Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Wunsch eines zu Tode verurteilten Kannibalen..

Discussion on Der Wunsch eines zu Tode verurteilten Kannibalen.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/13/2014, 00:45   #16
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by moneypulation View Post
Stimmt waren ja nur 1-2. 2. Weltkrieg ist halt n gutes Beispiel für sowas
Omg wisst ihr noch vor Milliarden Jahren dieser Asteorit der alle Dinosaurier getötet hat? Wtf so eine grauenvolle tat, einfach mal fast alle Lebewesen der Erde ausgelöscht. Es war schlimm ja, aber wenn es dich so am ***** kratz hilf Leuten statt diesen Kack als Grund/Beispiel für Sinnlose Foren Threads zu benutzen.
A. Musti is offline  
Old 10/13/2014, 00:48   #17

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Omg wisst ihr noch vor Milliarden Jahren dieser Asteorit der alle Dinosaurier getötet hat? Wtf so eine grauenvolle tat, einfach mal fast alle Lebewesen der Erde ausgelöscht. Es war schlimm ja, aber wenn es dich so am ***** kratz hilf Leuten statt diesen Kack als Grund/Beispiel für Sinnlose Foren Threads zu benutzen.
Zieh jetzt nicht noch das Schiksal der Tausenden Dinosaurier damit rein, es ist schlimm genung was da passiert ist.
Mein Opa war unter den Opfern. Wir trauern nocht sehr, also lass es bitte.
xelayz' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/13/2014, 01:46   #18
 
elite*gold: 1040
Join Date: Oct 2014
Posts: 317
Received Thanks: 56
Ich finde es geisteskrank und unmenschlich.
Girolstein is offline  
Old 10/13/2014, 02:03   #19
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
Zieh jetzt nicht noch das Schiksal der Tausenden Dinosaurier damit rein, es ist schlimm genung was da passiert ist.
Mein Opa war unter den Opfern. Wir trauern nocht sehr, also lass es bitte.
Du bist nicht der einzige der Familien Mitglieder verloren hat. So oder anders, irgendwann stirbt jeder. Manche früher und manche später. Tod gehört nun mal zum leben dazu kommt drüber hin weg.

Zum Thema: Das ist 100% fake.
A. Musti is offline  
Old 10/13/2014, 05:26   #20

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Du bist nicht der einzige der Familien Mitglieder verloren hat. So oder anders, irgendwann stirbt jeder. Manche früher und manche später. Tod gehört nun mal zum leben dazu kommt drüber hin weg.
Ich hoffe dies war auch Sarkasmus, denn ich meinte meins sarkastisch.
xelayz' is offline  
Old 10/13/2014, 06:29   #21


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Laut der Seite wurde ein afrikanisches Mädchen gekauft.
An dieser Stelle muss man ja wohl klar die politische Einstellung der Internetseite in Frage stellen. Zudem ist fraglich um was für eine Art von Berichterstattung es sich dort handelt. Für mich sieht das sehr nach Sensationspresse aus, also nichts was man irgendwie glauben schenken sollte.

Mal ganz abgesehen davon kann einem verurteilten sein letzter Wunsch sehr wohl verwehrt werden, sonst könnte er sich ja auch einfach die Freiheit wünschen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 10/13/2014, 07:21   #22
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Ganz im ernst, an sowas glaubst du doch nicht wirklich? xD

Traue nicht alles was im Internet steht, bin mir sicher, dass es Fake ist
=Fraqz= is offline  
Old 10/13/2014, 08:53   #23
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Es ist selbstverständlich absoluter Schwachsinn und nicht wahr.


Quote:
Originally Posted by Viroouz View Post
Es waren mehr als 6 Millionen. Außerdem ist der Holocaust eine Lüge. Bzw. es ist nicht bewiesen mit richtigen Fakten das der Holocaust je existiert hat.

Ja nenn mich ruhig Holocaust-Leugner.
Ich hoffe das meinst du nicht ernst, fürchte jedoch schon. Also ich finde ja schon einige Verschwörungstheorien und Leugnereien albern, aber zu behaupten, dass es den Holocaust nicht gab, ist schon mehr als albern. Und doch, es gibt tausende Fakten, die das beweisen, aber dafür scheinst du schlicht zu ungebildet zu sein.

Quote:
Originally Posted by Viroouz View Post
b2t.:

Hmm , meiner Meinung könnte es bestimmt Wahrheit sein. Warum sollte einem zu Todeverurteilten - Kinderschänder kein Totes Kind vorwerfen? So lang es ja tot ist und wirklich zu nix mehr zu gebrauchen ist ..
Es ist - naheliegenderweise - nicht die Wahrheit. Zumal auf der Seite eben nicht die Rede davon ist, dass das Kind ohnehin schon tot war, sondern nur erkrankt war.
Warum man das nicht tun sollte? Ja, warum nur? Ist ja nichts Verwerfliches dran.
defize is offline  
Old 10/13/2014, 09:07   #24
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
was ein Müll
zaeri is offline  
Old 10/13/2014, 09:50   #25
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Wird wohl ein Fake sein. Gibt man den Namen des angeblichen Verbrechers bei Google ein kommen nur Links von französischen Seiten und auch bei Bildern gibt es nur das Eine, das hier auch in der Quelle ist.
롤렉스 is offline  
Old 10/13/2014, 09:54   #26
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Zuverlässige Sauce außer dieser Seite gibts nicht?
'Dennozs is offline  
Old 10/13/2014, 10:01   #27


