1 abkaufen, surfen auch mit Internet Explorer und lassen sich ihren Netzstecker für 150€ von einem PC-Experten anschließen.
true
Also Leute wirst du hier auf Epvp nicht finden, die das Steam Guthaben 1:1 verkaufen. Bei MyPSC muss du dich bei der Post verifizieren lassen und die Konten werden auch öfters gesperrt. Ansonsten würde ich nur zu PP oder E*Gold umcashen. Ist einfach am sichersten.
[S]Paysafecard zwischen 1.68 und 2€ [B]e*gold 07/12/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Soooo ganz einfach, ich suche eine Paysafecard mit einem Restguthaben von über 1.68 und unter 2€.
Macht am besten eine Treasure und ich kaufe sie dann, insofern sie nicht zuviel geld kostet.
Alles Gute Ki.Ka™
[Fragen/Probleme]Gestern Ping zwischen 20-30 und jetzt zwischen 100-2000!? 08/16/2011 - CrossFire - 9 Replies Hallo liebe Com,
Ich habe keine ahnung ob ich hier richtig bin das ist mein erster thread aber ich habe eine frage.
Wie in der Überschrift schon steht habe ich verrückte ping werte und gestern hatte ich wie oben steht einen ping wert von zwischen 20-30ms und heute zwischen 100-2000.
Was ich jetzt nicht verstehe wieso habe ich das? das muss ja einen grund haben wieso der ping plötzlich so hoch steigt! und so kann ich natürlich kein crossfire spielen :(
hier mal ein paar daten zum router...