|
You last visited: Today at 17:41
Advertisement
Suche Proteinbombe
Discussion on Suche Proteinbombe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/15/2014, 15:53
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 3,849
|
Quote:
Originally Posted by HEISENBERĞ
1,75, 53kg
|
junge dein ernst 53kilo? isst du überhaupt was?
|
|
|
10/15/2014, 16:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 642
|
Ich glaube in der Sport-Sektion bekommste bessere Hilfe. Wenn du genug Geld hast kannste dir zB Weight Gainer gönnen und zusätzlich zu deinen Mahlzeiten trinken.
|
|
|
10/15/2014, 16:30
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 752
|
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar
Ich glaube in der Sport-Sektion bekommste bessere Hilfe. Wenn du genug Geld hast kannste dir zB Weight Gainer gönnen und zusätzlich zu deinen Mahlzeiten trinken.

|
Damit der auch noch überall Pickel in die Fresse bekommt falls er nicht schon welche hat?
Halte von Suppliments noch so viel außer von Tunnelblick.
|
|
|
10/15/2014, 17:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 622
|
Wie wäre es mit Magerquark?
Musst ihn ja nicht pur fressen und auf 500g liefert der genug Eiweiß
|
|
|
10/15/2014, 17:02
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Altaicaz
Wie wäre es mit Magerquark?
Musst ihn ja nicht pur fressen und auf 500g liefert der genug Eiweiß
|
Boah pur kann ich das gar nicht leider, müsste mal in nem shake oder so ausprobieren
|
|
|
10/15/2014, 17:03
|
|
|
Quote:
Boah pur kann ich das gar nicht leider, müsste mal in nem shake oder so ausprobieren
|
Probiers mal mit Quarkfix Erdbeer
Schmeckt dann so ähnlich wie Fruchtzwerge
Dann verdünnste das noch, damit es nicht so fest ist
Ansonsten früchte rein mischen ist auch ganz ok
|
|
|
10/15/2014, 17:16
|
|
|
Quote:
Probiers mal mit Quarkfix Erdbeer
Schmeckt dann so ähnlich wie Fruchtzwerge
Dann verdünnste das noch, damit es nicht so fest ist
Ansonsten früchte rein mischen ist auch ganz ok
|
Wo gibt es das Quarkfix Erdbeer? Wo kann man die kaufen?
|
|
|
10/15/2014, 17:18
|
|
|
Quote:
|
Kaufland
Penny
Edeka
Obs bei Lidl auch der Fall ist kp
Bei Lidl hab ich danach noch nicht gesucht
Heißt manchmal auch etwas anders
|
|
|
10/15/2014, 18:34
|
|
Received Thanks: 1,317
|
Off Topic -> Cooking
#moved
|
|
|
10/15/2014, 18:36
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 1,113
|
Meine Erfahrung: Ich bin auch ein sogenannter "Hardgainer" und war damals auch sehr dünn. Als ich dann irgendwann nicht mehr glücklich mit mir selbst war, hab ich es mir als Ziel genommen jeden Tag 2500 kcal zu mir zu nehmen, hat nicht ausgereicht - habe kein bisschen zugenommen.
Dann gings auf die 3000 kcal und ich habe in 5 Monaten 2,5 kg zugenommen.
Dann habe ich 4000 kcal täglich zu mir genommen und habe dann in 2 Wochen 2,5 kg zugenommen und habe es dann weitergemacht.
Du musst gucken, wie viel du für deinen Körper brauchst, um schnell zuzunehmen. Versuch du es ebenso mit 4000 kcal - sollte für jeden Stoffwechsel zuviel sein, d. h. > Gewichtszunahme.
Empfehlen kann ich dir Nüsse aller Art, haben viele kcal und gibt genügend andere Nahrungsmittel - google hilft da am besten. Gib mal bei der Youtubesuche ein: Shake mit vielen Kalorien
Da wirst du auch was finden, wie du mit einem einzigen Shake 2000 kcal hast.
1000 würden selbst schon reichen, wenn du jeweils morgens und abends einen nimmst und zwischendurch ordentlich isst.
Von 5 Dönern, 10 Bürgern täglich von Mecces o. ä. kann ich nur abraten - da sind nur ungesunde Fette und diese setzen nur auf den Bauch an.
Quote:
Originally Posted by _iVendetta
junge dein ernst 53kilo? isst du überhaupt was?
|
Es gibt nunmal Menschen, die einen ganz anderen Stoffwechsel haben, als ein anderer, dafür kann er nichts. Hör mit deinen Vorurteilen auf.