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Zuverlässige Sauce außer dieser Seite gibts nicht?
Frage ich mich auch. Zudem bin ich verwundert wieso es diesen Thread überhaupt noch gibt. Hier wird inzwischen über die Existenz des Holocaust diskutiert, ausgehend von einem misteriösen Kannibalen. Das ist doch Bullshit, sogar wenn die Geschichte wahr ist, ist es dann nicht falsch solchen Menschen Aufmerksamkeit zu schenken?

Außerdem ist das mit dem Mädchen aus Afrika wohl ein schlechter Witz unterhalb der Gürtellinie.
Ky0n' is offline  
Old 10/13/2014, 10:04   #28
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Frage ich mich auch. Zudem bin ich verwundert wieso es diesen Thread überhaupt noch gibt. Hier wird inzwischen über die Existenz des Holocaust diskutiert, ausgehend von einem misteriösen Kannibalen. Das ist doch Bullshit, sogar wenn die Geschichte wahr ist, ist es dann nicht falsch solchen Menschen Aufmerksamkeit zu schenken?

Außerdem ist das mit dem Mädchen aus Afrika wohl ein schlechter Witz unterhalb der Gürtellinie.
Kein normales Land dieser Welt würde sowas zulassen, letzter Wunsch hin oder her.

Zudem ist die Verleugnung des Holocaust strafbar (funfact).

Sinnlose Diskssionen überleben hier eh nie lange.
'Dennozs is offline  
Old 10/13/2014, 11:58   #29
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Seht ihr die Seiten auch mal an bevor ihr sowas postet? Das ist ne "Satire"-Seite.

Und so bildet ihr euch ne Meinung? So holt ihr Informationen ein? Völlig blind aus dem Internet? Das ist echt erschreckend, man.
ZeroShout is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/13/2014, 13:02   #30
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Es waren mehr als 6 Millionen. Außerdem ist der Holocaust eine Lüge. Bzw. es ist nicht bewiesen mit richtigen Fakten das der Holocaust je existiert hat.

Ja nenn mich ruhig Holocaust-Leugner.
Ja, nicht war? Der Holocaust wurde vom internationalen Finanzjudentum erfunden, um uns alle langsam zu versklaven und die Welt in einen zionistischen Superstaat zu verwandeln!
Detektiv Milchschnitte is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Smile.jpg Das Bild das Tode auslöst
10/15/2012 - Off Topic - 32 Replies
Hey Leute, hab heute von nem Kumpel gehört das es so ein Bild gibt wo ein Hund und eine rote Hand drauf sind. Und viele Menschen sind in der Psychatrie gelandet oder haben sich selbst umgebracht nachdem sie das Bild gesehen haben. Das Bild ist schon seit ca. 20 Jahren im Netz und wenn man in Google smile.jpg eingibt kommen viele Geschichten wie Menschen wahnsinnig wurden. Im Spoiler ist das Bild zu sehen aber schaut es euch auf eigene Gefahr an :D Was meint ihr dazu ? ...
Star Wars: The Old Republic: Dem Tode geweiht?
06/11/2012 - Gaming News - DE - 116 Replies
Der Hype vom neusten Bioware MMO Star Wars: The Old Republic war groß. Viele Spieler zogen in die Schlacht und viele verschrieben sich per Abo dem galaktischen Krieg. SWTOR sollte in jeder Hinsicht besser als vergleichbare MMORPGs sein, aber neuste Nutzerzahlen seitens EA und einer Untersuchung eines Spielers zeigen etwas weniger Berauschendes. SWTOR hat seit Februar satte 400.000 Abonnenten verloren. Ein Schwund von 1,7 Millionen auf 1,3 Millionen - das sind 25%. EA begründet dies mit dem...
Der PC - Dem Tode geweiht
01/11/2012 - Gaming News - DE - 117 Replies
Der Desktop-PC wie wir ihn kennen ist ein Auslaufmodell, auch der Fujitsu-CTO hat diese Tatsache Ende August 2010 bestätigt. Jonathan Zittrain spricht nun schon vom Tod des PC und bedauert diesen. Der PC, so wie wir ihn kennen, sei nicht mehr zukunftsträchtig - und das sei bedauerlich. In einem Beitrag für Technology Review beschreibt der Professor für Recht und Informatik diesen schmerzhaften Tod - die Smartphonebranche würde durch Cloud-Dienste und einfache Internet-Zugänglichkeit den PC...
Neocron zu Tode Verurteilt ?
04/01/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Neocron gibt es schon seit vielen vielen Jahren.... ...langsam sollte KK wissen das es jetzt Zeit wird (auch wenn es noch so geil ist) den Stecker zu ziehen :( Das feeling von vor 8 Jahren ist lange vorbei und wird auch nie wieder so sein. Heute ist es nur noch rumge(f)lame und rumgecheate



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.