elitepvpers gibt es schon lange nicht mehr, ist ja nun epvpnews, wenn auch gleich copypasta. und ja, luke verdient an dem forum ein paar kröten und kann sich davon vll auch ein kleines haus bauen. btw verdient luke sicherlich nicht mit epvp seinen unterhalt.
Spätestens Ende nächsten Jahres ist Schluss.
Bis dahin haben die Admins genug Geld für Ihre Strandvilla in der Karibik und einen lebenslangen Vorrat an Koks und Nutten zusammen. Und dann ist hier Schluß.
Beim lebenslangen Vorrat des Cocains habt ihr hoffentlich den exponentiellen Konsumanstieg mit eingerechnet. Sonst sehen wir epvp 2016 wieder.
Natürlich geht die Seite irgendwann offline aber bis dahin bleibt noch ne Menge Zeit wieso sollten sie die Seite auch einfach dicht machen? läuft doch eigentlich alles.
Viele aktive User die hier regelmäßig vorbei schauen ne Menge an verschiedenen Angeboten usw. Ich würde fast sagen egal was man braucht kann man hier auf die Seite gehen und man findet was.
Problem User gibt es überall deswegen macht man so ne Seite nicht gleich Dicht
Spätestens Ende nächsten Jahres ist Schluss.
Bis dahin haben die Admins genug Geld für Ihre Strandvilla in der Karibik und einen lebenslangen Vorrat an Koks und Nutten zusammen. Und dann ist hier Schluß.
Echt?
Ich dachte epvp gibt es noch paar Jahre geben wird.
Wie lange wird combat arms noch existieren ? 04/30/2014 - Combat Arms - 29 Replies Hay da mich das mal interessieren würde wie lange ihr denkt wie lange combat arms noch existiren wird
Klar das spiel hat immer noch sehr viele Spieler aber wenn genau drauf achtet merkt man das es immer weniger Spieler werden
da combat arms einfach nicht mehr wie vor 1 - 2 jahren an der spitze steht und mittlerweile von anderen f2p spielen verdrängt wurde
daher würde ich mal gerne wissen wie lange ihr denkt das ca noch "überleben" wird
bzw nexon es noch betreiben wird
Wird es eine Elitepvpers App geben 07/19/2011 - Main - 2 Replies Hi Leute,
Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird
Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android?
mfg, jirka