Quote:
Originally Posted by xl2aadion
Damit der auch noch überall Pickel in die Fresse bekommt falls er nicht schon welche hat?
Halte von Suppliments noch so viel außer von Tunnelblick.
|
Tunnelblick ist auch richtige Abzocke.
Tunnelblick reicht maximal 1,5 Monate.
Du kannst dir die Supps selbst bestellen und gibst etwas mehr aus, dafür hält er aber mind. 8 Monate..
|
|
|
10/15/2014, 20:26
|
|
|
Quote:
Kaufland
Penny
Edeka
Obs bei Lidl auch der Fall ist kp
Bei Lidl hab ich danach noch nicht gesucht
Heißt manchmal auch etwas anders
|
werd ich mal nachschauen vielen dank
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel*
Meine Erfahrung: Ich bin auch ein sogenannter "Hardgainer" und war damals auch sehr dünn. Als ich dann irgendwann nicht mehr glücklich mit mir selbst war, hab ich es mir als Ziel genommen jeden Tag 2500 kcal zu mir zu nehmen, hat nicht ausgereicht - habe kein bisschen zugenommen.
Dann gings auf die 3000 kcal und ich habe in 5 Monaten 2,5 kg zugenommen.
Dann habe ich 4000 kcal täglich zu mir genommen und habe dann in 2 Wochen 2,5 kg zugenommen und habe es dann weitergemacht.
Du musst gucken, wie viel du für deinen Körper brauchst, um schnell zuzunehmen. Versuch du es ebenso mit 4000 kcal - sollte für jeden Stoffwechsel zuviel sein, d. h. > Gewichtszunahme.
Empfehlen kann ich dir Nüsse aller Art, haben viele kcal und gibt genügend andere Nahrungsmittel - google hilft da am besten. Gib mal bei der Youtubesuche ein: Shake mit vielen Kalorien
Da wirst du auch was finden, wie du mit einem einzigen Shake 2000 kcal hast.
1000 würden selbst schon reichen, wenn du jeweils morgens und abends einen nimmst und zwischendurch ordentlich isst.
Von 5 Dönern, 10 Bürgern täglich von Mecces o. ä. kann ich nur abraten - da sind nur ungesunde Fette und diese setzen nur auf den Bauch an.
Es gibt nunmal Menschen, die einen ganz anderen Stoffwechsel haben, als ein anderer, dafür kann er nichts. Hör mit deinen Vorurteilen auf.
Tunnelblick ist auch richtige Abzocke.
Tunnelblick reicht maximal 1,5 Monate.
Du kannst dir die Supps selbst bestellen und gibst etwas mehr aus, dafür hält er aber mind. 8 Monate..
|
Vielen dank dass mit den 2,5kg in 2 wochen hat mich echt motiviert ich werds probieren
|
|
|
10/18/2014, 16:27
|
|
elite*gold: 59
Received Thanks: 20
|
Mager Topfen
schnell gemacht und schmeckt(haha)
|
|
|
10/18/2014, 18:48
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
|
Kannst auch irgend ein Sirup verwenden, mein favorit ist Holunderblütensirup. Ansonsten kannst du es auch zum Trinken mit Orangen/Multisaft mixxen.
|
|
|
10/21/2014, 21:00
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Vielen dank dass mit den 2,5kg in 2 wochen hat mich echt motiviert ich werds probieren
|
Von 2,5kg in 2 Wochen wird der Großteil Wasser / Fett sein. Nur weil du extrem dünn bist, musst du nicht unbedingt überstürzt zunehmen; heißt keine 1-2k kcal Überschuss.
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel*
|
Nein, Fett macht nicht fett. Das ist Fakt.
|
|
|
10/21/2014, 21:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dörp
Von 2,5kg in 2 Wochen wird der Großteil Wasser / Fett sein. Nur weil du extrem dünn bist, musst du nicht unbedingt überstürzt zunehmen; heißt keine 1-2k kcal Überschuss.
|
Aber wäre es nicht besser, dass ich auch, wenns nur fett ist bisschen so zunehme, ich bin ja eigentlich schon magersüchtig. Ist ja auch nicht so, dass ich 1-2k kcal überschuss mach 300-500 Versuche ich täglich wenn ich es nicht schaff trink ich abends noch ein Weight Gainer
|
|
|